Beiträge von Atla

Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.

Wer behauptet grundsätzlich keine Kinder haben zu wollen hat meiner neuesten Meinung nach entweder gewisse Aspekte des Lebens noch nicht bedacht oder belügt sich selbst. Eine Erkenntnis, die man lieber früher als zu spät haben sollte.

Das ist schwachsinn.

Es gibt tausende Menschen die keine Kinder wollen, weil sie nicht in der Lage sind sie zu lieben doer für sie zu sorgen, mich mit eingeschlossen.

Ich hasse Kinder, und ich würde lieber ne Vasektomie machen als ein Kind zu kriegen.

Ich will meine Gene nicht weiter geben, einfach weil ich einem Kind nicht das selbe zu muten will wie mir, dazu gehört kaputte Familie,Körperliche Probleme die alle vererbt werden KÖNNTEN usw.

Aber das hat an sich nichts mit der Tatsache zu tun das ich Kinder einfach nicht ab kann.

Ist dein recht eine eigene Meinung zu haben, allerdings stellst du Leute wie mich damit als Lügner hin und so was geht gar nicht. Jeder darf seine Meinung haben, allerdings sollte sie respektiert werden und wenn die Meinung sagt das Leute die keine Kinder wollen Lügner sind oder "das leben nicht verstehen" sollte man es besser für sich behalten, da du absolut keine Ahnung davon hast was für Umstände bei den jeweiligen Leuten herrscht!!

Was ist das Problem wenn jemand keine Kinder will? Vielleicht will man einfach keine Kinder in eine kranke und kaputte Welt setzten wo Mord,vergewaltigung und Kinderschändung haupt Bestandteil sind, schon mal das bedacht?

P.S falls meine Wortwahl zu harsch ist, kann ich es auch gerne wieder löschen.

wohl kaum. Egal was du für ein Auto fährst oder für ein Haus hast , ob du Animes magst oder Sport, nichts wird dich gücklicher machen wie die eigene Familie oder Freunde. So ist die Natur ^^ Bei One Piece ist es doch genauso xD

Das mag zwar auf Familienmenschen zu treffen, allerdings nicht auf mich.^^

Ich mag Kinder nicht auch wenn sie mich aus irgend nem Grund mögen.

Ich möchte keine Familie haben, auch wenn das für viele nicht verständlich ist. Ich bin nicht daran interessiert mich fort zu pflanzen, habe ich auch gar kein Bedürfnis zu.

1. Will ich weder Kind noch wirklich ne Frau

2. Wie schon jemand sagte meine ganze Zeit für jemand anderen Opfern passt mir gar nicht.

3. Mein ganzes Leben auf den Kopf stellen und immer erreichbar sein wenn was ist.. passt mir genau so wenig

Könnte noch mehr Gründe aufzählen allerdings ist das nichts für hier.^^

Ich weis nicht wie es in 30-40 Jahren aussieht geschweige denn ich lebe da noch und wurde nicht von Robotern oder Zombie Bambis getötet.

Aber zur Zeit habe ich meine eigene Meinung zu Kindern und Familien Gründung, und ich belasse mein Leben lieber so wie es ist.

Habe genug Stress und Mist in meinem Leben da verzichte ich gerne darauf. Nicht falsch verstehen ich will damit niemanden beleidigen der eine Familie hat oder sich wünscht, aber ich sehe keinen Grund dazu ein Kind zu kriegen.

Finds immer noch komisch, dass die Leute 'Dad' statt 'Papa' oder 'Vater' sagen.

Machen doch viele, ich nenne meine Mutter auch "Mutter,Mum".^^

Das ganze ist an Dreistigkeit echt nicht mehr zu Überbieten und der Blitz soll diese ganzen korrupten Säcke beim Scheißen treffen.

Wie ich schon mehrmals sagte, soviel zum Thema "für das Volk. bzw. Das Volk entscheidet mit"..

#NieMehrCDU

Hier ein Link zu den neuen Demo Terminen

Abschließend und reflektierend kann man sagen,dass für Eclipse eine politische Laufbahn zu lange dauert um einakutes Thema zu behandeln, Chimeru sich eine Klonmaschine wünscht umTiemo Wölken zu klonen, Yukuriuddo vehement keine politischeLaufbahn will und l0k5 CDU Mitglied wird.

Sowas habe ich nie gesagt, was ich sagte ist das ich mir wünsche das mehrer Politiker wie Tiemo Wölken wären! Die sich noch für dass Volk einsetzten, aber ich sehe schon wo das hin führt, da du versuchst mir Worte in den Mund zu legen und alles nur siehst wie du es willst macht es keinen Sinn sich weiter mit dir zu Unterhalten.

