Meine Kaffeeunverträglichkeit.
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Ich habe wohl den Witz Smiley vergessen
Was nicht heißt das ich andere Menschen nicht respektiere.
-
Hallo und willkommen,
aber willst du hier wirklich weiter arbeiten? In einer weiteren Psychiatrie? Na du bist mir ja eine..
Grüße
-
@JudgementKazzy
Später fügt sich die Story überraschend stark logisch zusammen, dann die verstecken Easter Eggs und die versteckten mindfucks, genial. *_*
Nach gut der hälfte geht es richtig schön los mit dem Game.^^
-
Ich bin echt verrückt nach diesem Lied...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nix seit einer weile, weil ich voll und ganz in "Outer Worlds" und "Death Stranding" versinken wollte, nach "Death Stranding ist wieder Anime Zeit.
-
@JudgementKazzy
Liegt bei mir daran das ich im Winter schnell müde werde und am Tablet schlecht schreiben kann, also muss ich dann vor zum PC und ihn anmachen und nach wochenlanger Nichtnutzung updaten, dazu benutze ich ein Esszimmerstuhl und wenn ich müde bin macht es mir dort keinen Spaß, auch nicht im Forum, weil mir dann einfach die Leidenschaft fehlt zum schreiben und dann kommen wahrscheinlich nur kurzer Spam dabei heraus.
Und dann lohnt es sich einfach nicht bei längerer Nichtnutzung, ich sehe es einfach nicht ein mir einen unverschämt teuren Bürostuhl zu kaufen und die billigeren gehen mir zu schnell wieder kaputt.
-
Oh, der Grund?^^
-
@JudgementKazzy
Oder wenn man etwas durchgespielt hatte und man möchte schauen ob der jenige genauso deep drauf wie ich wahr und dann merkste das die Let´s Plays eher einen Multiplayer Treffen ala "Overwatch" gleicht. ^^"
-
Ich habe vor 2 Tagen "Deat Stranding" auf schwer durchgespielt, sonst wäre es mir ehrlich gesagt zu einfach gewesen. Das Spiel ist nicht schwierig, man muss sich nur reinfuchsen und ein wenig Geduld mitbringen.
Für mich persönlich besitzt es mit das beste Spielerlebnis der letzten Jahre, dass wunderbar entschleunigte und dennoch recht komplexe Gameplay und dann noch die wundervoll inszenierten Metaebenen, die Storywendungen und die vielen kleinen versteckten Mindfucks, ein echter Kojima eben.
Aktuell spiele ich dann wieder "Outer Worlds" weiter, bei "Rocket Beans TV" so viel ich gelesen hatte aus mangelnden Interesse raus geflogen? Sagt für mich viel über die dortige Community und "Rocket Beans TV" aus, anderes sein wollen als das lineare Fernsehen, inhaltlich aber ähnlich seicht, oberflächlich zu sein scheint wie eben diese TV Sender.
-
Da kocht wohl jemand sein eigenes Süppchen.
Ich ziehe mir bei spoty gerade die "Death Stranding" Soundtracks.
-
Nach intensiver Suche nach dem geeigneten Let´s Playern bin ich für mich endgültig zur Erkenntnis gekommen oder mal wieder, dass sie nach wie vor nichts für mich sind, egal ob Livestreams oder sauber und klassisch aufgenommen.
Es liegt nicht daran das mir die verwendeten Medien nicht zusagen würden, nur es fehlt mir da einfach am nötige Tiefgang und die hundertprozentige Leidenschaft zum nerdigen zocken, fasst alle Let´s Player wirken süchtig nach Klicks, Likes und Aufmerksamkeit, die Games die sie zocken stehen dann an 2 oder 3 stelle, was mir persönlich gegen den Strich geht, dadurch fehlt den meisten die Konzentration und der Wille das Game authentisch zu zocken und sein Potential beim Gameplay als auch beim Drumherum voll zu entfalten, auch das man dann dutzende Games gleichzeitig zockt und dann auch irgendwann ermüdet nagt dann natürlich inhaltlichen an der Qualität des einzelnen gespielten Games.
Am Ende sollte man doch wirklich jedes einzelne Game das einen ein wenig interessiert selber spielen oder in Foren besprechen oder eben mit einem guten Freund zusammen spielen, da klappt es dann meistens mit der Qualität, der Leidenschaft und dem Tiefgang.
-
Habe im letztere Zeit mit Animes pausiert weil so viele Games in meinen Bibliotheken lagen. ^^
-
Aloa,
ich konnte endlich mal wieder früher einschlafen.
-
Licht an
Ich will zu Abend essen.
-
Gute Besserung, bei mir hat es heute Morgen im Hals ganz diffus gekratzt, hoffe es kam nur von der kühlen Luft.
Ansonsten fühle ich mich recht ausgeruht.
-
Extrem müde, da macht es keinen Spass Animes zu schauen, naja gut Nacht.
-
*seid
Zählt es wenn ich sage das ich durchs Training gerade sehr müde bin?
-
Lich an.
Ich habe noch so viel tolle Games zu spielen und Animes zu schauen.
-
ihr seit Spammer, ja ja genau ihr. ^^