289
Was?? Ich bin die Unschuld in Person!
289
Was?? Ich bin die Unschuld in Person!
299
Spielverderberin
314
Mist, ich äh wars nicht! SIE wars!
214
Ja deshalb ja.
216
Ich glaube, die trauen sich gar nicht mehr.. wir können ja versuchen zu mogeln.... so.. pö a pö?
318
Haben die Jungs aufgegeben?
Können wir einfach sagen 0? Das spart Zeit. ^^
was ist euer lieblingsgewürz?
Zimt für süßes und Oregano für herzhaftes!
360
Mein Prüfer war damals auch recht locker. Aber mein Fahrlehrer war ein Ar... Habe zum Glück beim ersten mal bestanden, hab mir aber auch ein paar kleine Patzer erlaubt. ^^;
379
Wenn du das kannst, ist das doch völlig in Ordnung. Vielleicht würde ich das dann auch so machen. Bzw leg ich mich nach der Arbeit manchmal hin bevor ich meine Tochter abholen muss.
Ich habe in meiner ersten Beziehung auch vieles gemacht, was ich heute definitiv anders handhaben würde bzw. denke ich rückblickend oft "Wie warst du eigentlich damals drauf?"... also so eine richtig anhängliche Klette teilweise, was mich umgekehrt inzwischen genauso nervt und ich mich frage, warum ich dann damals so drauf war in meiner ersten Beziehung... aber so ist das wohl bei vielen :D
Ja, genauso ist das bei mir auch. Ich war total eifersüchtig früher. Jetzt finde ich es manchmal fast schon gruselig, dass es mich nicht juckt. Mein Mann hat sich am Anfang unserer Beziehung noch oft mit seiner Ex getroffen, und ich habe ihm völlig vertraut. Das wäre bei meiner ersten großen Liebe gar nicht möglich gewesen. Man entwickelt sich weiter.
So muss jetzt auch mal meinen Salmon zu Alpha und Beta Quatsch dazugeben. Danke übrigens Tassenkuchen, habe gut geschmunzelt über deinen Post!
Also bei einer Alpha/Beta-Beziehung wäre meiner Meinung nach ein Partner dem anderen hörig. Ich möchte stark hoffen, dass solche Beziehungen einer kleinen Minderheit angehören. Man kann gerade bei Beziehungen nicht alles in schwarz und weiß unterordnen. In einer funktionierenden Beziehung muss man Kompromisse finden. Das geht manchmal nur mit Diskutieren/Streiten. Manchmal muss man Marotten des anderen lernen zu akzeptieren. Letztlich ist es ein ewiges Geben und Nehmen. Und glaubt mal nicht, dass bei mir und meinem Mann nach 15 Jahren Beziehung nicht auch immer wieder mal die Fetzen fliegen. Oder wir uns nicht gegenseitig auf den Sack gehen. Ich finde es wichtig, dass man sich zurückziehen kann und man mal für sich alleine rumpuscheln kann. Da bin ich mir auch eins mit meinem Mann - wir brauchen das beide. Und ich möchte behaupten, dass wir beide die Hosen anhaben und Dinge in und für unsere(r) Beziehung gleichermaßen entscheiden.
Ich bin übrigens keine beauftragte Person, neutral oder was auch immer.
Sorry, wenn ich das mal so direkt sage chaosd oder wie du heißt: du gibst echt unqualifizierte, sexistische Kommentare von dir.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten!
379
Ohje so Rythmus-Verschiebungen sind doof. Ich finde Jetlag auch schrecklich. Oder Zeitumstellung ha! Ich brauche immer sehr lange bis ich mich umgewöhnt habe.
379
Warum durchgemacht? Kannst du denn tagsüber schlafen? Ich schlafe auch oft schlecht, aber wenn ich die ganze Nacht durchmache, bin ich am nächsten Tag krank. Kein Witz. Ich kann das einfach nicht mehr. Ich könnte auch nicht mehr die ganze Nacht Party machen wie früher. Ich bin einfach zu alt für sowas.
Edit: Ich meine durchmachen und dann arbeiten gehen. Wobei ich auch generell nicht mit einer zu langen Nacht klarkomme. Durch meine (Schul-)kinder bin ich von ner Eule zur Lerche mutiert.