Nicht jeder kann Politiker werden, und das Volk muss das beschützen was Ihnen wertvoll ist.

Dafür muss man kein Politiker sein ...

Doch wie man sieht kann jeder komplette Vollidiot Politiker werden, man sehe AFD usw.

Wenn man sich zur Lebensaufgabe machtpolitisch mitzuwirken, dann sollen sie das auf die Art und Weise tuenwie sie es für richtig halten.

Und genau das machen die Leute in dem sie auf der Straße streiken.

Es sind ja nicht nur Jugendliche die Artikel 13 für schwachsinn halten, sondern auch viele ältere Menschen und auch andere Politiker die verstanden haben was sie der EU mit Artikel 11+13 antun.

Wir brauchen vernünftige Politiker, die etwas jünger sind, um zu verstehen wie die jungen Wähler denken. Die alten die da oben sitzen, eier schauckeln und zu sehen wie noch mehr Geld in ihre Tasche fließt taugen offensichtlich ZU 90% nichts!

Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht das alle Politiker schlecht sind, allerdings sind die meisten einfach Idioten und total unsympathisch!

Es sollte mehrer Politiker geben wie Tiemo Wölken die sich noch wirklich für die Bürger einsetzten, und nicht alles einfach hin nehmen was die voll Pfosten sagen.

Wir haben zwar (noch) keine 5 Millionen Nutzer und die 10 Millionen Euro Umsatz hätte ich gerne, aber uns gibt es eben seit mehr als 3 Jahren. Also wie ist die Auslegung?

hier ein Zitat dazu "Vertan hat sich der Verhandlungsführer in dem 90-Sekünder zudem bei seinem Hinweis auf die Ausnahmen von Artikel 13 für kleine und junge Unternehmen. Plattformen seien außen vor, wenn sie weniger als 10 Millionen Euro Umsatz machen oder weniger als fünf Millionen Besucher pro Monat haben, erklärt Voss. Tatsächlich müssen Startups beide Voraussetzungen gleichzeitig erfüllen und dürfen auch nicht älter als drei Jahre sein." Quelle, heise.de

Wenn das Gesetzt wirklich so in Kraft treten wird, werden wahrscheinlich einige Leute aufs Darknet zurück greifen. Da im Darknet alles Peer to Peer abläuft und nicht übers übliche "Netzwerk", wird man im Darknet weiter alles finden was man braucht und sucht.

Wahrscheinlich wird dann nch irgendwann dein PC gescannt um zu gucken ob du einen "bösen" Hintergrund benutzt oder Bilder auf dem PC hast die nicht von dir sind.. DDR 2.0 wir kommen.

Ich vergöttere Yuka Iguchi die Sprecherin von Hinata Miyake, und Index!!

Dann noch Risa Taneda die Sprecherin von Rory aus Gate.

Und dann wäre da noch Arryn Zech, die Englische Stimme von Blake aus RWBY.

Deutsche Synchron Sprecher gefallen mir nicht so, da ICH finde sie hören sich meistens alle gleich an, und sie kriegen die Gefühle nicht so gut rüber wie die Originale.

Aber generell muss ich sagen bewundere ich die Arbeit aller Voice Actor. Was sie leisten ist echt super.

Für sowas wird es wahrscheinlich dann extra Seiten geben, wo man sich dann "Teaser" zur Musik anhören kann.. weis aber nicht ob es stimmt, sie sollten es einfach lassen und das Gesetzt überarbeiten..

Ich gebe zu, ich habe mich nicht sehr intensiv mit dem Thema befasst. Ich höre nur "Stille Post"-mäßig von uploadfiltern. Der Gedanke, der mir dabei kommt, ist, ob es dann für Youtube o.ä. nicht einfacher ist, einen 100%-Filter in "Artikel-13-Ländern" einzusetzen... Mich hat das damals mit der GEMA schon genug angekotzt. Und das betraf nur Musik...

Youtube hat ja schon nen Uploadfilter, aber man sieht ja wie viel er bringt. der hat schon um die 10 Millionen gekostet und den müssten sie ausbauen und selbst dan ist nicht gegeben das er alles filtert..

Ich frage mich wie es dann künftig um Plattformen wie z.B. Youtube stehen soll, wo es viel urheberrechtlich geschütze Inhalte von Privatpersonen gibt. Was wird aus den vielen Musikvideos? Und was ist z.B. mit Lety Plays? Die könne dann ja auch nicht mehr einfach so hochgeladen werden.

