Gestern wieder angefangen CoD zu zocken, weil ich einfach nicht weis was ich sonst machen will..
Beiträge von Atla
-
-
Neurodermitis
Neurodermitis wurde letztes Jahr auch bei mir festgestellt, davor hatte ich damit nicht wirklich zu tun.. Aber letztes Jahre war es dann so heftig das ich nicht mehr schlafen konnte weil mein Rücken gebrannt hat wie feuer und vor allem auch blutig war weil ich nicht aufhören konnte mich zu kratzen..
Dazu kommt das ich ne Sonnen/Wärme Allergie habe bzw. eine Histamin Allergie wodurch sich an meinen Armen und Händen manchmal ziemlich dicke Blasen bilden..
Früher hatte ich auch ganz schlimme Probleme mit Akne was aber mittlerweile besser ist.
Gehänselt wurde ich nur wegen meiner Akne weswegen ich später dann auch aufgehört habe schwimmen zu gehen weil es mir so extrem unangenehm wurde..
Mittlerweile kriege ich davon allerdings nichts mehr mit weils die Leute nicht mehr so interessiert. Sie haben bessere Sachen gefunden um einen fertig zu machen..
Viele finden es aber immer noch ekelhaft weil je nach Krankheit die Haut sich ja auch abpellt und runterfällt und die Leute damit nicht klar kommen. Aber so Leute wirds immer geben.
-
Als würde mir jemand ständig mit einem Metallrohr ins Gesicht schlagen.. Es ist verdammt noch mal zu heiß, bitte stellt mal jemand die Sonne ab.. Und es wird noch wärmer.. Q.Q
-
Finde die zweite Staffel absolut super bis jetzt! Vor allem Folge 4 hat mich echt getroffen! Mir kamen damals schon die Tränen als ich den Light Novel gelesen habe aber als ich es nochmal im Anime gesehen habe floss es wie ein Fluß.
Hoffentlich werden die Leute in dieser Staffel realisieren wer das wahre best Girl der Serie ist:
PATRASCHE!!!!
-
Gamers...
Ich habe es versucht! Ich habe es wirklich versucht ihm noch eine Chance zu geben! Aber ich komme nicht über Folge 4! Ich habe ihn damals geguckt und frage mich wie ich geschafft habe ihn zu beenden.. Selbst meine Liebe für Chiaki hilft nicht.. Ich meine ich habe Ihr "Desu Desu" seit 3 Jahren als meinen Nachrichten Klingelton! Aber ich schaffe es einfach nicht.. Die Charaktere sind einfach soooooooooo extrem nervig!
Chiaki und Keita wären so ein schönes Paar.. Aber neeeeeeein diese dumme **** Tendou mischt sich dazwischen.. Ich würde ihn gerne weiter gucken.. Wirklich! Ich habe selbst Golden Time nochmal überstanden, aber irgendwo muss ich ne Grenze ziehen!
Der "Plot" ist absolut laaaaaaangweilig bis gar nicht vorhanden! Die Comedy ist zwar da, aber absolut nicht mein Fall bzw. es ist einfach so cringy..
Gamers versucht das selbe wie Golden Time(oder Golden Time versucht das selbe wie Gamers W/E) in dem sie den selben Gag einfach immer und immer wieder zu wiederholen in der Hoffnung er wird irgendwann witziger.
Den Gag den ich meine ist das es stääääääääändig Missverständnisse gibt die es nicht geben müsste..
Keita ist ein absolut ätzender Protagonist, der absolut null Ahnung von Beziehungen usw. hat.. Er ist absolut Charakterloser 0815 Rom-Com Protagonist der weniger interessant ist wie der rest! Soe ziemlich JEDER andere Charakter in Gamers ist interessanter wie Keite!!! Selbst die Charaktere von denen man kaum etwas sieht..
Uehara ist ein absolutes Stück dreck das eine Freundin hat, sie allerdings komplett links liegen lässt um lieber was mit anderen zu machen..
Über die ganze dauer des Anime habe ich gehofft das Uehara und Aguri schluss machen!! Sie passen kein stück zusammen und Aguri tut mir einfach nur extrem leid, sie gibt sich so viel mühe um Uehara zu gefallen aber ihn juckt es nicht, er ist die Definition von einem Macho A**** Freund der einen dreck auf seine Freundin gibt..
