Beiträge von Tasuki

Mein Nachbar, der im Krankenhaus arbeitet, hat es in unserer NachbarschaftsWA ganz gut auf den Punkt gebracht, nachdem immer wieder Kinder aus verschiedenen Familien draußen zusammen gespielt haben (leider eben schon wieder, manche sind sehr resistent ihren Verstand einzuschalten...):

292

Huhu, wow schon unter 300!

Ich versuche mein Windows neu zu installieren. Ich habe keine Lust auf dem Rechner von meinem Mann zu arbeiten, und bei mir geht VPN ja nicht. Ich hab das letzte mal etwa vor 20 Jahren ein Windows neu gemacht.. damals gabs noch Fat32 und Partitionen... oh Gott. Keine Ahnung wie das jetzt mit Windows 10 ist. Ich hab meinen Rechner vorkonfiguriert gekauft. Falls ihr also länger nichts von mir hört oder über eine Explosion in Köln berichtet wird, dann bin ich vor Frust explodiert! :table:

Drückt mir die Daumen!

Ich bin übrigens schon seit etwa einer Stunde dabei meinen Rechner aufzuräumen und Backups zu machen. Wo kommt nur dieser ganze Müll her?!? Dabei benutz ich meinen Rechner kaum. :onion-nonono:

350

Reiko ja Poserin trifft es sehr gut, ich würde sogar sagen eine richtige Rampensau. XD

Vorhin hat mein Abteilungschef angerufen und mir mitgeteilt, dass einer meiner Kollegen positiv ist. Der war vorletzte Woche bis Mittwoch in Österreich und ist Donnerstag und Freitag noch schön durch unsere Büros getanzt. Seit letzter Woche ist er im Home Office. Ich bin nur Zweitkontakt, aber ein anderer Kollege der Erstkontakt ist, saß Donnerstag noch an meinem Arbeitsplatz. Super! Zumindest sind wir jetzt alle vorsorglich für 2 Wochen im Home Office. Hatte ich schon erwähnt, dass ich heute früh mit Kopfschmerzen und leichter Temperatur aufgewacht bin? -_-

351

Reiko eigentlich fanden die beiden das gar nicht schlimm. Meine Kleine setzt sich nur gerne in Szene. In diesem Fall passte das irgendwie ganz gut. XD

Schade, dass ihr nicht so gerne mit euren Familien zusammenkommt. Ich sehe meine extrem selten und wenn dann freu ich mich immer wie ein Keks. Wir verstehen uns auch alle gut miteinander, vielleicht weil wir uns so selten sehen?! ^^;

Ich habe mir vorgenommen Einmalhandschuhe beim Einkaufen anzuziehen. Da grabbel ich mir eher nicht mit ins Gesicht und kann die im Auto direkt entsorgen. Bin auch noch am überlegen ob ich die Maske aus Japan auspacken soll. War eigentlich ein Souvenir...

Ich träum immer voll viel xD und kann mir die träume relativ gut merken xD mein letztes war ultra weird xD....

Es ging um 2 ACGler xD

Eine ACGlerin wollte unbedingt von einem ACGler geschwängert werden xD Also hat sie ihn bis zu seinem Urlaubsort gestalkt und sie hat sich von ihm schwängern lassen und er konnte sein Glück nicht fassen xD....... und war mein Traum vorbei xD

Den Akt hab ich Gott sei dank nicht mitbekommen xD.....

364

Wie geil oder eher weird ist das denn?? XD

Krass, ich kann mich nur ganz selten an meine Träume erinnern und wenn dann ist das so zusammenhanglos und völlig wirr.