Ab nem gewissen Alter braucht man wieder mehr Schlaf; zumindest ich
Dann wurde ich mit 100 Jahren geboren, ich schlafe bereits mein gesamtes Leben lang gerne.
Ab nem gewissen Alter braucht man wieder mehr Schlaf; zumindest ich
Dann wurde ich mit 100 Jahren geboren, ich schlafe bereits mein gesamtes Leben lang gerne.
lich Willkommen an Board und have fun ~
Ich feier kein Karneval mehr, aber wenn, dann wäre ich die Erwachsene, die die Süßigkeiten den Kindern wegsammeln würde. 😂 Nee also ich habe jetzt an Karneval gearbeitet und da hats einfach nur nach Gras gerochen und abends waren alle so hochbetrunken unterwegs, das ich das auch nicht mehr schön finde. Wers mag ok, aber für mich ists nicht mehr so wie früher. ^^
Zitat von SteamMonster Hunter Wilds ist der neueste Titel der "Monster Hunter"-Serie, derzeit in der Entwicklung. Erlebe die ultimative Jagd-Action! Die Veröffentlichung ist für das Jahr 2025 geplant. Hinweis: Unterstützte Sprachen und andere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
In diesem Thema soll es zukünftig um alles was den Release von Monster Hunter Wilds betrifft gehen. Bisher ist das Spiel für das Jahr 2025 angekündigt, aber bis dahin können wir bereits über Leaks und ähnliches unterhalten, letztendlich natürlich auch über das Spiel selbst sobald es erschienen ist.
Bisher ist ein offizieller Trailer erschienen, den ich euch auch oben verlinkt habe. Was haltet ihr davon?
Mich persönlich beeindruckt der Trailer bereits total und ich bin absolut hyped auf den Release dieses Spiels. Das gezeigte Ökosystem gefällt mir optisch sehr gut, sowie die neuen gezeigten kleineren Monster, die auch irgendwie ein neues Herdensystem haben. Auffallend dafür ist die Szene wie der Jäger innerhalb der Gruppe kleiner Monster reitet, was extrem dynamisch aussieht. Die Grafik und die Details erinnern sehr an Monster Hunter World. Das Reittier erinnert mich optisch an einen Chocobo aus Final Fantasy, aber ich finde das einfach nur extrem cool, zumal man anscheinend einige Gadgets mit sich rumtragen kann wie Waffen oder eine Plane um eventuell ein Zelt aufzuschlagen? Und man kann sowohl reiten, als auch sprinten und fliegen mit dem Tier.
Auffallend ist für mich auch irgendwie das Wetter - in dem Falle ein Sturm mit Gewitter -, was auch dynamischer ist und auch einen größeren Impact auf das Gameplay zu haben scheint.
Ansonsten bin ich mal gespannt wie die Welt sonst so aufgebaut ist. Bisher hat man nur die freie Natur gesehen und kein Lager oder irgendwie ein Örtchen, wo man sich normalerweise direkt am Anfang befindet. Es könnte vielleicht doch mehr Open World sein und eine riesige Karte haben, wo das Wetter unterschiedliche Biome formt und man trifft je weiter man kommt stärkere Monster oder eventuell schon direkt zu Beginn, jedoch kann man diese nicht besiegen, da man zu schwach ist. Vielleicht kann man in der Open World verschiedene Ortschaften erkunden und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Idee sehr gut gefällt. Vielleicht wird es auch neue Questsysteme oder Missionen geben.
Zudem scheint das Spiel direkt auch für verschiedene Plattformen released zu werden, was ich an sich sehr begrüßen würde. Natürlich würde ich mir auch Cross Play/Cross Save wünschen, um einfach mehr Möglichkeiten zu haben, da ich mir das Spiel definitiv für PS5 kaufen werde und ich dementsprechend mit meiner Partnerin zocken werde.
Ich bin vieeeel zu nett.
Und das erzähl mal den zig Frauen die danach psychisch oder physisch attackiert wurden.
"Hättest halt offener kommunizieren müssen"
Sry das ist hart bullshit.
Kannst du vielleicht mal aufhören meine Aussagen als bullshit oder anderes zu betiteln? Wir können ganz normal über alles diskutieren.
