Beiträge von Umibozu

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Ich oute mich mal als jemand, der nur zwei Bilder beim heutigen Türchen sicher zuordnen kann.

Der Rest ist reines Raten...

Liegt womöglich daran, dass ich eigentlich nur mit dem C64 richtig gezockt habe.

Und selbst da hätte ich heute wohl Probleme, da dass schon eine Ewigkeit her ist :whistling:

Disco? Gott bewahre nein. ich käme mir vor wie der Papst in der Pachinko-Halle :crazy:

Früher (als alles noch besser war), war ich tatsächlich ein paar mal in der Disko.

Das muss so um 1992/1993 gewesen sein.

Hab es aber recht bald bleiben lassen, da ich eigentlich nur den Bärentanz beherrsche.

Ich bin übrigens mal dadurch aufgefallen, dass ich direkt vor der großen Lautsprecher-Box eingeschlafen bin (total überarbeitet).

Lange Rede kurzer Sinn: Nö, geh nicht gern in die Disco.

Aber die Musik da mochte ich damals schon...

Oh je, ein Maurer-Dekolleté 8o

Abgesehen davon staune ich über diesen Thread: Ich hätte im Traum nicht gedacht, dass sowas überhaupt thematisiert wird.

Ich glaube in dem Forum, in dem ich vor diesem hier angemeldet war, wäre der Thread-Ersteller mit Pokémon-Plüschis vermöbelt und auf Lebenszeit verbannt worden :-D Aber hier wird einiges deutlich lockerer gehandhabt, was mir doch recht gut gefällt.

Aber zum Thema: Ich finde ja, soll sich halt jeder nach seiner Fasson anziehen - zumindest solange die Omma von nebenan keinen Schock bei dem Anblick bekommt. Mir persönlich (quasi als Außenstehender) gefällt der Tanga aber eher weniger.

Chojin Nein, neben dem japanischen Originalton ist nur eine englische Synchro von 1990 drauf (und Untertitel in beiden Sprachen).

Das liegt daran (habs grade recherchiert), dass es eine frühe Ausgabe von 2002 ist (das gefällt mir... ich mag alte Sachen einfach!).

2003 gab es dann eine neue englische Synchro von Disney, aber im Internet wird - wie ich gerade lese - die alte Synchro favorisiert.

Diese DVD wird im Internet zu sehr hohen Preisen angeboten, auf Amazon.jp zum Beispiel für umgerechnet 64 Euro, bei Ebay.com für 70 US Dollar.

Hmm... hab wohl einen Schnapper gemacht (ca. 13 Euro bezahlt).

Ein Glück, mein Exemplar vom Ghost in the Shell-Soundtrack ist original!

Schon ziemlich dreist, wie nah dieses Bootleg am Vorbild ist.

Ich bin auch schon ein paarmal reingefallen, besonders bei Online-Bestellungen kann man dem auch kaum entgehen (die Bilder im Shop zeigen entweder nicht alle Details oder sind halt nicht vom Bootleg). Sowas nervt unheimlich und deshalb kauf ich am liebsten im Laden. Aber da gibt es natürlich selten die Schätze aus Fernost, die mich interessieren...

Microsoft... seit über einem Jahr nervt mich mein Windows jetzt regelmäßig mit der Behauptung, ich hätte meine Hardware oder die Treiber geändert und ich müsste mein Produkt wieder aktivieren. In der Hotline meinte eine mal "Na ja, die wollen ihr Windows 10 überall haben". Mit solchen Methoden locken die mich aber gar nicht :-P