Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Diverse Menschen in Foren sind echt reiner cringe, mit ihrem dreckigen Hobbypsychologengeschwätz, wie mir die Leute aufn Nerv gehen, dummes gebabbel, Hauptsache im Internet sich profilieren können, manche Menschen sollte man zur Sicherheit einfach aus der Gesellschaft abziehen....

    Einmal editiert, zuletzt von Nanachi ()

  • Oh, der Grund?^^

    Ich vermeide zwar bestimmte Threads, aber was von einigen wenigen Usern in manch Threads kommt, triggert mich innerlich ganz tierisch.

    Da sie unter anderem gerne, manch ihrer Standpunkt ganz klar als unumstösslichen Fakt hin stellen und jeder der da nicht mit spielt is halt dumm (oder sonst etwas) so ungefähr.

    Ich mag die Comm und viele User hier echt gerne.

    Aber manche triggern mich einfach nur.


    Freut mich übrigens das du wieder da bist.

    Wollte schon in dein Profil nachfragen ob du noch da bist ^^.

  • @JudgementKazzy


    Liegt bei mir daran das ich im Winter schnell müde werde und am Tablet schlecht schreiben kann, also muss ich dann vor zum PC und ihn anmachen und nach wochenlanger Nichtnutzung updaten, dazu benutze ich ein Esszimmerstuhl und wenn ich müde bin macht es mir dort keinen Spaß, auch nicht im Forum, weil mir dann einfach die Leidenschaft fehlt zum schreiben und dann kommen wahrscheinlich nur kurzer Spam dabei heraus.


    Und dann lohnt es sich einfach nicht bei längerer Nichtnutzung, ich sehe es einfach nicht ein mir einen unverschämt teuren Bürostuhl zu kaufen und die billigeren gehen mir zu schnell wieder kaputt.

  • Hab heute bei Lidl eine neue LED Tischlampe gekauft und dabei nicht bedacht, dass 2,5 Watt recht wenig Leistung sind für eine gute Schreibtischlampe. Das kaltweiße Licht ermüdet meine Augen recht schnell und das grelle rote Licht am Knopf (wer zum Teufel kommt auf eine solche Schnappsidee), wenn die Lampe aus ist nervt mich auch, weil sie direkt in mein Blickfeld gerichtet ist..


    Also von daher: Wenn man mit einem Produkt entgegen der eigentlichen Erwartungen so unzufrieden ist gibt man es zurück und da Lidl eine "Geld-zurück-Garantie" hat werde ich sie auch in Anspruch nehmen. Würde mir damit selber keinen Gefallen tun die Lampe zu behalten und jemanden diese als Weihnachtsgeschenk unterzujubeln wäre auch eher gemein. xD

  • Habe heute gemerkt, dass ich beim Schreiben von Weihnachtskarten irgendwie nicht ernst bleiben kann und jetzt hab ich irgendwie lauter dumme Gedichte drauf geschrieben oder kleine dumme Comics reingezeichnet XD... hoffe die Beschenkten freuen sich trotzdem :P

  • Wie bekommt man einen berühmten Schauspieler für seinen eigenen kleinen (Low-Budget) Kurzfilm?

    Durch Kontakte. Man ist mit jemanden befreundet, der jemanden kennt, der mit einem Verwandt ist, der wiederum mit jemanden privat was zu tun hat usw. und die letzte Person hat dann schließlich direkten Kontakt zum Star.

    Eine ziemliche Binsenweisheit und selbst dieser Weg reicht nur für einen kleinen Cameo Auftritt.


    Hab ich aus dem Video. Wie gesagt allgemein bekannter Weg, aber trotzdem interessant es von einer Person, die das geschafft hat zu hören.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurz vor Weihnachten sind anscheinend überwiegend Vollidioten auf der Straße. Der erste vor mir kann nicht blinken und macht andauernd die Warnblinkanlage an, um dann so lahmarschig abzubiegen, dass ich die Ampel fast nicht schaffe. Der nächste findet seinen Blinker erst gar nicht. Und der dritte fährt erst Schritttempo in der 30er Zone, um dann mit 80 in der 50er drei Autos zu überholen. Unglaublich....

  • Wenn ich mir mein Umfeld so angucke, kann ich das Lied eigentlich permanent abspielen. xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man sich einen Laptop/Netbook kauft sollte man sehr darauf achten, dass man auch möglichst viel Speicherplatz hat. Hab das bei meinem Netbook leider nicht gemacht und zahle nun die Quittung dafür.

    Schon schlimm genug, dass Windows 10 an sich schon sehr viel Speicher belegt. Mit dem Antivierenprogramm und noch einigen weiteren Anwendungen, die ich benötige ist meine SSD schon fast bis zum Anschlag voll. Damals dachte ich, dass irgendetwas über 30 GB wohl ausreichen werden. Weit gefehlt. Nun muss ich um wirklich jeden einzelnen MB feilschen.


    Als ich zuletzt Office installieren wollte musste ich im Gegenzug für drei größere Programme löschen und noch einen versteckten unnötigen Dateiordner. Die neueste Win 10 Version kann ich so natürlich nicht installieren.


    Also merke: 30 GB reichen in der heutigen Zeit nicht aus, ob nun Laptop/Netbook, Tablet oder Smartphone (wobei man bei einigen da noch eine Mircro SD Karte als Speichererweiterung reinstecken kann). Das ist für den normalen Gebrauch so ziemlich für jeden viel zu wenig, ob nun Schüler, Student oder sonst wer.