Kann den Anime niemandem empfehlen! Selbst Golden Time wäre da ne bessere Empfehlung für Leute die auf Romance stehen! Aber Gamers ist eine absolute Zeitverschwendung!
Im großen und ganzen wirft dieser Anime ein extrem schlechtes Licht auf Otaku in dem er sie hinstellt als wären sie nicht dazu fähig ein normales Leben zu führen..
Sorry an die Fans aber ich finde den Anime absolut schrecklich und selbst wenn ich Chiaki liebe kann ich diesem Anime nicht mal 2/10 geben er ist ganz klar eine 0/10!
-
So da ich jetzt Fairy Tail zu 95% durch habe kann ich dazu sagen das ich enttäuscht bin!!!
Man hätte so viel mehr daraus machen können.. Es ist doch ein riesiges Franchise warum also so ein Game..
Die Grafik ist meh man kann die Pixel zählen, mann kann nicht auf 1680x1050+ umstellen.
Die Story wurde extrem verkürzt und manche Kämpfe einfach komplett raus geschmissen wie Laxus und Gajeels Kämpfe gegen Tartaros.
Das Kampfsystem macht überraschender weise sogar Spaß! Ich war noch nie der Fan von Turnbased Combat habe ich auch bei den alten Final Fantasy spielen nie gemocht aber komischer weise habe ich bei Fairy Tail echt spaß damit gehabt.
Die Animationen sind OK nicht krasses aber auch nicht wirklich extrem schlecht.
Das schlimmste an dem Spiel ist das es sich immer wieder wiederholt!
Du nimmst ne quest an, rennst los, killst mobs, gibst die Quest wieder ab. Und wenn du keine Mobs kills musste was auf sammeln.
Also für 70€ kann ich das Game niemandem empfehlen falls ihr es für 30€ im Sale kriegen solltet und es spielen wollt empfehle ich euch dann zu zu schnappen.
-
Das sind Teddy und Antie, den Teddy habe ich seit meiner Geburt war ein Geschenk von meiner Mum und den kleinen Dackel habe ich damals als Kind gekriegt als unser Gleichnamiger Dackel gestorben ist. Seitdem sitzen sie immer neben mir im Bett und haben schon immer ne Sonderbehandlung gekriegt. Das sind meine beiden Lieblinge, dazu habe ich allerdings noch einen Teddy den ich damals im Krankenhaus geschenkt geschenkt gekriegt habe, ein Nilpferd was ich von meinem Bruder habe, eine kleine Robbe die ich von meiner Kur aus Sylt habe, eine Ratte wo ich keine Ahnung mehr habe woher sie kommt, dazu noch ein riesiger Waschbär der als Kind meiner Schwester gehört hatte und natürlich noch mein Rimuru Plüschi.^^
-
Am liebsten sind mir JRPG's, aber nur wenn ich Lust auf Single Player Games habe ansonsten MMORPG's oder FPS wie CoD oder Ironsight.(Mittlerweile bevorzuge ich Ironsight weil CoD nach 1-2 Monaten von Hackern überrannt wird..)
-
Gerade mal angefangen Golde Time zu rewatchen.. Der Anime der bei mir damals ne schlechtere Bewertung als Euphoria gekriegt hat.
Dachte mir "komm du warst damals noch was jünger eventuell haben sich deine Ansichten geändert" aber es reicht das Gesicht von
KagaLinda zu sehen und ich kriege schon wieder Aggressionen!Ich bin jetzt bei Folge 5 und bin drauf und dran meiner Tür ein weiteres Loch zu verpassen!
Naja eventuell wird es über die Zeit besser... was ich stark bezweifel!
Wollte nach und nach den Anime ne Chance geben die bei mir ziemlich aufen Sack gingen nach Golden Time kommt dann Gamers dran.
