Das erste Mal in einem Forum (;; xwx)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • *Sojasauce versteck* So-sojasauce? Noch nie gehört!!

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Ein herzliches Hallo :)

  • Aloha und willkommen!

    Sehr sympathisches Bild, Watamote war en super Anime mit einem der besten Openings of all time! xD

    Vielen Dank~

    Ich hab vor Jahren einige Kapitel vom Manga gelesen und fühlte mich von Tomoko sehr angesprochen ist das was gutes?!

    Daher ein passendes Profilbild für mich :onion-lol:

    Da hatten wir echt den gleichen Gedanken :-D Bei den Namen anscheinend auch,meiner ist nämlich auch etwas Essbares!


    Oh und ein Forumsnoob bin ich auch,ich musste sogar erst mal nachschauen wie man überhaupt zitiert. Ich war zwar auch mal früher bei Animexx,aber eher wenig im Forum.

    Auf jeden Fall heiße ich dich herzlich willkommen :saint:

  • Da hatten wir echt den gleichen Gedanken :-D Bei den Namen anscheinend auch,meiner ist nämlich auch etwas Essbares!


    Oh und ein Forumsnoob bin ich auch,ich musste sogar erst mal nachschauen wie man überhaupt zitiert. Ich war zwar auch mal früher bei Animexx,aber eher wenig im Forum.

    Auf jeden Fall heiße ich dich herzlich willkommen :saint:


    Oooh - grade habe ich herausgefunden, wie man Zitate im Zitat löscht! :wow2:


    Ich muss zugeben, ich war grade auch kurz von deinem Profilbild irritiert XDD

    Dann bin ich die Hauptspeise und du folgst als Nachtisch - und dann platzt derjenige und wir sind wieder auf freiem Fuß :jump:


    Was sowas betrifft, bin ich fast sogar ein Internet-Noob... Meine kurze, extrem inaktive Zeit bei animexx kann man nicht zählen und seitdem war ich nirgendwo mehr angemeldet ^x^;;


    Vielen Dank~ Ich fühle mich auch sehr nett aufgenommen~ ♪

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)


  • Versteh ich,das ist vermutlich wie im echten Leben einen Doppelgänger von sich selbst zu sehen :eo-scream:


    Ich auch nicht und bisher war ich auch hier nicht sehr aktiv. Im Chat war ich bisher noch immer nicht :eo-sweat:

  • Herzlich Willkommen hier. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen :)

    Lieben Dank~ Bis jetzt hab ich schon ein paar interessante Ecken entdeckt.

    Aber bestimmt gibt es noch mehr zu entdecken ♫

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Neue Mitglieder werden nicht gegessen! :cursing:


    So, jetzt erst mal herzlich willkommen bei uns, OyakoDon - lass Dich nicht anknabbern ^^

    Leb Dich gut ein in der Community; und wenn Du irgendwelche Fragen zu Funktionen etc. hast, oder ein Problem auftauchen sollte, dann nur nicht schüchtern sein und einfach ein Team-Mitglied anschreiben :3

  • Hi, willkommen im Forum. :D


    Hier gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel, füttere nicht die Trollkatze in der Bücherei. :crazy:


    *hust*

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Neue Mitglieder werden nicht gegessen! :cursing:


    So, jetzt erst mal herzlich willkommen bei uns, OyakoDon - lass Dich nicht anknabbern ^^

    Leb Dich gut ein in der Community; und wenn Du irgendwelche Fragen zu Funktionen etc. hast, oder ein Problem auftauchen sollte, dann nur nicht schüchtern sein und einfach ein Team-Mitglied anschreiben :3

    Vielen Dank! ich gebe mir Mühe ~ :hypno:


    Wo oder wie finde ich denn Team-Mitglieder? Bzw. woran erkennt man sie? Zwar habe ich beim Anmelden die Regeln gelesen, aber mit der Zeit vergisst man ja das ein oder andere mal ^ ^;

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Yey Watamote Fans. Vieles an Tomoko hat mich auch an mich früher erinnert. xD


    Herlich Willkommen :yukiko-laechelt:

    Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich noch heute einige Eigenschaften an den Tag lege... (~﹃~)~


    Danke schön~ (๑•̀ㅂ•́)و✧

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Wo oder wie finde ich denn Team-Mitglieder? Bzw. woran erkennt man sie? Zwar habe ich beim Anmelden die Regeln gelesen, aber mit der Zeit vergisst man ja das ein oder andere mal ^ ^;

    Kein Thema - am Anfang alles zu behalten ist auch nicht einfach :)

    Die Teamler findest Du hier aufgelistet --> https://anime-community-germany.de/team/ - erkennen kannst Du sie an ihrem farbigen Rang innerhalb der Community (rot, lila und grün)

    Eine Übersicht der Zuständigkeit gibt es hier --> https://anime-community-germany.de/help-article/1-zuständigkeiten-des-teams/ aber prinzipiell kannst Du jedes Teammitglied anschreiben :)


    Darqueria *wirft einen keks hin* Besser? :ugly:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.