Kaputt, muss aber noch für die Uni lernen. Naja, wer braucht schon Freizeit?
Beiträge von WaLn
-
-
Das mit der Uni hat geklappt. Jetzt lerne ich seit ein paar Wochen Japanisch. Die Schriftzeichen sind etwas anstrengend, aber an sich ist es bisher ganz gut zu lernen. Man muss sich dafür aber auch richtig viel Zeit nehmen – die Katakana bleiben bei mir z.B. gar nicht richtig hängen, d.h. es ist ständiges üben und wiederholen angesagt, bis ich sie mir hoffentlich mal alle gemerkt habe :D グレート!
-
-
Wenn man in einer Großstadt wohnt, ist das nicht zwingend notwendig - die Öffentlichen fahren doch auch fast überall ;)
@Topic: Ich wohn eher ländlich, bei uns geht's ohne Auto nicht, ergo hab ich einen und den passenden Untersatz auch.
Auch in einer Großstadt ist es für den Arbeitgeber nicht unerheblich, ob du einen Führerschein hast oder nicht. Schließlich könnte man ja mal einem Kunden einen Besuch abstatten müssen, kommt natürlich super wenn man mit dem Bus fahren muss. Heutzutage wird einfach erwartet, dass man maximal flexibel ist - und ohne Führerschein ist man das nunmal ein ganzes Stück weniger.
-
Heutzutage sollte man schon einen Führerschein haben. Wird bei Bewerbungsgesprächen auch oft genug nachgefragt. Also ich hab seit etwas mehr als vier Jahren einen.
-
Immerhin ist er dir wieder eingefallen!
-
...schlafen, muss aber noch lernen :'-(
-
Bin ebenfalls 24, wohnhaft im Ruhrgebiet, bin gebürtiger Soester.
-
Was ist denn mit den schwarzen passiert? Ich habe immer noch die gleiche, dicke, alte, schwarze PS3, die ich seit April 2007 besitze.
-
Ich gehe mal davon aus, dass es an Windows 8 liegt - ich hab Windows 7 64-bit, da läuft Diablo II ohne Probleme.
-
Wenn ich Zeit habe zocke ich MGS: Peace Walker auf der PS3 oder Batman: Arkham City auf dem PC.
-
Nicht schlecht. Man erkennt auf jeden Fall, dass du dich da bei der zweiten Zeichnung verbessert hast. Die Konturen bei der neuen Zeichnung sind auch wesentlich schärfer. Der Gesichtsausdruck der grünhaarigen Dame gefällt mir auch besser als vorher, den bei der rot-(oder rosa-)haarigen Dame fand ich vorher etwas besser. Nicht, dass der neue schlecht wäre, aber dieses offene Lachen in der alten Zeichnung wirkt bei ihr sympathischer. Insgesamt finde ich beide Zeichnungen gelungen, wobei die neue auf jeden Fall insgesamt schöner ist.
So viel zu meiner laienhaften Meinung. :P -
Lexy war vollkommen aus meiner Erinnerung verschwunden - bis ich das Video gerade gesehen habe :D Ach, das waren noch Zeiten. Erinnern kann ich mich aber konkret an keine Episode, nur das Intro ist ein wenig hängen geblieben - war damals einfach zu jung, denke ich
-
Ich lese gerade "Ein Tanz mit Drachen" von George R.R. Martin. Bin bald durch. Und der Gedanke, ein paar Jahre auf den nächsten Band warten zu müssen zieht mich etwas runter. :/
-
Erinnert mich teilweise an Beavis & Butthead :D
-
Allein der Gedanke an dieses Machwerk reicht, um keinen Hunger mehr zu verspüren :@
-
-
Bei Steins;Gate trifft das zumindest teilweise zu. Zu einer bestimmten Zeit im Anime ist eine Frau definitiv die Antagonistin. Ist aber etwas kompliziert, ich will hier auch nicht spoilern. Higurashi no Naku Koro ni solltest du dir vielleicht auch anschauen, dort gibt es ebenfalls eine weibliche Gegenspielerin. Das sind jetzt auch so die beiden einzigen Beispiele, die mir spontan einfallen.
-
Irre ich mich, oder ist das so ziemlich genau das gleiche wie Geocaching? Das mach ich nämlich ab und zu mal.
-
Die Ponies kann ich mir beim besten Willen auch nicht reinziehen Geht nicht. Da gucke ich lieber Adventure Time, verrückter Humor, wilde Heldengeschichten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.