Update:
Nachdem ich jetzt durch bin sind mir 2 Dinge klar geworden:
1. Ich habe Kouko mit Linda verwechselt. xD
2. Die Story kam mir damals schlimmer vor wie sie ist.
Der Anime ist nach wie vor in meinen Augen nicht wirklich gut aber das ich ihn damals so schlecht bewertet habe lag wohl daran das ich ein paar Dinge falsch verstanden habe z.b. dachte ich früher das die Beziehung von Kouko und Banri nur entstand um Yana eifersüchtig zu machen, was aber eine komplette fehl interpretation meinerseits war!
Was mich aber nach wie vor extrem gestört hat waren die Charaktere generell! Mal abgesehenn von den beiden Protagonisten Kouko und Banri die eine halbwegs gute Story haben fehlt den anderen Charakteren einfach an tiefe! Man kriegt das Gefühl sie sind nur da um die Gruppe etwas größer zu machen, gerade 2D-Kun hat mir anfangs als Charakter echt gefallen gennau wie Chinami aber es wird einfach viiiiiiiiiel zu wenig auf sie eingegangen!!! Sie hätten mit den beiden Charakteren so viel mehr anfangen können, aber sie werden im laufe der Story einfach komplett links liegen gelassen und sind nur noch dafür da um den Protagonisten etwas unter die Arme zu greifen.
Lindas Charakter war in meinen Augen einer der schlechtesten der ganzen Story! Sie ist die Person die nach Kouko und Banri am meisten zu sehen ist und trotzdem weis man außer
Spoiler anzeigen
das sie auf Banri steht
nichts genaueres über sie.
Aber genug zu den Charakteren, kommen wir zur Story:
An sich hätte es ne echt schöne Story werden können, aber sie haben einfach viel zu viel falsch gemacht.
Das Banri Amnesie hat hätte so viele Möglichkeiten geben können andere Charaktere mit unter zu bringen aus seiner Highschool Zeit oder von seiner Familie, aber letztendlich dreht sich alles nur um die Personen die er am College trifft.
Dann die ganzen Missverständnisse die entstehen haben mich extrem genervt! Ich weis das der Anime darauf aufgebaut ist, aber meine Fresse irgendwo muss auch mal gut sein, JEDE Folge ist irgend jemand sauer auf jemanden weil es ein Missverständnis gibt! JA WIR HABENS VERSTANDEN IHR SEIT IDIOTEN!!!
Ich meine es sind College Studenten, verhaltet euch wie verdammte Erwachsene und nicht wie kleine Kinder die ständig eingeschnappt sind!!
Die meisten Folgen waren komplett überflüssig und hätten genau so gut weg gelassen werden können, dann hätte der Anime statt 24 Folgen nur noch 12.
Nach ner Zeit merkte man einfach das alles sich nur noch wiederholt hat man hatte das Gefühl als würde der Mangaka nicht wissen was er tut und sagt "klatschen wa einfach mal ein paar cliches zusammen und hoffen die Leute mögen es".
Besonders ätzend wurde es dann ab Folge 12
Spoiler anzeigen
Banris Geist, sein "Ich" bevor er Amnesie gekriegt hat verfolgt ihn als Geist
Das ist absoluter MIST! Wieso dachte der Mangaka das das ne gute Idee sei?
Er versaut alles, er ist der Grund warum in der Beziehung von Banri und Kouko so viel schief läuft weils einfach ne kleine weinerliche ******, bei dem es heißt "wenn ich sie nicht haben kann zerstöre ich eben dein Leben"...
Ich habe zwar gesagt ich wäre mit den Charakteren durch aber nein, es gibt einfach zu viel dazu zu sagen!
Banri ist ein absoluter 0815 Charakter der keine Besonderheit hat. Der Mangaka hat zwar versucht durch die Amnesie Story ihm etwas mehr Appeal zu geben was aber totaler Käse war weil es nichts am overall Charakter geändert hat!
Die Personen die hinter dem Anime die am meisten props verdient haben waren die Voice Actress von Linda und Kouko!
Kayano Ai, die auch Inori aus Guilde Crown spricht und Horie Yui, die VA von Taiga aus Toradora was ich passend fand weil Kouko einfach wie eine Erwachsene Taiga aussah!
So und nun für die Leute die diesen Roman bis zum Ende gelesen haben hier ein Bild von meinem Hund wie sie auf nem Wischmop rum kaut:
Spoiler anzeigen
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Ich suche Animes die ähnlich sind wie Highschool DxD
Oder auch Animes mit Ecchi und einen Overpowerd Main Charakter.
