Ich habe mir die komplette Erdsee-Saga als ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen und bisher gefällt es mir wirklich gut. Derzeit lese ich das zweite Buch "Die Gräber von Atuan". Ich hoffe ich schaffe wenigstens die erste Trilogie zu lesen bis ich es zurückgeben muss.
Beiträge von Caramel_parfait
-
-
Huch, das ist aber ein altes Video
So jung kenn ich Kyo ja gar nicht
Aber jedes von dir aufgezählte Lied ist toll. Garden, Mushi oder auch Vinushka.
Das "neuste" Lied Rinkaku ist mit vom Album Arche und auch wirklich ein tolles Lied!
Vielleicht ist The Insulted World noch zu neu. Aber es lohnt sich auch da mal reinzuhören
Echt lange her oder? Ich glaube, dass ist die älteste Konzertaufnahme von ihnen, die ich je gesehen habe.
Ich finde Kyo sieht in dem Video ganz süß aus
Ich habe in den letzten Jahren aus irgendeinem Grund sehr viel weniger Musik gehört als früher. Vor allem mit härterem Metal kann ich mittlerweile nicht mehr viel anfangen. Daher habe ich mich bisher gesträubt mir die neueren Alben anzuhören. Aber an Liedern, die eher melodisch sind und auf cleane Vocals setzen, könnte ich Gefallen finden.
Und da fällt mir ein, Sukekiyo gibt es ja auch noch, von denen kenne ich bisher fast nichts (Ich kenne Tada,mada,watashi und ein weiteres Lied dessen Namen ich leider nicht mehr weiß) Hörst du die auch? Ich habe echt einiges verpasst in den letzten Jahren :D -
Dir en grey waren früher mal meine absolute Lieblingsband. Da ich die Alben 'Uroboros', 'Dum Spiro Spero' und die Single 'Hageshisa to...'
habe,wird es wohl zu der Zeit sein,als diese gerade aktuell waren.
Ein paar Jahre davor - so mit 15 - habe ich durch eine ehemalige Freundin die Musik kennengelernt und äh - naja,ich fand sie damals noch sehr befremdlich.
Ich habe damals ausschließlich MTV und Viva gehört, und Dir en grey war ganz schön weit weg von der Musik,die ich zu dem Zeitpunkt kannte. (Da fällt mir ein...Ich glaube auf den Musiksendern lief sogar eine Zeit lang J-Rock. Aber soweit ich weiß nie Diru,oder hat jemand von euch die dort mal entdeckt? )
Also the final mochte ich damals schon,aber solche Sachen wie Saku und Obscure waren mir zu krass.
Ein Lied oder besser gesagt ein Auftritt,den ich mir heute noch gerne anschaue ,ist Garden aus dem Jahr 1999
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Lied,das mich früher zu Tränen gerührt hat,ist Mushi.
Ein Lied,das ich früher sehr geliebt habe,ist Vinushka. (Ich habe neulich festgestellt,das ich das immernoch klasse finde)
Von den aufgezählten Liedern aus dem Eingangspost mag ich Ryoujoku no Ame noch sehr gerne. Die letzen beiden kenne ich ehrlich gesagt gar nicht...Das "neueste" Lied,das ich von ihnen kenne,ist Rinkaku.
-
Ich habe mir neulich Majoras Mask für den 3DS gekauft und ich liebe es!
-
Ich bin süchtig danach mir Openings (manchmal Endings) von diversen Anime auf Youtube anzuhören/anzuschauen. Ganz häufig sind die von Serien,die ich mir im Leben nie anschauen würde,aber ich liebe dann einfach die Musik+Ästhetik des Openings.Ganz besonders liebe ich die Quizze in denen man raten muss zu welchem Anime das abgespielte Lied gehört.
-
Da hatten wir echt den gleichen Gedanken Bei den Namen anscheinend auch,meiner ist nämlich auch etwas Essbares!
Oh und ein Forumsnoob bin ich auch,ich musste sogar erst mal nachschauen wie man überhaupt zitiert. Ich war zwar auch mal früher bei Animexx,aber eher wenig im Forum.
Auf jeden Fall heiße ich dich herzlich willkommen
Oooh - grade habe ich herausgefunden, wie man Zitate im Zitat löscht!
