Nice, da hat sich das Thema "real-life" ja erledigt.
Beiträge von isthatyoujohnwayne
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
neben anime/manga sind da noch
gluecksspiel
video spiele
sprachen
billard
-
nicht schlecht, muss dabei irgendwie an Hong Kong denken. kann man sich geben 7,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
0/10
ich hasse politik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bin ein fan von nonfiction. momentan les ich 'How to Win Friends & Influence People' von Dale Carnegie. ein richtiger klassiker aus dem 20. Jhd. kann ich jedem empfehlen der etwas fuer psychologie und/oder social engineering uebrig hat. der titel ist eventuell nicht so gut gealtet in der heutigen zeit, liest sich ein bisschen wie ein schmieriger SelfHelp dreck. der inhalt ist aber tatsaechlich gut und ist, wie gesagt, in sachen psychologie ein richtiger klassiker. gehoert sozusagen zum kanon
-
hab mich an kibo.fm erinnert und habe in den sidelinks ACG gefunden. aus spass einfach mal angemeldet.
-
jeweils 1. band von Steins;Gate und der neuauflage von Love Hina gekauft.
-
chilliger rap ist immer gut
-
unter deutschen ist volker pispers ganz lustig aber nach ner zeit ist man durch mit seiner routine. anonsten ist politisches kabarett eine wohl der langweiligsten und selbstgefälligsten formen der comedy in deutschland.
-
döner. was anderes lohnt sich meistens nicht. McDonalds ist für die qualität absolut zu teuer und bk gibts nicht überall leider.
-
Dragon Quest 8 (PS2)
-
Ich sag ja immer diese Tintlinge sollten wir alle wegsperren! Es ist auch bewiesen das 100% der tätowierten Kriminellen, kriminell sind.Einfach unerhört wie die noch unter uns Reinhäuter rumwandern können.
Danke Merkel!je nachdem wo du hingehst musst du halt aufpassen wie du dich führst
-
Ich hab nicht wirklich was gegen Tatoos, aber da wo ich herkomme sind nur Kriminelle und Unterschichtler tätowiert.
-
Codein, Pseudoephedrin und ein paar Tage Ruhe sind alles, was man braucht, um wieder auf die Beine zu kommen. Lasst euch nicht von irgendwelchen komischen Tricks hinters Licht führen. Lieber das nutzen, was sich über Jahre bewährt hat.
-
sind sehr gut vom preisleistungsverhältnis, meist auch sehr zentral gelegen. kann ich jeden nur empfehlen, selbst wenn es eine nacht ist
-
Seit 11 Jahren Gaulioses
-
Whisky, Gin, Eistee, Bier, Wasser, Tee
-
Ja, lerne seit einigen Jahren und kann mehr oder weniger sprechen, schreiben und lesen. Mein Tipp für Anfänger: bleibt am ball. Heutzutage hat man den Prozess des Lernens so konzentriert und optimiert, dass das einize, das einen aufhalten kann, die eigene Faulheit ist. Alles umsonst im Internet zu lernen, keine Kurse, die man besuchen muss, keine Bücher die man kaufen muss. Es scheint, vor allen Dingen Anfangs, unglaublich schwer und unmöglich und das hat viele Gründe, die nicht direkt mit dem Japanischen per se in Verbindung stehen müssen.
Einfach mal "Daily Japanese Thread" googeln und reinluntzen. Ihr habt nichts zu verlieren
-
Kazuya und Akira sind bei mir irgendwie gut hängengeblieben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
werden nie alt