Beiträge von Alastor

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ist eine Klasse OVA folge. Hat wirklich style, spannung und einfach alles was einen guten Anime ausmacht. Problem ist, das der Anime mit dem orginal Deutschen SUB echt viele rechtschreib fehler drin hat und einige der Sätze keinen sinn ergeben, so wie die dort stehen. (nach nem freund von mir)

    erstmal... Danke an alle ^^


    Nein nicht aus Shana, aus dem ersten Devil May Cry Game. Das erste Schwert was man bekommt trägt den Namen "Alastor".


    Kannst ihn auch gerne aus der Gr. Mythologie nehmen. Dort ist "Alastor" ein Dämon der auf den Fluch des Frevels ruht. ^^


    Was dir halt lieber ist ;)


    @ Miaka


    Du hast nen schönen RL Namen ! :3

    dann wollen wir mal:


    Mahou Sensei Negima 1-28
    Cheeky Vampire 1-14
    Black Cat 1-13
    Lucky Star 1-5
    Souleater 1-3
    Darren Shan 1-6
    Hellsing 1-8
    .Hack//G.U. 1-5
    Elfen Lied 1-6
    HighSchool of the Dead 1-3
    Princess Resurrection 1-3
    Negima Neo 1-7
    .Hack// Ai buster 1-2
    .Hack// Another Birth 1-3
    Hell Girl 1-9
    Scary Lessons 1-4
    Rozen Maiden 1-5 + 7-8
    Black lagoon 1-9
    Death Note Black Edition 1
    Krähen 1+2
    Lunatic World 1
    Black Buttler 1-2
    Dance in the Vampire Bund 1
    Devil May Cry 1
    Kodomo no Jikan 1
    Touhou Strange and Bright Nature Deity 1

    Nabend,


    ich bin Alastor, oder auch Dennis... wobei mir Alastor besser gefällt... naja egal. ich bin 19 und komme aus dem schönen Niedersachen besser gesagt Emsbüren. Ich besuche eine Berufs Bildene Schule und mache dort die 2 jährige Berufsfachschule zum Kaufmänischen Assistanten für Wirtschaftsinformatik.


    Ich esse sehr gern Asiatisch, Pizza, Pommes, etc. ^^. Bin leidenschaftlicher Tee trinker und auch viel Energy.


    Ich höre gern... naja eigentlich durchgehend Musik. Hauptsächlich Metal... alles Power, Death etc. Ein wenig gothic, Vocaloid und viele Anime Openings und Endings.


    Bands die ich mag: HammerFall, Van Canto, ASP, Blind Guardian, Subway to Sally, Delain, Iron Attack!, Stillste Stund, Samsas Traum, Alestorm, in Extremo, etc.


    Ich bin schon seit 4 jahren ein Anime und Manga fan und habe auch schon einiges zusammen.... zwar nicht unmengen viel... aber doch schon einiges.


    Meine Fav Animes: Touhou - A summer days dream, Devil may Cry, Detroit Metal City, Shakugan no Shana und paar mehr...


    Mangas: Mahou Sensei Negima, Dance in The Vampire Bund, Darren Shan, Lunatic World... und auch hier einige mehr.


    Fav chars: Marisa Kirisame (Touhou), Zazie Rainyday (Mahou Sensei Negima), Tashiba Kanade (Angel Beats)


    Bei weitern fragen... einfach Fragen ^^


    Bis dahin... man schreibt sich ^^