Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi,

    ich suche Leute, die ggf. Bock auf Beat 'em up Games haben. Habe 'Dragon Ball FighterZ' (PC), 'BlazBlue Centralfiction' (PC, PS4) und 'Guilty Gear Xrd rev2' (PS4). Würde super gerne in den Games improven nur fehlt mir dazu alleine irgendwie die Motivation. Also wenn jmd. Lust hat, gerne ne PN an mich :)

  • Huhu,

    suche paar Leute für League of Legends C:

    Hauptsächlich normals, elo ist egal einfach adden: Sørá


    und ehem... jemand Lust vielleicht Guild wars 2 zu zocken? Suche grad ein neues mmorpg und alleine fühlt es sich irgendwie lame an, PM bei Interesse :onion-bye:

  • Spiele nur PC und würde mich freuen, mit jemandem öfters mal was zu zocken, aktiv wäre ich momentan am Fortnite, LoL zocken und bissl Osu !

    In Zukunft würde ich auch anderes spielen und hoffe auch auf ein gutes CoD oder Battlefield. Zocke auch mal gerne mmorpg, momentan en altes namens metin2

    Bin ein recht ruhiger und netter Mensch und sehr tolerant. Mein Alter ist 20, falls das wichtig ist ^^

  • Suche immer mal Leute zum Fortnite zocken, alleine macht es nicht so viel Spaß wie mit Leuten zusammen, wenn jemand Lust hat kann man mich hier anschreiben oder bei Epic adden "ACG Chimeru"(ohne die " versteht sich xD)

    Gutes Mikro ist allerdings vorraussetzung, da ein rauschen oder ständige geräusche im Hintergrund echt nervig sind vor allem bei Spielen wo man sich auf sein Gehör verlassen muss.^^

                                                                        

  • Hallöchen c:
    Ich suche immer nette und humorvolle Leute, die für lockeres Questen und Entdecken bei Gw2 oder für

    lustige Dead by Daylight Runden zu haben sind :'D

    Gerne bei Steam oder Discord adden (bzw anschreiben), aber bitte mit der Info

    das ihr auch aus dem Forum seid, sonst könnte keine

    Antwort meinerseits kommen. Würde mich freuen :rice-grin:

  • Hallöchen c:
    Ich suche immer nette und humorvolle Leute, die für lockeres Questen und Entdecken bei Gw2 oder für

    lustige Dead by Daylight Runden zu haben sind :'D

    Gerne bei Steam oder Discord adden (bzw anschreiben), aber bitte mit der Info

    das ihr auch aus dem Forum seid, sonst könnte keine

    Antwort meinerseits kommen. Würde mich freuen :rice-grin:

    Hab ja schon zufälligerweise dir eine Heute geschickt.


    Wäre für dbd zu haben ^,^ bin zwar eigentlich Main Killer aber Spiele auch gerne Survivior <:

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Ich zitiere einfach mal meine Lieblingsspiele von meinem Steckbrief :eo-blarg:


    World of Warcraft, Destiny 2, Minecraft, Overwatch, Diablo III, Heroes of the Storm


    Wenn Jemand Lust hat mal zusammen zu zocken, schreibt mir einfach hier oder bei Discord: Chalypso#9605

  • hmm ich überlege mir black desert zu kaufen und damit anzufangen. spielt das jemand oder hat auch vor es mit mir zusammen anzufangen alleine sind mmos irgendwie blöd:D ist es überhaupt das geld wert?:D

    Ich habe Black Desert damals als Founder unterstützt.

    Leider hatte ich den Start damals verpasst. Wenn du dich mit dem Spiel richtig beschäftigen willst hast du sehr viel zu lernen.

    Es ist sehr zeitaufwendig, wenn man was erreichen will.

    Und das meine ich wie ich sage.... Stunden langes handeln um Gold für bessere Ausrüstung zu erhalten ist da normal.

    Kommen wir zur Ausrüstung.

    Ab Level 50 - da fängt das Open PvP an - ist Ausrüstung essentiell wenn du mitmischen willst.

    Ein Tri Set kostet da mal eben paar Millionen. Und das ist bei weitem nicht das beste.

    Also heißt es Gold schaffeln. Die quests werfen nicht genug ab, also musst du einen Beruf leveln.

    Die Berufe so hoch zu leveln dass du genug Geld verdiene erfordert können.

    Koch z. b. Preise vergleichen, Materialien kaufen, verkaufen, Kochen.

    Es gibt keinen teleporter Also zu Fuß oder Pferd reisen. In einer anderen Stadt verkaufen usw. Wenn du nur mal Monster kloppen willst ist es auch okay :D

  • Iwer hier der Revelation Online auf Tidewater zockt? Oder Laune auf ein Game hat, in dem man Anime Chars nachbasteln kann? x)

    Ich habe am Release Revelation gezockt, aber mittlerweile ist das Spiel schon wieder Tod, wie von My.com zu erwarten.:thumbup:

    Aber wenn du noch en anderes gutes MMO findest, wo man Anime Charakter nachbilden kann kannst du mir gerne bescheid sagen, interesse hätte ich schon.^^

                                                                        

  • Hi

    Ich hab mir jetzt endlich Sea of Thieves gekauft segel aber noch ganz allein über das Meer

    hätte jemand vielleicht Lust mit mir zusammen die derzeitigen Quests zu bestreiten?

    melde dich einfach bei mir per PN oder hier im Thread

    LG Riruki

  • Aloha,


    Suche wieder ein paar Leute für entspannte League of Legends Normals/Aram Elo ist egal :3

    Wir sind meistens zu zweit.

    Discord vorhanden bei Interesse.


    IGN: Sørá

  • Bin aktuell viel am Monster Hunter: World zocken am PC, wenn Jemand Lust hat zusammen zu spielen oder mit dem Spiel anfangen will könnt Ihr euch gern bei mir melden = )