Nach was seid ihr süchtig?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hm. Sehr schwere Frage.

    Schokolade, ist das erste was mir einfällt.

    Wenn ich ein Schokolade-Angebot ablehne, dann muss es mir wirklich dreckig gehen.:exorcist:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Games. Sollte ich mal drei Tage am Stück nicht zocken, sitze ich entweder an einer guten Buchreihe, brüte eine fette Krankheit aus oder bin beim Umzug. Aber ohne täglich zu daddeln kann ich nicht zufrieden sein.

  • Games. Sollte ich mal drei Tage am Stück nicht zocken, sitze ich entweder an einer guten Buchreihe, brüte eine fette Krankheit aus oder bin beim Umzug. Aber ohne täglich zu daddeln kann ich nicht zufrieden sein.

    Geht mir ähnlich, ich neige dann immer dazu, dass ich unzufrieden bin.



    Ps: gerade richtig Süchtig nach Animes und Kirschblüten Tee, aus Japan natürlich!

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Nach den sauerne Chupa Chups, jeden Tag muss ich davon ein paar haben, ist schon fast wie ne Droge für mich. :P


    Dazu kommt noch, dass ich jeden Tag beruhigende Soundtracks brauche, das ist auch schon eine Sucht, denn durch diese Sucht, geht es mir jeden wenigstens ansatzweise gut. :P

  • Ich fürchte nach Uhren... Ich könnte ständig welche kaufen, muss in jedes Uhren-Schaufenster kucken und wenn ich den ganzen Tag auf meine Uhr glotze, dann nicht weil ich es eilig habe, sondern weil die Uhr so schön ist. Ich bin total drauf -.-"

  • Musik!


    Ohne Musik geht`s nicht! Ich brauche morgens vor der Arbeit mindestens ne halbe Stunde, in der ich draußen (Bushaltestelle) sitze und Musik höre. Kopfhörer rein und dann gerne auch laut. Das kann von klassischer Musik über Animesongs bis zu Metal alles sein. Mein Musikgeschmack ist da auch sehr breit gefächert. Im Grunde höre ich alles, bis auf Schlager, HipHop, Soul und ganz experimentelles Technozeugs. Das Eine hör ich mehr, das Andere weniger und es ist immer stimmungsabhängig. Ich brauche Musik zum Klarkommen, Runterkommen, für gute Laune, zum Heulen, als Nebenbeigeräusch gegen Einsamkeit, oder als Nebenbeigeräusch um eine Masse an Leuten zu übertönen, wenn ich mit der Menge der Leute nicht klarkomme.

    Dabei achte ich immer darauf, dass ich die Musik eben für mich habe und niemand Anderen damit belästige. Wenn ich das also in laut brauche, dann so, dass das Dröhnen der Kopfhörter keine anderen Leute mitbekommen, oder zu Hause eben wenn Mann und Kind nicht da sind, oder mit der Musikauswahl einverstanden sind. (Ist beim Kind einfacher, als beim Mann. ^^)

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Uuuuh süchtig bin ich nach vielem o.o

    - ich bin süchtig danach zu singen (Ja, ja... oder krächzen, je nachdem ob man meine Stimme erträgt oder nicht xD)

    - nach böse guckenden Plüschkatzen :3

    - nach Games xD

    - danach zu zeichnen (Ich... kann irgendwie nichts mehr aufschreiben ohne es zu verzieren x.x)

    - nach Wissenswertem über alles was töten kann bzw über den Tod selbst o.o das klingt jetzt seltsam aber... von Panzern über die menschliche Psyche, die Erfahrungen von Mördern, den Gründen für einen Mord, Gefängnissen, Schwertkampf über Kampfsport bis hin zu Foltermethoden und Tausend Wege um ins Gras zu beißen... über die Frage was nach dem Tod kommt... Es.... ist mega faszinierend o.o für mich zumindest - eh... wirke ich jetzt seltsam? o.o““ ich denke so oft drüber nach dass es schon krank ist xD

    - nach Süßigkeiten o.o

    - seltsamerweise nach Bami Goreng x.x

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Kaffe und lese süchtig aber ohne ein gutes Buch ist das Leben ja auch langweilig Ob das richtige Süchte sind sei mal da hingestellt xd und so ein bisschen Manga Kauf süchtig ich Kauf voll oft Manga und lese dann garnicht das muss ich mir vieleicht mal ab gewöhnen

  • Ich bin süchtig danach mir Openings (manchmal Endings) von diversen Anime auf Youtube anzuhören/anzuschauen. Ganz häufig sind die von Serien,die ich mir im Leben nie anschauen würde,aber ich liebe dann einfach die Musik+Ästhetik des Openings.Ganz besonders liebe ich die Quizze in denen man raten muss zu welchem Anime das abgespielte Lied gehört.

  • BLACKPINK

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir eigentlich nie richtig darüber Gedanken gemacht da ich dachte gar nicht süchtig zu sein

    aber ganz objektiv betrachtet bin ich wohl süchtig nach Zucker.

    Sollte vielleicht mal mein Zuckerkonsum betrachten.