u. a. bei Discord chaten und gleich Animes weiter schauen (Demon Slayer & Fate/Zero)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Im Forum schreiben ?
-
Über den Beitrag über mir schmunzeln :D
-
atmen :^)
-
*zurückschmunzeln* ?????
Darauf warten, dass ich endlich Zuhause bin... ^^"
-
Meine Mangas weiter lesen und dann so langsam ins Bett gehen.
-
Ich habe gerade meine Kreativität im Computerspielen entfaltet und freue mich gleichzeitig, weil endlich der erste Anime aus den Staaten bei mir eingetroffen ist. Ich frage mich nur, wie lange meine zweite Sendung aus dem gleichen Land beim Zoll dümpelt Eine Ankunft vor Weihnachten wäre schön.
-
Entscheide welchen Anime ich nun weiter schaue, da ich meine Animes aus der Fall Season gerade pausiere und andere auf diversen Watchlisten nachhole.
-
Animes (auf u. a. Netflix) weiter schaue und später meine Manga Bände von The Case Study of Vanitas (6) & Beastars (1) weiter lese.
-
Bin auf Arbeit, aber freu mich nachher auf den wöchentlichen Livestream auf Youtube und morgen auf Friendly Fire 5 und nebenbei auf Zocken von Kingdom Hearts 3
-
Habe im letztere Zeit mit Animes pausiert weil so viele Games in meinen Bibliotheken lagen. ^^
-
2h Beat Saber hinter mehr, jetzt erstmal duschen gehen. xD
-
Ich koche gerade nudeln
-
Da kocht wohl jemand sein eigenes Süppchen.
Ich ziehe mir bei spoty gerade die "Death Stranding" Soundtracks.
-
Geld ausgeben.................
-
Nach dem ich "Death Stranding" durchgespielt habe möchte ich mich mit "The Outer Worlds" wieder der Realität widmen....., oh wait.
-
Ich schaue Friendly Fire 5
-
Jumanji - Willkommen im Dschungel auf Netflix schauen, bin aber etwas enttäuscht bisher, weil so wirklich Bezug zum Original mit Robin Williams hat der Film jetzt nicht...
-
Ich zeichne/male an einem semi realen Mangaportrait herum.
-
Jumanji - Willkommen im Dschungel auf Netflix schauen, bin aber etwas enttäuscht bisher, weil so wirklich Bezug zum Original mit Robin Williams hat der Film jetzt nicht...
Hat man doch im Trailer gesehen, dass das kaum noch was mit dem ersten Film mit Robin Williams hat, außer das man die Tatsache mit dem Jungle als Aufhänger genommen hat.