21 aber in einem Monat 22 ^^
Beiträge von JLG^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich bräuchte Hilfe bei MHW was Waffen und Sets angehen wer davon Ahnung hat gerne Melden ^^
-
Ich finde den von Moira überaus entzückend hammer wie das irgend wie zu ihr passt ^^ Und der Mc Cree für ein epic ist auch nicht schlecht lohnt sich glaube ich mal wieder ne runde zu gönnen.
-
Also ist das eigentlich Werwolf oder ?
-
Musste irgendwie an Teemo von LoL denken XD
Pls dont reminde me of that little thing called teemo
-
Seit 21 Jahren nerve ich diese Welt mit meiner Gesellschaft..... und ich liebe es
-
Ich suche ein paar Leute gegen die ich Hearthstone spielen kann, wer mag einfach melden! :3
Ja gerne spiele ich immer nebenbei zum entspannen ^^
-
Ich spiele Smite. Seit einiger Zeit wieder... Unter uns. Viel besser als League of Legends... *hust und schon die ganzen Hater Kommentare abblockt*
Ich zocke halt beides aber in Smite geh ich in ne Runde und habe nicht so ein Stress XD Bock mal ne Runde zusammen zu spielen ?
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin zockt hier jemand Smite ? Ist nicht so groß aber eigentlich ganz nice ^^
-
21 so sehe ich auch aus XD
-
Moin ^^ und herzlich Willkommen ^^ hoffe du lebst dich gut ein ^^
-
Dark Souls 3 ist auch bombe zocke gerade mit einem guten Kollegen das Spiel nochmal durch und danach die DLC ^^
-
Herzlich willkommen in der Community ^^ Hoffe du findest hier schnell Anschluss ^^ Wenn du mal eine Herausforderung möchtest spiel Nioh, ein japanischer Dark Souls verschnitt :D Grandios und spielt im 1200 Jahrhundert in Japan
-
-
Hoffe du kommst hier gut rein ^^ Ist bestimmt möglich ;) auf neue Bekanntschaften ^^
-
Moin herzlich Willkommen ^^ ich wünsche dir hier nette Konversation ^^ Und witzig von dem einen Ende ans andere XD
-
Moin und herzlich willkommen ^^ hoffe du findest was du suchst hier ^^ und super ein Monogatari Fan mein Lieblingsanime
-
Moin herzlich Wilkommen hier ^^ Ich hoffe du findest was du hier suchst ;) und ein Tipp guck dir Bakemonogatari an ist göttlich egal ob Manga oder Anime ^^
-
Moin vielen Dank für die Willkommensgrüße ^^ ahhh da sie einer ma an bin ich ja hier nicht allein in der Community ^^