Juhuuu, ich hab mein erstes lilanes bekommen :D
Beiträge von Monsterkeks
-
-
Schön wie Da loco Ohrwürmer UND Booster verteilt <3 Die Ohrwürmer nehm ich gerne in Kauf dafür, dass ich evtl. irgendwann n lilanes Ei bekomme x)
-
-
Eclipse die 16 könnte ich anbieten, aber das wär ja kein fairer Tausch :/
sollte sie mittlerweile haben^^
-
Nur im Kopf...das Ergebnis wird das nicht widerspiegeln x'D
-
So ziemlich jede Trial in FFXIV, allein wegen der Musik schon :D
-
Ich liefer noch, ich liefer noch... ich improvisiere! (Ich seh mein "Schwester-Haustier erst morgen.. da weiß ich nicht, ob das mim Heimkommen zum Einreichen rechtzeitig klappt...) Aber ich hab schon eine Idee x)
-
Als nächstes dann die Umfragen: "Wodurch muss der Nippel gezogen werden?" und "Was schwimmt in meinem Bier?" :D
Ich hab auch noch keine lilanen Eier ._.
-
Die Bonus-Packs wurden soeben zugestellt

dankeschön :3 -
Mir fehlt wie immer nur noch eins xD
-
Ich überlege noch welches Tier ich mir zuleg/als Fotomodell herrichte xD
-
-
-
Tanz der Teufel <3
-
Ich hab schon drei Fruchtbarkeitsstatuen... verhüte jetzt sicherheitshalber dreifach xD
-
Den dritten Tag in Folge das gleiche Item.. ich hab aber auch kein Glück... oder das Boosterpack versucht mir seltsame Nachrichten mitzuteilen mit seinen Items ... hmmm xD
-
@ Ex4mp1e : Auf der Arbeit benutzen wir ein Web basiertes Wiki (confluence).
Ist eine Mischung aus Wissensdatenbank, Supportfällen und Prozessbeschreibungen.
Ich sag mir: Lieber 5 Minuten aufschreiben als später 2 h suchen.

bei uns ist Confluence 2 h suchen :D
-
-
Klasse, jetzt hab ich den Rest des Abends nen Ohwurm :')
-
Dann schließe ich mich dem mal an^^
Steam Community :: MonsterkeksDie Akzeptanz der Dinge, dieses Müdewerden an den Dingen, die einen müde machen wollen, und dann die Diskrepanz zwischen dem Wissen, dass es nur noch bergab…steamcommunity.com