So, Beitrag eingereicht. :D
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
5. ACG Combo-Drawing-Contest
-
- Event
- Da loco
-
-
Hier eine kleine Erinnerung: Ihr habt noch bis Sonntag um 22 Uhr Zeit eure Kreationen einzureichen!
Go
Go
Go
-
Ich muss mich echt ranhalten
-
Uff, irgendwie hab ich noch gar nichts dazu auf dem Schirm - wird wohl nix bei mir :'D
-
Ich muss mich echt ranhalten
Ich auch xD ... glaube alles was ich mir so gedacht habe schaffe ich nicht.
-
Uff, irgendwie hab ich noch gar nichts dazu auf dem Schirm - wird wohl nix bei mir :'D
Dem muss ich mich leider anschließen. Es fehlte einfach die Zeit + Ruhe.
-
Dabei bin ich schon so gespannt, was den Leuten dazu einfällt :D Mir mangelt es zwar an Skill, aber was mir dazu einfiel, hab ich trotzdem verewigt xD
-
Dem muss ich mich leider anschließen. Es fehlte einfach die Zeit + Ruhe.
Mir fällt zu den beiden gewählten Themen aber auch irgendwie nichts ein
Mal schauen wie spontan kreativ ich morgen noch bin, sonst wird's leider nix; aber ja Zeit und Ruhe sind auch ein Problem (plus Krankheit ...) :/
-
Mir fällt zu den beiden gewählten Themen aber auch irgendwie nichts ein
Mal schauen wie spontan kreativ ich morgen noch bin, sonst wird's leider nix; aber ja Zeit und Ruhe sind auch ein Problem (plus Krankheit ...) :/
Also eine Idee kam mir sofort ... aber die Umsetzung ist echt schwer bisher. Sitze jetzt schon mehrere Tage dran. ö.ö
Wenn ich ehrlich bin habe ich zu 100% keine Lust mehr daran weiter zu machen. Aber jetzt abzubrechen wäre auch doof.
-
dürfen ja nicht alle nen Rückzieher machen.. bevor meins noch das einzige ist...das wäre peinlich, weil dann wüsste jetzt jeder, dass es von mir ist xD
-
Ich hab schon ein bisschen was, aber noch nicht fertig und komme erst morgen wieder nach Hause... Mal schauen ob ich das kurzfristig noch fertig stellen kann. 😅
-
Hallo zusammen, da ich heute Abend nicht dazu komme das Finale zu starten, verlängere ich die Abgabefrist bis Montag, 22.05.2023 um 16 Uhr!
Morgen Abend soll das Finale dann starten.