Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja, und das wo ich grade Geld für den anstehenden Friseur-Termin ziehen wollte.

    So musste ich ohne Geld zum Friseur - zum Glück war ich da bekannt.


    Hast du schonmal jemanden unverschämt angestarrt, dabei aber eigentlich nur so vor dir hingeträumt und den gar nicht wahrgenommen?

  • Bestimmt, aber bei mir liegt es eher daran, dass ich in der Öffentlichkeit keine Brille trage. Ansonsten bin ich bemüht, an Leuten vorbeizuschauen :^)


    Hast du schon mal eine Drachenfrucht gegessen? Falls nein, erspar dir die Enttäuschung

  • Ja. Und ja, ist echt hart underwhelming.


    Hast du dich schon mal an einem Bunny Hop versucht? (Mit einem Fahrrad)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Nein, zumindest erinne ich mich nicht.




    Hast du als Kind Joghurt auf dein Brot gemacht?

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Nein, kann mit Kaffee immer gut schlafen, wobei ich eher Team Espresso bin.



    Hast du schonmal geträumt zu fallen, und hattest unterbewusst extreme Angst und das wirkliche Gefühl zu fallen?

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Das hab ich ehrlich gesagt öfters. .___.

    Geht dann so weit, dass ich Falle und mit einer Zuckung alle viere in die Luft werfe, um mich irgendwo zu halten.

    Dann bin ich meist wach...


    Hast du schon mal im Hochsommer bei Fremden geklingelt oder an der Tür geklopft, weil du gefühlt kurz vor dem Verdursten standest?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Hatte ich einmal, war sehr peinlich.




    Schonmal in Wichtigen Tests gespickt? [Prüfungen]

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Nein, würde ich das tun, würde ich erstmal nicht mehr schlafen und dann brauch ichs nicht mehr...wäre dann der nächste Morgen.

    mit Augenringen... ;___;


    Hast du schon mal alle die gegessenen Kinderschokoriegel wieder rausgekotzt, nach einem Besuch auf einem Karussel?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Nein gott sei dank nicht




    Habt ihr schonmal euch was ins Ohr oder die Nase gesteckt und es musste vom Arzt entfernt werden?

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Nein, mein IQ war scheinbar bereits als Kind schon höher als die Raumtemperatur...


    Hast du schon mal mit Taucherausrüstung getaucht?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi