Mag jemand mit mir eine süße Runde One for All spielen?
Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Suche ein Partner/rin für Monster Hunter World zum gemeinsamen Jagen!
-
Ich suche ein paar Leute gegen die ich Hearthstone spielen kann, wer mag einfach melden! :3
-
Jemand Lust auf League? Mir egal welcher Modus.
-
Suche Paar Leute zum League zocken
Add me: Köfköf
-
Guten tag Suche welche
Für heute abend ein Person die mit meine Freunde Sea of thieves zockt
Wir sind auf discord
wenn jemand möchtes kann er mich pn anschreiben
-
Gibt's hier Fortnite begeisterte?
Spiele das Prachtstück nun gute 4 Monate aber selten im Rudel
Also wer lust hat auf Gemütliche & Stressfreie Ründchen darf mich gerne adden x)
IG: Cleerks -
Also wer lust hat auf Gemütliche & Stressfreie Ründchen darf mich gerne adden x)
IG: Cleerksimmer dabei adde dich mal schnell
-
IG: CleerksHabs jetzt 4-5 Mal gezockt, aber nur Solo, das find ich eher meh.
Könnens gern mal im Duo probieren.
Heiße da "R-Koruku".
Falls du heute Zeit und Lust hast, schrieb mir einfach hier in der ACG. :D -
Okay, hab mich jetzt mit Fortnite angefreundet.
Jemand gerade Bock bisschen Duo, den Battlepass machen?
-
Moin zockt hier jemand Smite ? Ist nicht so groß aber eigentlich ganz nice ^^
-
Okay, hab mich jetzt mit Fortnite angefreundet.
Jemand gerade Bock bisschen Duo, den Battlepass machen?
Freut mich dass es dir gefällt bin am freitag wieder on ?
-
Falls es Hüter unter euch gibt, die ab dem 8.5 wieder anfangen Destiny 2 auf der PS4 zu zocken, können mir gerne bescheid geben.
Wir suchen immer wieder Leute für zb. Raids (finden bei uns hauptsächlich am Freitagabend statt) oder auch für andere Aktivitäten wie Patrouille oder Dämmerung oder einfach für Gemütliche Abende. ^^
-
Moin zockt hier jemand Smite ? Ist nicht so groß aber eigentlich ganz nice ^^
Ich spiele Smite. Seit einiger Zeit wieder... Unter uns. Viel besser als League of Legends... *hust und schon die ganzen Hater Kommentare abblockt*
-
Ich spiele Smite. Seit einiger Zeit wieder... Unter uns. Viel besser als League of Legends... *hust und schon die ganzen Hater Kommentare abblockt*
Ich zocke halt beides aber in Smite geh ich in ne Runde und habe nicht so ein Stress XD Bock mal ne Runde zusammen zu spielen ?
-
Wie die meisten Spiele ich aktuell Fortnite.
Mitspieler können nie schaden, wer will kann mich adden, heiße dort auch Surcal_
Würde mich als Durchschnitt Spieler sehen habe so 60 Wins und Spiele seit so 7 Wochen
-
ich suche auch leute mit den ich zocken kann wollte schon immer mal so lol spielen oder so was online
-
hmm ich überlege mir black desert zu kaufen und damit anzufangen. spielt das jemand oder hat auch vor es mit mir zusammen anzufangen alleine sind mmos irgendwie blöd:D ist es überhaupt das geld wert?:D
-
Moooinnn
Ich spiel hin und wieder Fortnite (neben OW) und mit Freunden macht das ja mehr Spaß.
Also wer ist dabei? :D -
yooooo wer hätt lust auf fortnite ?
PN PLS