Hmmm... Freiheitsstrafe als Friedhofswärter in sexy unterwäsche?
Freiheitsstrafe? Ist das 1 Kollegah vong Haftbefehl?
Die liebe Autokorrektur vom Handy mal wieder.
Hmmm... Freiheitsstrafe als Friedhofswärter in sexy unterwäsche?
Freiheitsstrafe? Ist das 1 Kollegah vong Haftbefehl?
Die liebe Autokorrektur vom Handy mal wieder.
So, Beitrag eingereicht. :D
Hier eine kleine Erinnerung: Ihr habt noch bis Sonntag um 22 Uhr Zeit eure Kreationen einzureichen!
Go Go Go
Ich muss mich echt ranhalten
Uff, irgendwie hab ich noch gar nichts dazu auf dem Schirm - wird wohl nix bei mir :'D
Ich muss mich echt ranhalten
Ich auch xD ... glaube alles was ich mir so gedacht habe schaffe ich nicht.
Uff, irgendwie hab ich noch gar nichts dazu auf dem Schirm - wird wohl nix bei mir :'D
Dem muss ich mich leider anschließen. Es fehlte einfach die Zeit + Ruhe.
Dabei bin ich schon so gespannt, was den Leuten dazu einfällt :D Mir mangelt es zwar an Skill, aber was mir dazu einfiel, hab ich trotzdem verewigt xD
Dem muss ich mich leider anschließen. Es fehlte einfach die Zeit + Ruhe.
Mir fällt zu den beiden gewählten Themen aber auch irgendwie nichts ein
Mal schauen wie spontan kreativ ich morgen noch bin, sonst wird's leider nix; aber ja Zeit und Ruhe sind auch ein Problem (plus Krankheit ...) :/
Mir fällt zu den beiden gewählten Themen aber auch irgendwie nichts ein
Mal schauen wie spontan kreativ ich morgen noch bin, sonst wird's leider nix; aber ja Zeit und Ruhe sind auch ein Problem (plus Krankheit ...) :/
Also eine Idee kam mir sofort ... aber die Umsetzung ist echt schwer bisher. Sitze jetzt schon mehrere Tage dran. ö.ö
Wenn ich ehrlich bin habe ich zu 100% keine Lust mehr daran weiter zu machen. Aber jetzt abzubrechen wäre auch doof.
dürfen ja nicht alle nen Rückzieher machen.. bevor meins noch das einzige ist...das wäre peinlich, weil dann wüsste jetzt jeder, dass es von mir ist xD
Ich hab schon ein bisschen was, aber noch nicht fertig und komme erst morgen wieder nach Hause... Mal schauen ob ich das kurzfristig noch fertig stellen kann. 😅
Hallo zusammen, da ich heute Abend nicht dazu komme das Finale zu starten, verlängere ich die Abgabefrist bis Montag, 22.05.2023 um 16 Uhr!
Morgen Abend soll das Finale dann starten.