Hat man doch im Trailer gesehen, dass das kaum noch was mit dem ersten Film mit Robin Williams hat, außer das man die Tatsache mit dem Jungle als Aufhänger genommen hat.
Ich schaue keine Trailer mehr, da ich selten nur noch ins Kino gehe...
Hat man doch im Trailer gesehen, dass das kaum noch was mit dem ersten Film mit Robin Williams hat, außer das man die Tatsache mit dem Jungle als Aufhänger genommen hat.
Ich schaue keine Trailer mehr, da ich selten nur noch ins Kino gehe...
Da mir mein Geld für schlechte Filme im Kino zu schade ist schaue ich mir vorher die Trailer an oder lese zumindest ein paar Berichte zum Film.
Nach mehren Anläufen, Zahlenkombinationen und diversen Mausklicks, gebe ich bei der Schnitzeljagd auf. Keine Ahnung, wie die anderen das hinbekommen. Ich bin einfach zu blöd dafür. Jetzt muss ich mich aber langsam fertig machen, weil ich gleich zur Uni gehe.
Da mir mein Geld für schlechte Filme im Kino zu schade ist schaue ich mir vorher die Trailer an oder lese zumindest ein paar Berichte zum Film.
Der Film hat zumindest einen lustigen Unterhaltungsfaktor, also werde ich auch Teil 2 mir anschauen.
BTT: Gerade aufgestanden, gefrühstückt und gleich knapp 1 Std Bus zur Arbeit fahren.
Nach dem ich "Death Stranding" durchgespielt habe möchte ich mich mit "The Outer Worlds" wieder der Realität widmen....., oh wait.
made my day xD
Joa arbeiten... irgendwie... ^^"
ich bin in der eiswelt bei karls Erdbeerhoff
Wieder herunter kommen, weil mein Nachbar mir eben wegen einer Sache gedroht hatte...
Ich habe soeben einen voll coolen Anime aus Amiland ausgepackt. Jetzt habe ich alles, was ich wollte
hatte vorhin auf switch dauntless gezockt
und auf handy black desert gezockt
Überlegen ob ich mir den Nissan Cube kaufen soll..... :I
Mein Honda Civic ist zwar recht gut, aber reizt mich irgendwie nicht so
Mich stört beim Cube wo ich Probefahrt hatte.... Das Brandloch im Sitz :I
Geschenke verpacken und Weihnachtskarten schreiben... hab ENDLICH auch mal alle Geschenke zusammenbekommen (mal wieder kurz vor knapp ?)
Worauf ich mich nicht freue, ist das ganze Zeug nächste Woche zur Post zu bringen... da war es heute schon übervoll und die Schlange reichte bis draußen vor die Tür.
Gleich in die Sauna gehen.... :P
War grad nochmal auf dem Weihnachtsmarkt ♥
Aber jetzt stürmt und schüttet es.. daher bin ich nicht so lang geblieben.
Habe heute ne Ladung Lebkuchenkekse gebacken. Hat mich ne Menge Zeit gekostet, aber das Ergebnis kann sich schmecken lassen. Nebenbei bastel ich noch an einem Modell, dass wir als Hausaufgabe machen sollen und lasse den Abend langsam gemütlich ausklingen.
Einen extra fetten, nur für mich!
Neue Passwörter vergeben und meine E-Mails aufräumen :D
Sitze immer noch an meiner Seminararbeit, wobei ich aber wohl gleich ins Bett fallen werde.
Hab mir zwischenzeitlich noch das letzte Video von Nostalgia Critic angesehen über diesen einen Weihnachtsfilm. Gott wie ich diese schlecht gespielten und grauenvoll plumpen Sketche von Doug Walker und seinem Team hasse. Beim Schultheater sehen zumindest die Kulissen besser aus und oftmals auch die Kostüme. Dafür gefällt mir was Walker immer zu den jeweiligen Filmen sagt. Da trifft er es oftmals auf den Punkt und meist stimme ich ihm in seiner Kritik auch zu. Mir gefallen daher vor allem die Nostalgie Critic Videos am besten, wo er sich die Mühe mit den unlustigen Sketches spart und einfach mal an seinem Schreibtisch sitzt und die Filme verbal fertig macht.
Der Angry Video Game Nerd kriegt da handwerklich deutlich bessere Videos zustande.
Habe bis eben wieder in einem bestimmten Thema sachen gelesen, die mich dazu gebracht haben den Kopf zu schütteln. Ich werde keine Namen nennen, aber es gibt hier einfach User die so lange ein Witz bleiben, dass es nach mehreren Wochen dann doch langsam mehr traurig als lustig wird.
Versteht die Definition eines Wortes falsch > basiert eine komplette Diskussion darauf > wird mehrfach darauf hingewiesen was die eigentliche Definition ist und bekommt sie sogar mehrfach zitiert > ignoriert all das, kommt nach mehreren Wochen wieder zum Thema zurück nur um weiter die Definition des Wortes zu verfehlen, auf der die meisten seiner Aussagen basieren.
Die ersten gefühlt 20 Male wars lustig, muss ich zugeben.
Entspannen, bis es morgen eine lange Autofahrt (~8 Stunden) bis zu meinen Eltern geht. Stress pur, deswegen genieße ich noch ein bisschen meine Ruhe.
Entspannen, bis es morgen eine lange Autofahrt (~8 Stunden) bis zu meinen Eltern geht. Stress pur, deswegen genieße ich noch ein bisschen meine Ruhe.
Schön dass ich damit nicht alleine bin.
...muss aber jetzt auch noch packen :|
mich amüsieren wie viel Bullshit man von sich geben kann.