Schaut ganz nach Unterwäsche und Friedhof aus,
ist schon ein Thema für eine Doktorarbeit^^
Schaut ganz nach Unterwäsche und Friedhof aus,
ist schon ein Thema für eine Doktorarbeit^^
Nooo, ich brauch doch Stoff!
Ich hab schon ne Idee. Kommt jetzt nur noch drauf an, ob ich nicht zu faul für ein Bild bin XD
Achtung! Achtung! Das Voting ist beendet!
Ihr habt euch völlig unerwartet für die Begriffe Unterwäsche mit 16 Stimmen und Friedhof
mit 14 Stimmen entschieden!
Nun habt ihr 2 Wochen Zeit eure Meisterwerke zu erstellen, Stichtag ist der 21. Mai 2023.
Ab dem 22. Mai 2023 soll die Abstimmung starten.
Teilnahmeregeln:
Bitte sendet die erstellen Bilder per Konversation an mich - Einfach hier klicken
Wir wünschen euch viel Spaß beim Erstellen der Zeichnungen und freuen uns auf eure Einsendungen!
Na mal schauen ob die Zeit für was brauchbares reicht.
Ai, das wird großartig :D Ich hab da schon Ideen
Unterwäsche und Friedhof... Alrighty
Unterwäsche und Friedhof in Strichmännchen bekomme ich hin 😁😁
Draluc in Unterwäsche?
Draluc in Unterwäsche?
Ich hab tatsächlich an 'nen Vampir gedacht, aber die leben ja *eigentlich* in der Regel nicht auf Friedhofen sondern in Burgen. Oder reicht die Tatsache das sie in Särgen schlafen aus? Aber der Anime/Managa würde defintiv gute Vorlagen (auch wenns da ein Mikrobikini ist, aber was ist der Unterschied?) liefern.
Kann mir das jemand vom Bewertungskomitee sagen? @Da loco
Ich hab tatsächlich an 'nen Vampir gedacht, aber die leben ja *eigentlich* in der Regel nicht auf Friedhofen sondern in Burgen.
Also eine Friedshofkapelle sollte schon klar gehen. Je nach Fantasy-UIniversum leben Vampire ja auch gar nicht unbedingt in Burgen. :D
Und vielleicht macht der Vampir ja auch gerade einfach einen Spaziergang auf dem Friedhof und hält nach potentiellen Opfern Ausschau?
Na mal schauen. Draluc wirds wahrscheinlich eher nicht. Er ist einfach zu dünn/knochig, das krieg ich nie im Leben in zwei Wochen so aufs Papier das ich es vorzeigbar finde.
Sankarea Meets Geschichten aus der Gruft xD
Wieso ist eigentlich nur die Rede von Vampiren und Zombies?
Auf einen Friedhof gehören auch Geister, ich bin auf die Bilder von Freigeist in sexy Unterwäsche gespannt
Auf einen Friedhof gehören auch Geister, ich bin auf die Bilder von Freigeist in sexy Unterwäsche gespannt
Na warte, du...
Hmmm... Freiheitsstrafe als Friedhofswärter in sexy unterwäsche?
Ich mal einfach was mir in den Sinn kommt... und es wird nicht gut... und mit Maus xD
Freiheitsstrafe? Ist das 1 Kollegah vong Haftbefehl?
Freiheitsstrafe? Ist das 1 Kollegah vong Haftbefehl?
Die liebe Autokorrektur vom Handy mal wieder.