Wer behauptet grundsätzlich keine Kinder haben zu wollen hat meiner neuesten Meinung nach entweder gewisse Aspekte des Lebens noch nicht bedacht oder belügt sich selbst. Eine Erkenntnis, die man lieber früher als zu spät haben sollte.
Das ist schwachsinn.
Es gibt tausende Menschen die keine Kinder wollen, weil sie nicht in der Lage sind sie zu lieben doer für sie zu sorgen, mich mit eingeschlossen.
Ich hasse Kinder, und ich würde lieber ne Vasektomie machen als ein Kind zu kriegen.
Ich will meine Gene nicht weiter geben, einfach weil ich einem Kind nicht das selbe zu muten will wie mir, dazu gehört kaputte Familie,Körperliche Probleme die alle vererbt werden KÖNNTEN usw.
Aber das hat an sich nichts mit der Tatsache zu tun das ich Kinder einfach nicht ab kann.
Ist dein recht eine eigene Meinung zu haben, allerdings stellst du Leute wie mich damit als Lügner hin und so was geht gar nicht. Jeder darf seine Meinung haben, allerdings sollte sie respektiert werden und wenn die Meinung sagt das Leute die keine Kinder wollen Lügner sind oder "das leben nicht verstehen" sollte man es besser für sich behalten, da du absolut keine Ahnung davon hast was für Umstände bei den jeweiligen Leuten herrscht!!
Was ist das Problem wenn jemand keine Kinder will? Vielleicht will man einfach keine Kinder in eine kranke und kaputte Welt setzten wo Mord,vergewaltigung und Kinderschändung haupt Bestandteil sind, schon mal das bedacht?
P.S falls meine Wortwahl zu harsch ist, kann ich es auch gerne wieder löschen.