Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

  • Overwatch bekommt bald eine neue Heldin:



    Cinemagic Video zu McCree und Ashe:



    Man sieht übrigens auch den Charakter Echo in dem Video, die schon seit Overwatch-Release immer wieder angedeutet wird und irgendwann erscheint.


    kleine Hintergrundstory zu Ashe:




    weitere Infos: https://mein-mmo.de/overwatch-neue-heldin-ashe/



    Ich freu mich auf die neue Heldin. Squishy-Nahkämpfer sind zwar nicht gerade meine Spezialität, jedoch macht sie auf dem ersten Blick einen sehr interessanten Eindruck. Wer mag schon keine weiblichen Badass-Chars ;). Ihre deutsche Synchro gefällt mir allerdings nicht so, daran kann man sich aber gewöhnen.

    Passt auch irgendwie zum RDR2 Hype ^^

  • Der neue Charakter sieht auf jedenfall interessant aus. Bin gespannt wie sie sich spielen wird. Positiver Effekt: es werden sicherlich einige Hamster verschwinden.

    Auf Echo freue ich mich auch...wird sicherlich ein Support, also was für mich. Insgesamt sind wohl 6 neue Helden geplant. Und von einer neuen Map war die Rede.


    Eine weitere positive Nachricht die ich in einem der Developer-Videos vernommen habe: Doomfist wird generft!


    Bei den ganzen Cinematics würde ich mich langsam echt über einen Overwatch Film freuen...ich hoffe da kommt auch bald einer. Genügend Stoff dafür gäbe es ja.

  • Hab die letzten Tage mal wieder ein wenig Overwatch gezockt.
    Bin total verwirrt weil Torb und Sym ein Rework hatten, und Wrecking Ball und Ashe kannte ich auch noch nicht. :D
    Dazu noch die ganzen Nerfs und Buffs, oh mann... ;D
    Naja, bin auf jeden Fall trotzdem auf meiner Road to Platin, aktuell steh ich bei 2496 Punkten... Vielleicht wirds ja heute noch was. :p

  • Das Winter-Wunderland Event 2018 von Overwatch findet voraussichtlich ab dem 11.12 statt, also in der zweiten Dezemberwoche.

    Es darf wieder mit der Yeti-Jagd, neuen Winterskins und angepassten Winterlichen Maps gerechnet werden.

    Ist zwar alles wie gehabt, freue mich aber riesig darauf :))

  • Sorry für den Doppelpost.


    Hier nochmal alle neuen Winterskins 2018 kompakt in einem Video:



    Mir gefällt, wie oben schon erwähnt, der Mercy Skins sehr gut. Ich denke mal das der Skin generell beliebt sein wird. Ich versuche mal mein Glück mit erspielten Lootboxen sonst wird er am ende der Saison für 3000 Credits gekauft :))

    Die anderen Helden spiele ich nicht so oft aber abgesehen davon, gefallen mir Bastion und Widow sehr gut.


    edit:

    https://twitter.com/twitter/statuses/1072204499538857985/

    neuer Junkrat Skin.

  • Von den Skins gefällt mir nur der von Mercy wirklich gut und sollte ich ihn nicht durch Lootboxen erhalten, werde ich ihn mir so kaufen. Ich spiele sowieso fast nur Mercy =A=

    Den Widow und Zarya Skin finde ich auch noch okay, aber der von Bastion sieht einfach nur wie ein.. recolor aus..

    Und bei Lucio bin ich mir nicht einmal sicher, was der mit Weihnachten zu tun hat oO


    Wann genau beginnt das Event eigentlich?

  • Baptiste ist da! Hab gerade mal ein wenig im Trainigsbereich geballert. Anders als ich es mir gedacht hatte ist Baptiste mehr Heal als DD (nach ersten Gerüchten von damals, hatte ich etwas mehr DD angenommen). Der Hauptangriff ist ok, schiesst 3-Fach Schüsse kurz hintereinander und macht auch ganz gut Schaden..zumindest an den Robos. Ansonsten supportet er aber nur. Sekundärwaffe sind Heilgranaten die er abfeuern kann. Dann kann er sich selbst und nahestehende Teammitglieder heilen. Die Ulti ist eine rechteckige Schutzmauer die durchgefeuerte Heilung und DMG verdoppelt. Recht Krass ist aber der Anti Kill Schutz, den er nutzen kann. Für kurze Zeit können Gegner an den eigenen Kameraden in einem begrenzten Bereich keinen Schaden anrichten. Ist mal was neues.



    Alles in allem, ein recht vielversprechender Charakter, bin mal gespannt wie er sich im richtigen Kampf so spielt.

  • Simitar hatte schon ein paar Review's auf Youtube gesehen <3!... muss ihn nacher auch mal antesten *_*!... Du solltest mal dieses Video zu ihm schauen Baptiste - Dmg Boost ... Da testen ihn was alles mit ihm Funktioniert. Vor allem der bin ich seit dem der Meinung, das nicht nur sein Anti - KIill OP ist, sondern auch sein DD Boost *_*!

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Vor allem der bin ich seit dem der Meinung, das nicht nur sein Anti - KIill OP ist, sondern auch sein DD Boost *_*!

    Wenn die Anti Kill Drohne möglichst gut versteckt ist, dann ist sie OP, sonst gefundenes Fressen. Ist mir noch nicht gelungen, aber den Mit- bzw. Gegenspielern. Ich frage mich nur noch was passiert wenn die offen fliegt, einige Leute im Feld stehen aber ne Dva Ult reinschneit...wird dann erst die Drohne gekillt, die Spieler bleiben aber am leben, oder sterben sie auch? Es gab gestern noch keinen derartigen Fall bei mir.


    Der DD Boost ist sehr stark, aber räumlich sehr eng begrenzt, dazu hält er Feindfeuer auch nicht ab, sondern verstärkt nur das eigene. Wenn das Dingen gut steht, die Mitspieler sich dahinter sammeln können sie ordentlich austeilen. Wenn der Gegner aber nicht dumm ist, nutzt er die Ansammlung an Zielen aus.


    Insgesamt, nach den ersten Spielen, finde ich Baptiste Ok, aber auch nicht mehr. Hab aber noch nicht viel, und natürlich noch nicht besonders gut gespielt. mal schauen was die nächsten Tage bringen.

  • Simitar

    Nicht zu vergessen sein "High Jump" mit vorherigem Ducken. Könnte ganz intertessant werden um auf höhere Etagen zu kommen. Mir fällt da spontan der obere Stock bei Gibraltar im Hangar ein, worüber man seine Kollegen dann auch recht gut mit den Granaten supporten kann.

  • So wirklich verstecken kannst du's nicht. Es muss im Sichtweg bleiben sonst passiert da nichts. Ähnlich der D.Va Ult. Bei der D.Va Ult überlebst du aber die Drohne ist dann kaputt.


    Ich bin allgemein sehr gespannt was nun passieren wird. Der Patch selbst war schon riesig und hat die größte Liste an Nerfs und buffs seit Release.

    Man will Goats wirklich loswerden zum Start der nächsten OWL Season.

    Also Lucio tut das natürlich weh aber es war verständlich.