Ich bin dankbar über jede AntwortThe testament of Sister new Devil, Ichiban ushiro no Daimaou und Hagure Yuusha no Aesthetica kommen dem was du suchst extrem nahe!
Ansonsten wenns dir mehr um Ecchi borderline geht wären da noch sowas wie Freezing, Yuushibu und natürlich nicht zu vergessen die Könige des Ecchi Genre To LOVE-Ru und Akikan!
-
Abend.
Kann mir jemand gute Shojo Ai Anime empfehlen (Achtung, nicht zu verwechseln mit Yuri, kann auf die intimen Momente verzichten), mit gut entwickelter Handlung und Charakteren? Ich bin auch herzlich offen für Anime, die den Romance Teil nur nebensächlich als Nebenplot angehen, wie zB. Avatar Legend of Korra (ok, schlechtes Beispiel, kein Anime etc. aber das Prinzip ist richtig), es fokussiert auf Action und Adventure hat aber doch den subtilen Fokus auf eine wlw Beziehung (am Ende zumindest :P)
Also das ich mit dem Genre nicht so vertraut bin empfehle ich dir einfach mal etwas was in die Richtung geht:
-Watashi ni Tenshi ga Maiorita, den habe ich vor kurzem beendet und fand ihn einfach super hat wirklich Spaß gemacht zu gucken!
-Happy Sugar Life
-Is the order a rabbit
-Kobayashi-san chi no Maid Dragon
leider fällt mir sonst nichts wirklich ein.
-
Danke euch <3 habe diese Anime alle mal in meine WatchList hinzugefügt - bin schon sehr gespannt.
Besonders Clannad kann ich dir ans Herz legen, den bin ich derzeit auch am rewatchen.
-
Hi ihr lieben, ich suche einige Anime, die in die Richtung, Dramas gehen. Wie z. B. A silence Voice, I want to eat your pancreas. Habt ihr da einige Empfehlungen? Danke :3
Ich zitiere hierfür mal einen Beitrag von vor ein paar Tagen von mir:
Alles anzeigenWas ich in solchen Fällen den Leuten immer gerne empfehlen sind die Anime von Key Studio:
-Clannad+After Story
-Angle Beats
-Charlotte
-Kanon(2006)
-Little Busters
-Anohana
-Ef:Tales of Memories&Melodies
-Koe no katachi(Film)
-Myself;Yourself
-Die Ewigkeit die du dir wünschst
Die meisten Anime von der Liste haben ein ähnliches Setting vor allem Clannad bringt mich selbst nach mehrfachen rewatchen immer noch zum tränen. -
Re;Zero Folge 4 der zweiten Staffel
Spoiler anzeigen
Mal abgesehen davon das Subarus Vater und Mutter einfach die coolsten Charaktere sind die ich in nem Anime seit langer langer Zeit gesehen habe und sie einfach extrem Sympatisch sind.
Als Subaru mit seinem Vater auf der Parkbank redet und davon erzählt wieso er nicht in die Schule geht und sich dann bei ihm entschuldigt..
Und dann später als er mit seiner Mutter am Bahnübergang steht und sich von ihr verabschiedet.
Mir liefen wirklich die Tränen.. das war einer der Momente die mich extrem getroffen haben weil es einfach ähnlich auf meine Schulzeit zu trifft..
Gab lange nicht mehr was mir so nah kam!
Die vierte Folge könnte einer meiner lieblings Anime Folgen of all time sein!
-
Aloha, bin zwar eher ein Hunde Mensch, aber Katzen sind auch super.

-
Ich glaube für mich wäre das
Clannad Visual Novel(Falls es als Game zählt)
Dazu brauch ich glaube an sich nicht viel zu sagen, jeder der den Clannad Anime kennt weis wieso.
Call of Duty Modern Warfare 2
Spoiler anzeigen
Der Tod von Roach und Ghost holy shit habe ich damals meinen Controller gegen die Wand geworfen..
Assassins Creed Revelation
Spoiler anzeigen
Altairs Erinnerungen...
