Beiträge von Atla

Aber selbst wenn er auch etwas aufs Aussehen achtet wo ist das Problem? Ist doch nichts schlimmes dran gewissen Ansprüche zu haben?

Da gibt es kein Problem. Die meisten hier haben doch auch angegeben/geschrieben, dass sie auf beides achten. Niemand hätte etwas gegen chaosds Aussage gesagt, wenn er vorher nicht geschrieben hätte, dass er *nur* auf den Charakter achtet. Es geht den Leuten lediglich um den Widerspruch.

Was ich nicht begreife ist, selbst wen es so ist, warum so viele darauf rum reiten? Warum immer weiter diskutieren anstatt es einfach zu lassen?

1. Auch wenn die anderen nicht verstehen wollen was du meinst versteh ich es.

2. Das ist mir leider auch schon aufgefallen, das manche deine eigenen Worte im Mund verdrehen um dich "schlecht" da stehen zu lassen.

Aber selbst wenn er auch etwas aufs Aussehen achtet wo ist das Problem? Ist doch nichts schlimmes dran gewissen Ansprüche zu haben?

Suche immer Leute für League ranked. Bin zur Zeit Gold4 allerdings bin ich nicht wirklich am tryharden. xD Rolle ist mir egal, kann so ziemlich alles zocken zur Zeit aber Maine ich Mid(Sylas/Jayce) und Support(Thresh) wenn jemand Lust hat einfach adden heiße Chimeru Senpai bin meistens ab 14 Uhr online.^^

Und wenn jemand Lust auf Apex hat da stehe ich auch zur Verfügung, habe es zwar seit release am PC, allerdings noch nicht wirklich gezockt da es mich ankotzt das man geforced wird mit Randoms zu spielen, zocke so Spiele lieber Solo oder in nem Team. Deswegen habe ich es nur 2 Runden gezockt und dann nicht mehr angepackt. Wenn interesse besteht schreibt mich Privat an, habe nämlich gerade meinen Origin Namen nicht im Kopf. xD

Eindeutig Hund, seit dem ich ein Baby bin, hatten wir immer 1-2 Hunde(mögen sie in frieden Ruhen:() wir hatten zwar auch Katzen, aber gerade durch unseren alten Kater(Rambo ja er hieß so und hat sich auch wie Rambo verhalten) habe ich sehr viele Naben an der Hand weil er mich oft gebissen oder gekratzt hat. xD

Ich würde mir zwar auch wieder Katzen zu legen, aber wenn ich mich entscheiden muss sage ich Hunde, und wenn es geht nen Bauernhof mit jeglicher Art Tier. xD

Auf Facebook, Twitter, YT und Co würde ich nix geben. Da gibt es immer irgendeinen Shitstorm. Im Netz beleidigt man sehr schnell jemanden. Manchmal sucht man sich irgendeinen, weil es grad regnet.

^

This!

Leute die im Internet versuchen eine Meinung oder Entscheidung schlecht zu reden haben einfach nichts besseres zu tun!

Wenn sie meinen "Frauen sollen Kinder kriegen" haben sie noch nie versucht zu begreifen was es überhaupt bedeutet ein Elternteil zu sein, oder was für schmerzen es für Frauen sind ein Kind zur Welt zu bringen.

Geschweige denn wieviel es kostet ein Kind zu haben, vor allem wenn man zur unteren Schicht gehört ist es fast unmöglich ein Kind vernünftig ein zu kleiden.

Spielzeuge, Betten, Nahrung, Kinderwagen, dann die Klamotten, auch wenn sie älter sind wird es nicht leichter, gerade was besondere Sachen angeht wie PC, Konsole oder Brille, dann gibts noch besondere Ausnahmen was klamotten angeht(wie mich lul) wenn sie große Füße haben und man so im Geschäft keine Schuhe mehr dafür kriegt. Es ist gerade in jungen Jahren kaum noch finanzierbar ein Kind groß zu ziehen.

Natürlich gehen da jetzt Meinungen wieder aus einander "man kriegt doch Kindergeld usw.) aber das ist auch nicht wirklich viel! Man muss Schule+Schulzeug bezahlen und falls man es hat ein Auto und Versicherungen usw. Da bleibt nichts mehr übrig um davon zu leben.

Gehen ja nicht umsonst so viele Menschen auf die Straße um Flaschen zu sammeln, oder zur Tafel um alte Lebensmittel zu kaufen.

Ich will keine Kinder, das wird sich auch nicht ändern.

Also ich persönlich habe noch nie gehört das jemanden hasst weil man keine Kinder will.

