Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hab ewig kein HandofBlood geschaut, aber Hänno ist der Knaller und ich lach mich hier tot, obwohl ich eigentlich schlafen müsste :lovex:

    Eigentlich kann ich so hyperaktive, schreiende Streamer nicht ab, aber diese Soundeffekte. Ich brech' weg.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • mainneeq0af41.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich sage das selten aber wäre ich eine Frau würde ich Hänno direkt (und ohne wenn und aber) heiraten xD

  • Endlich Urlaub, wie lange habe ich darauf gewartet? T_T Seit März keinen mehr gehabt ^^"

    Ihr stellt euch an, ich habe seit Oktober letztes Jahr kein Urlaub mehr.😂

  • Stop. Genau diese Diskussion hatten wir an genau dieser Stelle doch erst vor ein paar Tagen. 😂🙈

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wir sind gezwungen bis April Urlaub zu nehmen .. (März ist mein Urlaub den ich mir seit 9 Jahren schon nehme :D Jenachdem wie mein Geburtstag fällt.)....

    Ab Mai bis Dezember auch Urlaub verteilen.. Sonst würde ich Urlaub sammeln... Hatte vor ne Woche nächstes Jahr mitzunehmen.. Aber nope.. Trotz Corona dürfen wir nicht T_T Und im August durfte ich nicht nehmen T_T Weil ich keine Kinder habe :O

    Wobei.... Ich hab doch nen Sohn xD muahahah

  • Urlaub... stimmt, da war was...

    Also ich hab mal überlegt, ich könnte ja jede Woche einen Tag nehmen - ein Abo auf etwas kürzere Arbeitswochen sozusagen (oder verlängerte Wochenenden).

    Mit den Urlaubstagen die letztes Jahr irgendwie übergeblieben sind... oder besser gesagt aus den Jahren davor, denn 2019 hab ich alle Tage genommen... also da würde ich bis nächstes Jahr Oktober diese Wochenkürzung wohl hinkriegen.

    Und da ich ja nächstes Jahr auch wieder Urlaubstage dazu bekomme, ginge das auch bis ins Jahr 2022.

    Hmm... also auf diese Weise werde ich den Urlaub nicht wirklich los, 2022 bekomm ich ja auch wieder welchen dazu...


    :aho:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind wir mal ganz ehrlich: Das beste an der Corona-Pandemie ist doch, dass die Ghetto-Faust jetzt in nahezu allen Gesellschaftsschichten angekommen ist und als äquivalente Alternative zum Hände schütteln akzeptiert wurde.

    Ich hoffe einfach mal, dass das nach der Pandemie einfach beibehalten wird. Hände schütteln ist und war schon immer merkwürdig und unhygienisch.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi