EInfallsloser Titel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hello :hi2:,


    mein Internet-Pseudonym ist Sophos und bin 21 Jahre jung/alt. Ich hatte einige Jahre nichts mehr von Anime wissen wollen (was oft mit manchen Teilen der Community und Unverständnis meines Umfelds zu tun hat und), bin jetzt aber durch Seven Deadly Sins und Kakegurui wieder auf den Geschmack gekommen, bin daher für Vorschläge eventuell verpasster "Meisterwerke" der letzten 3-4 Jahre dankbar.


    Da in meinem Umfeld niemand mit diesem Thema etwas anfangen kann, hoffe ich, dass ich hier entsprechende Kontakte knüpfen kann, mit denen man sich austauschen kann. Leute kennenlernen fällt mir aber ironischerweise online um einiges schwerer als irl. :foxy2:Ich wirke auf den ersten Blick gerne unsympathischer als ich bin (wird mir zumindest so zugetragen), also habt bitte Geduld mit mir. Generell würde ich mich auch eher als introvertiert bezeichnen, aber nicht schüchtern.


    Gaming-mäßig hat mich Final Fantasy 14 absolut in den Bann gezogen, ansonsten zocke ich alles querbeet, wobei ich die Dragon Quest- und Yakuza-Reihe zu meinen Liebsten zähle. Ansonsten bleibt neben einem Vollzeit-Beruf leider nicht viel Zeit für weitere Hobbys (Freunde treffen zähle ich nicht dazu, das ist so Standard).


    Genug von mir: Danke für die Aufmerksamkeit und freut mich euch kennenzulernen!

  • Hey, herzlich Willkommen!


    Ich kann dich da voll verstehen, Seven Deadly Sins hat mich genauso in den Bann gezogen. :)

    Leb dich hier gut ein, wie du siehst bin ich auch noch nicht lange hier aber habe schon einige nette Menschen kennen gelernt. :-D

  • Heeey, eine Firewall! :D


    jk, willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit ans Team wenden. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Willkommen:3


    Fühl dich wie zuhause, hier ein Keks und ein Tee c::eo-cookie::eo-tea:

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.