Entweder oder?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist zwar mitunter ganz amüsant die Reaktion der Leute zu sehen wenn man sich das Feierabendbier mit den Kollegen zum "Frühstück" gönnt - aber Nachschichten schlauch(t)en mich auf Dauer doch mehr als Frühschichten. Heute kann ichs mir (!zurzeit!) leisten, mir für Beides zu bequem zu sein zu dürfen; Nicht weil ich mehr verdiene - ich verbrate nur deutlich weniger ^^"


    Welchen Laden würdest du dichtmachen, hättest du die Entscheidungsgewalt darüber?


    Nestlé oder Rheinmetall?


    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nike (Die Göttin - nicht den Schuhhersteller...)


    Wenn du wählen könntest, ob du von nun an physisch weiter älter oder wieder immer jünger werden möchtest - was würdest du nehmen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Sehe es als natürlich an, älter zu werden. Ob dieser Prozess nun beschleunigt wird, das würde mich wohl weniger stören. Hingegen körperlich immer jünger zu werden, darauf hätte ich keine Lust.


    Was wäre dir lieber? Jeden Gedanken deiner Mitmenschen zu jeder Zeit wortwörtlich lesen zu müssen oder durch Visionen zu sehen wie die Leute um dich herum in naher Zukunft sterben werden?

  • Hm... wär beides sehr belastend. In der Hoffnung nie vor dieser Wahl zu stehen nehm ich das Zweite.


    Kaffee. Schwarz wie die Nacht - oder mit Milch/Zucker?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Trinke mein Kaffee immer mit etwas Milch. Schwarzer verträgt sich nicht gut mit meinen Magen.


    Wein oder Bier?

  • Zu nem schönen Essen eignet sich imo ein Gläschen Wein schon besser als Bier; Aber deshalb muss man Bier nicht gleich verachten... (Ich tus jedenfalls nicht... ^^")


    Frühling oder Herbst?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wenns ne vernünftige Automatik ist (DSG oder so), dann Automatik.

    Aber ansonsten lieber Schalter als beschissene Automatik. :D



    -10°C, oder +35°C?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Immer Pflanzenmilch. Finde tierische Milch pur mittlerweile sogar etwas eklig und meide sie so gut es geht.


    Schnee oder Hagel?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Schnee!

    Der tut wenigstens nicht so weh, wenn er fällt und sieht schön aus (~ ̄▽ ̄)~

    Hach, da freut man sich direkt über heißen Kakao.


    Kaffe oder Tee?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Keine Ellbogen - endlich Schwabbelarme!! ( ~~ •w•)~~


    Pizza oder Pasta?

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)