Beiträge von Monsterkeks

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Nach dem es endlich offiziell ist und ich mit Freudentränen den Ankündigungstrailer sehen durfte, wird es Zeit nach Jahren wieder nach Nordend zurück zu kehren, die Geisel wartet auf mich! :<3:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dem schließ ich mich grad an :D

Huhu :)

Sicherlich kennen viele von euch noch die Daisuki, Banzai, Manga Power, ... alle leider schon lange eingestellt.

Weiß jemand von euch vielleicht, ob es sowas auf die Art irgendwie online gibt (gerne auch auf Englisch)?

Online deshalb, weil es die Verfügbarkeit wesentlich einfacher macht was alte Ausgaben betrifft und weil mir leider, so sehr ich physische Mangas bevorzuge, der Platz so langsam ausgeht^^"

Mich packt von Zeit zu Zeit die Lust auf dieses "Magazin"-Feeling von damals... habe selbst mal versucht, mehrere Mangas parallel zu lesen und nach Kapiteln zu wechseln, aber das war nicht das. Natürlich suchte ich auch gerne Mangas am Stück durch... aber wie gesagt, manchmal vermisse ich dieses Magazin-Feeling :(

Ich gestehe dieses Mal nicht lange zu recherchiert zu haben, weil ich beim letzten Mal als das Verlangen aufkam mehrere Abende auf der Suche war... aber vielleicht war ich zu doof, vielleicht gibt es mittlerweile was, vielleicht könnt ihr mir ja auf Anhieb weiterhelfen^^"

Und damit es nicht nur ein Hilfegesuch ist... bin ich die einzige die an sowas noch Interesse hat? :ugly:

Hier mal meine Entscheidungen, sofern sie sich von der schicken Screen-Sammlung oben unterscheiden (Dinge die daraus folgen, nicht unbedingt nochmal explizit aufgeschrieben^^)

Spoiler anzeigen
    • Charlotte unterschreiben lassen (wenn sie das Geld für Ethan gebrauchen kann, soll sie es ruhig nehmen... sie war ja nicht mal dabei, so das sie als Zeuge dienen könnte oder so^^ Mit Alex hätte ich das Bestechungsgeld nicht genommen x) )
    • Foto auf Gabes Gedenktafel (das Foto war ja eh zwei Mal vorhanden^^)
    • Charlottes Wut nicht genommen
    • Den Troll mit magischem Puder verzaubert
    • Steph hat geholfen, Typhons Pläne herauszufinden
    • Ryan hat die Rose bekommen^^
    • Ryan geküsst und darüber nachgedacht in der Black Lantern zu arbeiten^^
    • Mit Charlotte einen "bittersüßen" Moment auf dem Fest geteilt
    • Riley ist aufs College gegangen
    • Dem Diner-Käufer mit seinem MyBlock-Post geholfen
    • Jed für seine Taten vergeben
    • Alle Stadträte haben unterstützt (wenn ich mich richtig erinner, aber glaube ja)
    • Ryan hat während der Abstimmung Alex zur Seite gestanden

Ins Spiel mal wieder, so wie in jedes Life is Strange (und auch Tell me why^^"), total verknallt <3