Das erste Mal in einem Forum (;; xwx)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Alle :rainbowsheep:


    Nennt mich OyakoDon oder auch einfach nur Oyako (eins meiner Lieblingsgerichte)


    Nach etwas Überlegen habe ich mich hier angemeldet, um mal wieder ein paar Menschen kennenzulernen, mit denen ich mich über meine Hobbys austauschen kann. Ehrlich gesagt war ich noch nie in einem Forum angemeldet und bin noch nicht sicher, ob es wirklich etwas für mich ist. In der Anfangszeit (ca. ab 2007) in der ich mich zunehmend für Mangas interessiert habe, hatte ich nur ganz sporadisch Zugang zum Internet (Stichwort: Stadtbibliothek) und hatte auch mal einen Animexx-Account und bin hin und wieder auch mal zu diesen Mini-Cons gegangen, aber was soll ich sagen -- es lief aus diversen Gründen nicht sonderlich gut... :seufz:


    Über die Jahre haben sich einige Freundschaften auch aufgelöst, sodass ich leider kaum noch Leute habe, mit denen ich mich austauschen kann. Ich hoffe hier ein paar nette Leute anzutreffen mit denen man auch mal ein bisschen über Serien und andere Dinge diskutieren kann, ohne gleich in einen Kleinkrieg zu geraten.


    Mich über den Temperaturabfall freuend verabschiede ich mich erstmal und hoffe auf ein nettes Zusammenleben im Forum

    :onion-bye:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Willkommen im Forum :3 Also... bist du essbar? o.o

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Aloha und willkommen!

    Sehr sympathisches Bild, Watamote war en super Anime mit einem der besten Openings of all time! xD

                                                                        

  • Hy, herzlich willkommen :) Das Problem mit den fehlenden Leuten kenne ich auch...habe auch kaum jemanden, mit dem ich mich über mein Hobby Anime und Manga austauschen kann :<

    Danke schön~

    Ja, irgendwie ist es nicht leicht im echten Leben jemanden zu finden, mit dem man sich austauschen kann ;n;

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Aloha und willkommen!

    Sehr sympathisches Bild, Watamote war en super Anime mit einem der besten Openings of all time! xD

    Vielen Dank~

    Ich hab vor Jahren einige Kapitel vom Manga gelesen und fühlte mich von Tomoko sehr angesprochen ist das was gutes?!

    Daher ein passendes Profilbild für mich :onion-lol:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Du kannst mehrere Zitate in einem Post machen! Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen :)

    Danke für den Tipp! Ich bin wirklich noch ein Forum-Noob ;w;

    Dann werde ich in Zukunft drauf achten!

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Hey, herzlich willkommen im Forum :hi2:

    Hier findet man viele tolle Leute mit denen man sich über seine Interessen austauschen kann, daher war es die richtige Entscheidung sich hier anzumelden hehehe :D Ich wünsche dir viel Spaß im Forum 😊

  • Hey, herzlich willkommen im Forum :hi2:

    Hier findet man viele tolle Leute mit denen man sich über seine Interessen austauschen kann, daher war es die richtige Entscheidung sich hier anzumelden hehehe :D Ich wünsche dir viel Spaß im Forum 😊

    Vielen Dank~ Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie und wo ich hier am besten Kontakte knüpfen kann ε-(•́ω•̀๑)

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Hm... *in deinen Arm beiß*... Nein... wirklich nicht essbar.. o.o Da fehlt Sojasoße! o.o

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat: