Hallo ihr Alle
Nennt mich OyakoDon oder auch einfach nur Oyako (eins meiner Lieblingsgerichte)
Nach etwas Überlegen habe ich mich hier angemeldet, um mal wieder ein paar Menschen kennenzulernen, mit denen ich mich über meine Hobbys austauschen kann. Ehrlich gesagt war ich noch nie in einem Forum angemeldet und bin noch nicht sicher, ob es wirklich etwas für mich ist. In der Anfangszeit (ca. ab 2007) in der ich mich zunehmend für Mangas interessiert habe, hatte ich nur ganz sporadisch Zugang zum Internet (Stichwort: Stadtbibliothek) und hatte auch mal einen Animexx-Account und bin hin und wieder auch mal zu diesen Mini-Cons gegangen, aber was soll ich sagen -- es lief aus diversen Gründen nicht sonderlich gut...
Über die Jahre haben sich einige Freundschaften auch aufgelöst, sodass ich leider kaum noch Leute habe, mit denen ich mich austauschen kann. Ich hoffe hier ein paar nette Leute anzutreffen mit denen man auch mal ein bisschen über Serien und andere Dinge diskutieren kann, ohne gleich in einen Kleinkrieg zu geraten.
Mich über den Temperaturabfall freuend verabschiede ich mich erstmal und hoffe auf ein nettes Zusammenleben im Forum