-
How to keep a Mummy
Also erst mal vorne weg, WARNUNG!!! EUER HERZ KÖNNTE EXPLODIEREN!!!
Dieser Anime ist viel zu süß um legal zu sein! In Folge 3 dachte ich mein Herz gibt auf weil es einfach viel zu süß war!
Story Technisch gibts nicht all zu viel zu sagenn, es ist eher ein Healing Anime, sowas wie Flying Witch, Gabriel Dropout oder Dropkick on my Devil.
Ich habe schon ein paar Anime gesehen wo es immer mal so nen "Awww ist das süß" Moment gab, aber bei diesem Anime hat man diese Momente einfach die ganze Zeit!
Wenn man mal nen Anime brauch um einfach zu entspannen ohne viel Drama usw empfehle ich ihn euch!!!!
10/10!
-
Ich habe mir vorgestern aufgrund des für MICH super Animes - bisher - die beiden englischen Teile von
Maou Gakuin No Futekigousha
gekauft.
Jetzt erstmal checken, welche Unterschiede es im Anime und Manga gibt :D

Sag mir bescheid wie er ist, ich war auch am überlegen ihn mir zu kaufen.
Endlich ist der neue Band da, freue mich extrem darauf endlich weiter lesen zu können!!

-
Ookaimi to Koushinryou aka Spice and Wolf
Die erste Staffel habe ich damals schon gesehen und sie ist in meinen Augen nach wie vor ein absolutes Meisterwerk! Die Zweite Staffel wiederrum ist was anderes.. An sich ist sie schön allerdings gehört sie zu den wenigen Anime die mich absolut auf regt und wütend macht! Vor allem die erste Hälfte hat für mich Überwindung gekostet nicht wieder ab zu brechen,(ist mein zweiter Versuch gewesen) weil mich Fermi Amarti extrem angekotzt hat und ich die ganze Story line einfach zum kotzen fand! Ich verstehe ja das sie absichtlich so irreführend geschrieben wurde aber ich war kurz davor Holo ab zu schreiben! Ich denke alle die es geguckt haben wissen was ich meine falls nicht werde ich es mal erläutern:
Spoiler anzeigen
Die ganze Sache mit das sich Amarti auf ersten blick in Holo verliebt hat mich schon genervt weil jeder weis das Holo gerne mit Lawrance spielt und man einfach direkt wusste das sich da was anbahnt. Aber das ging noch was mich extrem auf geregt hat war dann als sie herraus fand das Lawrance die Geschichte über ihr Dorf geheim gehalten hat sie anfing zu weinen und am Ende dann zu Amarti gerannt ist und Lawrance das Heiratszertifikat zurück gelassen hatte.. Da war es bei mir schon fast so weit das mir der Hals platzt! Es hat mich einfach viel zu sehr an YU-NO erinnert dem Anime weswegen ich ein Loch in meiner Tür habe weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll!
Ich habe mir von der zweiten Staffel soooo viel erhofft da sie auch überall so gut bewertet worden ist, aber wenn ich ehrlich bin ist die zweite Staffel in MEINEN Augen nicht mehr wie eine 7/8 während die erste Staffel eine glatte 10 ist!
Das die Staffel so plötzlich aufgehört hat nervt mich ebenfalls
Spoiler anzeigen
Sie ist mit dem Gold abgehauen aber was passiert danach?! Wird Eve von der Kirche verfolgt?! Hat dir Kirche herausgefunden das Lawrance und Holo mit Eve unter einer Decke stecken?! Stirbt Eve, da gesagt wurde das der Plan reiner selbstmord sei?! Es sind so viele Fragen die einfach nicht mehr beantwortet wurden oder komplett ignoriert wurden!!
Trotzdem würde ich mir wirklich wünschen das es noch eine dritte Staffel kommt! Auch wenns unwahrscheinlich ist da es selten passiert das nach 12 jahren was neues kommt. Aber die Hoffnung stirbt zu letzte da wir jetzt sogar eine dritte Staffel von Log Horizon kriegen. Also wer weis.
-
Habe mir gerade Fairy Tail gekauft, und freue mich extrem es heute Mittag endlich spielen zu können!