520
Ne im Zug schlafen klappt bei mir nicht xD bin super paranoid dass ich trotz Wecker meine Haltestelle verpasse
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
520
Ne im Zug schlafen klappt bei mir nicht xD bin super paranoid dass ich trotz Wecker meine Haltestelle verpasse
Mein Sperrbildschirm ist mein Kater.
Mein Homescreen ist eine Zeichnung von Shilin :)
521
.. Sicherlich keine gute Idee, noch wach zu sein, wenn ich um 5.30Uhr aus dem Haus muss und 6 Stunden Zugfahrt vor mir habe, aber... ich kann nicht schlafen D;
523
Aus Meinungen so wie Kritiken wird man stärker...
Egal ob die Meinung gut oder schlecht ist, doch man lernt daraus.
Würde ich so nicht unterschreiben. Aus persönlichen Meinungen lernt man nichts, außer dass eine Person etwas lieber oder weniger gern mag. Mit 'ner öffentlichen Meinung kann man immerhin noch ein bisschen Zielgruppenforschung betreiben, aber mehr halt auch nicht. Zum Verbessern deiner Technik etc. brauchst du objektive Kritik :>
483
Ich hab Lust auf Pfannkuchen.
482
Aerishi ich hab mal gehört Kaffee hilft
Ih, Kaffee D:
Ne, ich weiß ja woher sie kommen. Da hilft nur weniger Stress haben :,D
483
Nargh diese Kopfschmerzen Q_Q
492
Ganz sicher? Schau besser nochmal nach.
494
Giovanni Öh, ich hab meist nichts dagegen früh aufzustehen. Mein Körper weckt mich eh meist nach 3-4 Stunden Schlaf /D
Akihito Müdigkeit kann von vielem kommen. Kann von keine geeignete Umgebung zum ruhig Schlafen haben bis zu Schlafapnoen und andere Erkrankungen reichen, solltest damit also echt mal zum Arzt, wenn's länger anhält :C
499
Dass manche so schwer von Begriff sein müssen.. D:<
Valentinstag, mhh.. hab ich nie groß was gemacht an dem Tag. Hatte ich eigentlich auch nie das Bedürfnis zu. Würde aber eigentlich schon gern wenigstens einmal richtig kitschig den Tag mit meinem Partner verbringen, einfach Mal um zu wissen wie das so ist, aber mit meinem momentanen Partner geht das schlecht, da der Geburtstag seines Bruders an dem Tag ist und wir eine Fernbeziehung führen, also wäre der früheste Termin, an dem wir einen auf Valentinstag machen können, immer 1-2 Wochen später :C
Werde also wie jedes Jahr den Tag mit meinen kitties verbringen ~
Ein bisschen schade, aber dafür kann man's sich an den anderen Tagen umso schöner machen ^_^
Momentan möchte ich zukünftig keine Kinder.
Ich seh mich selber nicht als gute Mutter, und der ganze Schwangerschaftsprozess ist auch so ne Sache, die in mir mehr Ekel als Freude hervorruft. Angst vor postpartaler Depression etc hab ich auch /D
Für mich sind meine Katzen meine Kinder, und das kann auch gerne so bleiben <3
Meiner Meinung nach ist es kein Trennungsgrund, wenn man keine Kinder haben möchte.
Um ehrlich zu sein, redest du meiner Meinung nach etwas so, als wäre sowas wie Kinderwunsch für das Funktionieren der Beziehung sowieso irrelevant, wieso ist es dir dann so wichtig, dass man das davor abklärt? Macht für dich in der Beziehung ja eh keinen Unterschied. Oder ist es etwa.. weil du mit jemanden, dessen Zukunftsplanung nicht zu deiner passt, nicht zusammen sein willst? :v
By the way kann sich sowas wie der Kinderwunsch auch über die Zeit ändern. Kannste vor 2 Jahren noch sagen "ne, definitiv keine Kinder" und 5 Jahre später willste doch Kinder, genauso andersrum.
Und sieh den Trennungsgrund "kein Kinderwunsch" doch einmal aus den Seiten beider beteiligten. Derjenige, der Kinder haben will, aber in dieser Beziehung keine zeugen kann, weil der Partner nicht will, wird in dieser Beziehung unglücklich. Derjenige, der keine Kinder will, aber vom Partner ständig mit dem Wunsch konfrontiert wird oder gar Kinder gegen seinen Wunsch zeugt wird in dieser Beziehung unglücklich. Und unglücklich sein ist ein verdammt guter Trennungsgrund.
Ich für meinen Teil halte keinen Trennungsgrund für stupide, so wie sie die Beispiele betitelte.
So wie ich das verstanden hab, hat sie nicht den Trennungsgrund "Gewalt" oder "Fremdgehen" stupide genannt, sondern das Szenario >
Partner gegen seinen Willen Kinder bekommen oder eben keine bekommen, weil "man ja wegen sowas nicht Schluss macht", da der Partner einen ja immerhin nicht schlägt oder betrügt?
Und generell bei seinem Partner bleiben und Sachen machen, die man nicht möchte, nur weil der Partner "einen immerhin nicht schlägt oder betrügt" ist halt auch einfach dumm.
Nya is ganz witzig sowas, aber halt auch nur eine von den anderen tausend Apps/Seiten, auf denen man Leuten anonym Fragen stellen kann :,D
Hatte mich trotzdem Mal angemeldet um zu gucken, in wie weit sich das von ASK oder curiouscat abhebt.. (und festgestellt dass es sich null unterscheidet xD) mich findet man unter Aerishi, wer will kann iwas fragen ^^
927
Ah, danke Giovanni für's Hunger machen. Wollte eh langsam was essen xD Zufällig ne Ahnung, wo ich so ne schöne Platte am günstigen herkriege?
920
Warum sind Festplatten so teuer >:'C
909
mweh, anstrengend.