Aus meinem Freundeskreis will niemand Kinder haben, mich mit eingeschlossen aber keiner von uns wird dafür gehasst.(wir werden aus anderen Gründen gehasst:thumbup:)

Grundsätzlich rate ich von diesen ganzen Onlinedating Seiten ab !

Das Gleiche bei den Flirtapps fürs Smartphone , was Lovoo , Tinder und so weiter ist .

Also da hab ich noch keinen gesehen der je damit erfolg gehabt hat , zumindest bei den Leuten die ich so kenne .

Naja Tinder kann man wohl kaum als "Dating-App" bezeichnen. xD

Da schreibt man jemanden an wenn man ne "schnelle Nummer" will.

Ja sieht so aus, ich hatte sie eigentlich deaktiviert, aber nachdem neues Netzteil eingebaut wurde hat sie sich wohl wieder von selbst akltiviert. xD

Habe zwar noch nicht getestet ob Apex auch gefixt ist aber ich hoffe mal schon werde ich nachher mal testen.

Ich danke euch für die schnelle Hilfe, tonguecat dein Tipp hat mir geholfen, zwar war Chill nicht auf meiner RX580 aktiviert, allerdings hat sich meine Onboard Graka wieder aktiviert und darauf war es aktiviert. Gerade mal in LoL getestet, das piepsen ist verschwunden und FPS sind bei 300, ich danke vielmals!

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein neues Netzteil und neue Grafikkarte in meinem PC, generell machen sie keine Problem, allerdings habe ich bei manchen Spielen Probleme.

1. Wenn ich bei League of Legends in den Loading Screen komme piepst etwas, es sind 3-4 kurze piepser direkt hintereinander. Das hatte ich mit meinem alten Netzteil und Graka nicht. Und ich habe weniger FPS wie mit meiner alten Graka.

2. Seit dem ich die neuen Teile eingebaut habe habe ich bei Apex Legends in den Einstellungen stehen "Das Streaming-Budget übersteigt die Empfehlung für den vorhanden VRAM", ich habe in den Einstellungen versucht alles um zu stellen aber hat nichts geändert.

Treiber sind alle auf dem neusten Stand, und ehrlich gesagt verzweifel ich langsam da mir nichts einfällt was ich machen kann da ich auch bei Google nicht fündig wurde.

Das piepsen an sich ist nicht schlimm(hoffe ich lul) aber das Problem bei Apex ist nervig weil ich dadurch starke FPS einbußen habe.

Hier mal meine PC Daten:

Mainboard: a320m pro-vd plus

Prozessor: AMD Ryzen 5 2400G

RAM: 8GB

Grafikkarte: Sapphire Radeon RX580 4GB

Neues Netzteil ist ein 600 Watt.

Mein altes Netzteil war ein 400 Watt und alte Grafikkarte war ne GTX 750 TI

Die RX580 ist ansich besser als ne 750 TI, ich wusste von vornherein das AMD bei Riot nicht so beliebt ist was Performance angeht, aber ich hatte mit meiner 750 TI 150-200 FPS und mit meiner RX580 bin ich froh wenn ich auf 100 FPS komme.

Ich habe nichts overclocked oder sonst was gemacht da ich mich damit nicht auskenne und deswegen lieber die Finger davon lasse.

Wäre super wenn jemand sich damit auskennt und mir helfen kann.

Habe viele Lieder wo ich die Texte echt mag aber zur Zeit hängen mir die zwei besonders im Kopf

Vinnie Paz- Is happines just a word

Run

(Go ahead and)
    Darkness comes beneath the dying stars

With all the blood and scars

My mouth will hunt you

With fear - I appear

Nothing will stop me

You crave the creature in me

Shattered, I will capture you

So run

My family don't understand what I go through

Under diagnosed for 20 years, ain't never broke through

You ever been in such a fog you don't know you?

Never being able to do the shit you're supposed to?

I wouldn't wish it on anyone that I'm close to

Wouldn't wish it on anybody that I'm opposed to

There's not an accurate diagnosis to show you

Basic neurobiology isn't close to it

I'm watching life as a spectator

I can't help myself, even though I possessed data

It's not a part of my spirit to want to test nature

You think you know what I'm feeling, cousin, then let's wager

I'm having trouble retaining new information

Familiar scenes starting to look foreign- derealization

Everybody tired of being patient

Mama wondering why her baby crying in the basement

Constant rumination just exacerbates it

To the point where I can't even barely narrate it

I've had doctors tell me that my mind is fascinating

But they can't tell me why the sickness has been activated
    My head don't work, the meds don't work