Ich muss zugeben, ich war grade auch kurz von deinem Profilbild irritiert XDD
Dann bin ich die Hauptspeise und du folgst als Nachtisch - und dann platzt derjenige und wir sind wieder auf freiem Fuß
Was sowas betrifft, bin ich fast sogar ein Internet-Noob... Meine kurze, extrem inaktive Zeit bei animexx kann man nicht zählen und seitdem war ich nirgendwo mehr angemeldet ^x^;;
Vielen Dank~ Ich fühle mich auch sehr nett aufgenommen~ ♪
Versteh ich,das ist vermutlich wie im echten Leben einen Doppelgänger von sich selbst zu sehen
Ich auch nicht und bisher war ich auch hier nicht sehr aktiv. Im Chat war ich bisher noch immer nicht
-
Aloha und willkommen!
Sehr sympathisches Bild, Watamote war en super Anime mit einem der besten Openings of all time! xD
Vielen Dank~
Ich hab vor Jahren einige Kapitel vom Manga gelesen und fühlte mich von Tomoko sehr angesprochen
ist das was gutes?!Daher ein passendes Profilbild für mich
Da hatten wir echt den gleichen Gedanken Bei den Namen anscheinend auch,meiner ist nämlich auch etwas Essbares!
Oh und ein Forumsnoob bin ich auch,ich musste sogar erst mal nachschauen wie man überhaupt zitiert. Ich war zwar auch mal früher bei Animexx,aber eher wenig im Forum.
Auf jeden Fall heiße ich dich herzlich willkommen
-
Der Klassiker: Das Nachmittagsprogramm von RTL2. Ungefähr im Jahr 2000 war ich manchmal mit meiner Ma bei einer Freundin von ihr. Diese hatte einen Sohn,der ein paar Jahre älter war und mich öfters mal aushalten musste Durch ihn habe ich Pokemon kennengelernt,sowohl das Spiel,als auch die Animeserie auf RTL2. Ob Pokemon tatsächlich mein erster Anime war,weiß ich nicht genau. Ich habe damals nämlich auch sehr gerne Heidi im Kika geschaut,womit wohl der Grundstein zu meiner Liebe für Ghiblifilme gelegt wurde.
-
Ich bin auf der Suche nach einer lieben weiblichen Online Bekanntschaft (oder Freundin? :3)
Ich würde gerne mit dir sowohl über "geeky" Themen wie zB Anime schreiben als auch über Dinge,die über reinen Smalltalk hinausgehen.
Ich bin Ende Zwanzig und studiere derzeit. Hauptberuflich aber bin ich socially awkward :D
Ich mag Essen ( nicht die Stadt), gruseliges Zeug,Pflanzen,Reisen,Anime Openings, die japanische Sprache,Katzen, Memes,Retrogames...
Zu meinen Hobbies zählen u.a.Tiere in der Natur beobachten und so tun als wäre ich ein Pokemontrainer,meine Lieblingsvideos auf YT zum 3628576 Mal schauen und Experimente in der Küche veranstalten und darauf hoffen,dass sie genießbar sind.Mein Lieblingsanime ist Attack on Titan und auch sonst mag ich gerne Anime die eher düster sind. Aber nicht ausschließlich,ich schaue auch mal gerne lustige Serien. Zu meinen Lieblingsgames gehören Pokemon,Stardew Valley,Final Fantasy,Animal Crossing.
Ich wohne in Schleswig-Holstein.
Es wäre schön,wenn du nicht gerade am anderen Ende des Landes wohnen würdest. Denn wenn man auf der selben Wellenlänge sein sollte,wäre es toll sich mal treffen zu können :)
-
Derzeit Final Fantasy VIII. Diente ursprünglich als Ersatz dafür,dass ich Final Fantasy VII Remake nicht spielen kann,aber damit habe ich mich zum Glück mittlerweile abgefunden
-
Gehören für mich in die Kategorie "Dinge,die die Welt nicht braucht". Was soll ich mit einem Kleidungsstück,dass unbequem ist UND nicht gut aussieht?
Nichtsdestotrotz trage ich die ab und zu noch. Ich werfe wirklich ungerne Kleidungsstücke weg,die noch heil sind. Dann "leide" ich lieber mal einen Tag lang -
Ich habe heute die meisten Zitate geraten,haha. Für den Award reicht es wohl leider nicht,dabei wollte ich nur den haben Das Rätsel vom ersten Türchen hätte ich locker geschafft,aber ich war erst ab dem zweiten Türchen dabei - doof gelaufen.
-
Ich bin 27 und seit fast 20 Jahren Animefan.Schön,dass viele hier schon etwas älter sind 8)
-
Den vierten Band von "Das Lied von Eis und Feuer". Naja,eigentlich ist es der zweite Band,weil für den deutschen Markt aus jedem Buch zwei gemacht wurden...Was ich eher blöd finde,aber was soll's
-
Seit fast einer Woche