Theoretisch gesehen müsste Youtube nen Filter einbauen der JEDES Video checkt bevor es hoch geladen wird um zu überprüfen, ob die Youtuber die Rechte am Inhalt haben.

Nehmen wir als Beispiel Lefloid er macht hauptsächlich Nachrichten, er müsste vor JEDEM Video beweisen das er die Rechte hat Bildausschnitte zu verwenden.

Für sein Intro muss er vor JEDEM Video beweisen das er die Rechte an der Musik und den Bildern hat usw.

Das wir so ein Gesetz eigentlich brauchen ist richtig, aber wie schon gesagt total falsche Umsetzung!

Jan Böhmermann hat Bild.de verklagt weil sie ohne sein Einverständnis ein Bild von ihm benutzt haben, ohne ihn vorher zu fragen oder ihn zu bezahlen, allerdings hat er vor Gericht verloren, für solche Fälle bräuchte man eben so ein Gesetz, allerdings müsste vorher noch dran geschliffen werden.

Generell finde ich die Idee ganz okay, allerdings ist die Umsetzung totaler Schwachsinn!

Politiker die keine Ahnung davon haben versuchen es durch zu drücken, ohne wirklich die Meinung von den betroffenen zu hören, es gibt so gut wie niemanden der Artikel 13 beführwortet. Und die die dafür sind, sind CDU Wähler die alles und jedem zu stimmen weil sie sich keine eigene Meinung bilden können.

Mr. Newstime(glaube so heißt er) wurde jetzt sogar schon von der CDU angeschrieben das er aufhören soll den Hashtag #NieMehrCDU zu unterstützen.

Ich meine die Politiker stellen uns als Bots und Lügner hin(Hier ein Video dazu) was schon unter aller Sau ist! Sie wollen von uns gewählt werden und bezeichnen uns dann als Lügner und "fake news".. Wann wurde aus "Das Volk entscheidet mit", zu "wir alten Säcke entscheiden alles ohne zu fragen"?

Durch Artikel 13 wird nicht nur Youtube so wie wir es kennen zerstört sondern es wird auch die Meinungsfreiheit ungemein eingeschränkt, da alles was beleidigend oder in den Augen des Uploadfilters falsch ist gelöscht und gesperrt. Urheberrecht schützen ist ne gute Idee, aber es macht für die Künstler doch keinen wirklichen Unterschied, ob sie 5Millionen Euro für ein Album verdienen oder "nur" 3 Millionen, das sind immer noch Summen von denen Normale Menschen nicht mal träumen können. Also anstatt den Bonzen zu helfen so das sie ihr vermögen behalten können(und dann nicht mal Steuern zahlen) sollten sie sich lieber drauf fokusieren dem allgemeinen Volk zu helfen so das die Deutschen nicht mehr an der Armutsgrenze leben und Flaschen sammeln müssen um zu überleben.

Wenigstens werden Anime Streaming Seiten nicht davon betroffen sein, ich meine noch Illegaler als Illegal können sie nicht werden. xD

#NieMehrCDU #NieMehrSPD

Früher war ich mal sehr sportlich, habe 9 Jahre Fußball gespielt(gezwungener maßen.), dannach habe ich ne Zeit lang Kampfsport gemacht, dann etwas Football gespielt musste aber wegen ner Verletzung auf hören(;() und dann in der Freizeit immer noch mit Freunden und Hund joggen gegangen und Basketball gespielt. xD

War am überlegen eventuell wieder mit Kampfsport und Krafttraining an zu fangen, allerdings fehlt mir die Motivation dazu. xD

ja oder du hast ne ganze Klasse die dir 8 jahre deines lebens zur Hölle gemacht haben ich hasse sie alle immer noch und zu sehr vielen von dennen habe ich noch gesagt das ich mich schon freue wenn sie sterben

Karma sag ich da nur, jeder bekommt irgendwann das was er verdient.

Ein damaliger Klassenkamerad sitzt jetzt im Rollstuhl, wegen einem selbstverschuldeten Unfall (was fürn Glück wurde kein anderer verletzt), ich sehe es als Strafe dafür an, dass er damals jahrelang die Leute (unter anderem auch mich) gemobbt hat.

Seit dem Zeitpunkt bin ich weniger auf Rache aus, er war ja das beste Beispiel für Karma und wenns jeden von damals so ansatzweise treffen tut, dann haben Sie ihre gerechte Strafe.

Karma exestiert leider nicht für alle..

Allerdings sind aus meiner alten Schule einer im Gefängnis und einer wurde umgebracht das sehe ich auch irgendwie als Karma, so böse es auch klingt. xD