But I don't want to be dead, dead don't work

Sleep's the cousin of death, the bed don't work

Maybe I'd rather be dead; dead don't hurt

Realization of an inherent emptiness

Maybe that's another sin for the pessimist

Possibly I am a jinn with a exorcist

I've fallen because I've been on the precipice

Maybe it's my mama's possible regret

Maybe it's a neurological neglect

Maybe it's the reason why water's wet

The angular gyrus and where the frontal lobe connect

But maybe I'm being too complicated for you

Maybe I should just be calm and explain it to you

The psychiatrist thinking they could fool you

Paxil, Zoloft, it's just wasteful to you

I've tried meditation, tried to sit in silence

But how the fuck that help a neurochemical imbalance?

Why would you tell a person that they were childish

Without an understanding of the pain that they surround in?

I always feel foggy somatic detatchment

It's like my body isn't connected to actions

It destroys everything that's affected the fragments

I don't have nothing but senses and sadness
    Darkness comes beneath the stars

With all the blood and all the scars

Nothing will stop me

You crave the creature inside
    Run

Young Jeezy-F.A.M.E

Fuck these haters, I'd kill them all if I could

Ain't scared of none of y'all, so you know my aim good

Blowing bin Laden in my Porsche 911

Just left Ground Zero, on my way to kush heaven

Can't slow down, too much evil in my rear view

Sometimes you wanna scream to God, but he can't hear you

And even if you did, this'll probably be his answer:

"Fuck you ‘plaining about? It ain't like you got cancer"

Do it for my niggas on the block that got it worse

First the love, then the hate, that just a trap nigga's curse

I bet you feel like the whole world hating on you

But what's the hold up? The whole world waiting on you

I wake up and feel empty

Shit make you want to squeeze your Glock until it's empty

I'm already standing on the edge, so don't tempt me

Fake motherfuckers envy
    You mean to tell me from running my big mouth

That I could chill here in this big penthouse?

All elevatored up, black hardwood floors

Just to sit around and feel like it ain't yours

Your conscience got you feeling like you done something wrong

But the flat screen saying motherfucker, we on

Pardon me, nigga, do you see this view?

See Ruth's Chris from here, what the fuck's wrong with you?

Looking at my Rollie, yeah, it's almost 7

Bill Gates state of mind with an automatic weapon

You might remember from putting on for the city

Or back when it was on 2, going for the 50

Opened up a few squares, opened up a few tours

Just to show niggas keys open up doors

“Oh, we don't fuck with Young no more” Why not?

The only thing I can figure, because he on top
    Lately, I been often out of sight, seldom out of mind

Ay, getcha bidne' right, and stay the hell up out of mine

I'm out my mind, tryin' to fix it ‘fore I'm out of time

Don't worry 'bout me, God got me, bruh, I'm doin' fine

Another year in prison, promise this is it for me

Tryna make it through the storm, should be makin' history

No feelin' sorry for me, keep ya pity and ya sympathy

Good or bad, take it like a man, whatever meant for me

How I did it make ‘em hate my spirit, they wish they could kill it

And they'll take it however they can get it

Wanna see me fulla misery, walkin' wit' my head down

“Let's decapitate ‘I'm, then we'll see if he can wear his crown!”

Ich will keine Kinder haben, aus dem einfach Grund weil ich Kinder nicht mag. Aus irgend einen absurden Grund lieben Kinder mich, eventuell weil ich für sie aussehe wie ein großer Teddy oder so. Kinder sind in meinen Augen viel zu Zeit aufwendig, und mit solchen einschränkungen könnte ich nicht leben. Wenn ich keine Freizeit mehr habe und nur noch Vater seien müsste würde ich irgendwann platzen.

Wenn ein Partner keine Familie möchte man selbst aber schon, ist das in meinen Augen schon ein triftiger Grund sich zu trennen.

Man soll sich ja nicht selbst belügen, und wenn beide etwas anderes von der Beziehung wollen, und sich nicht einigen können sollte man es lieber früher als später beenden.

Das kommt drauf an was die andere Person gemacht hat. Wenn es etwas war was nicht so schlimm ist wie ausversehen deinen Hund zu treten weil man nicht aufgepasst hat bin ich zwar sauer aber kann dann auch verzeihen.

Rache nehmen im Sinne von Gewalt würde ich nicht machen(nicht mehr xD). Wenn es etwas extrem schlimmes war was man nicht verzeihen kann würde ich den Kontakt beenden wenn es en Freund ist, und die Polizei rufen wenn es ein fremder ist(nur wenn es strafbar ist).