Aber ich glaube du hast die Essenz meines Beitrags nicht verstanden, denn letztendlich möchte ich aus meiner Position nur sagen, dass es immer zwei Seiten einer Medailie gibt und Männer, als auch Frauen teils Schuld am Resultat der aktuellen Datingkultur sind. Ich kann den daraus resultierenden Frust einfach verstehen, auch kann ich nachvollziehen wenn Männer fustriert sind. Nachvollziehen heisst btw nicht, dass ich es gut finde wenn daraus dann toxische Verhaltensweisen entstehen. Das ist natürlich auch zu kritisieren, aber however finde ich, dass beide Seiten auch ihre Schuld zu tragen haben. Und offene Kommunikation ist eben schlichtweg immer wichtig in allen Arten von Beziehungen. Ich weiss nicht weshalb du dann wieder mit dem nächsten Extrem der Vergewaltigung oder sexuellen Nötigung kommst?
Meine Tastatur ist so dreckig Ich muss mir mal wieder die Zeit nehmen und jede Taste einzeln rausholen und alles sauber machen.
Hab endlich mal meine Tastatur komplett sauber gemacht. Jede Taste rausgeholt und sauber gemacht.
Zudem habe ich gestaubsaugt und jetzt bestelle ich Konzertkarten für mich und meine Schwester.
Love it! Nailed it! Ich liebe deine Zeichnungen total, vor allem diese vielen kleinen Details in den Bildern, die mich dazu bringen mal genauer hinzuschauen und eben was zu entdecken. Du hast einen echt niedlichen Stil, erinnert mich etwas an Animal Crossing. :3
Ich lasse dir auch einfach mal mein Feedback da, weil du so fleißig postest und es einfach gewürdigt werden muss *Bereich ist ja leider sonst etwas inaktiv unterwegs hier* ... Jedenfalls möchte ich dich vorweg noch fragen, seit wann du nochmal genau zeichnest? Ich meine gelesen zu haben, dass du früher öfters gezeichnet hast und in den letzten Jahren weniger. Bin immer etwas am Hintergrund interessiert, somit kann man auch Fortschitte usw etwas mehr einschätzen.
Ich kann overall sagen, dass ich Respekt vor deiner Motivauswahl habe! Realismus und detailreiche Vorlagen sind immer sehr schwierig zu zeichnen, vor allem Menschen oder Tiere aufgrund ihrer Proportionen und ich finde schon, dass du ein gutes Auge dafür hast. Ich finde es auch gut, dass du versuchst die Schattierungen zu setzen, um mehr Tiefe und Dynamik in die Bilder zu bringen. Das ist schon mal ein guter Start, aber bei manchen Bildern könnte es vielleicht noch ein bisschen besser sein, aber ich weiß auch nicht wie lange du dafür brauchst, weil ich verstehe schon dass man irgendwann keine Lust mehr hat oder eben einfach nur mal was ausprobiert. Ich weiß nicht ob du direkt einfach drauf los zeichnest oder ob du Hilfslinien benutzt, denn Hilfslinien können bei Proportionen auch helfen.
Als "Kritik" würde ich mir bei dir wünschen, dass du vielleicht auch mal andere Stile ausprobierst im Sinne von anderen Materialien. Vielleicht mal mit Buntstiften oder Aquarell zeichnen? Vielleicht etwas mehr experimentieren, was auch sehr viel Spaß machen kann, oder bleibst du am Liebsten bei Kohle oder Bleistiften?
Karneval. I mean, als Kind hatte man echt Spaß wegen der Jagd nach Süßigkeiten, aber das ist heute nicht mehr so viel wie früher. Als Erwachsener wird einfach nur der Alkoholkonsum zelebriert und die meisten Menschen benehmen sich einfach nur daneben. Überhaupt nicht mehr meine Welt und lol an die politik-kritisierenden Wagen.
Geschenke mag ich nicht wirklich, meistens habe ich dann das Gefühl auch was geben zu müssen oder noch eins drauf zu setzen, was vielleicht quatsch ist, aber materielle Dinge bedeuten mir eigentlich nicht viel. Ich freue mich einfach lieber über zwischenmenschliche Gefühle, die einfach ernst gemeint sind, wie Freundschaft, gegenseitiger Respekt und alles. Ich mag es einfach mit anderen Spaß zu haben und zu Lachen.
Schlag auf den Kehlkopf, Kick ins Sternum und anschließender Flic Flac in die Hoden, falls mich ein Mann angreift. Beißen und Kratzen wäre auch dabei. Weiß nicht obs hilft, aber versuchen kann mans ja.
Ich würde mich weder sportlich, weder unsportlich beschreiben. Ich mache immer wieder zwischendurch was für meinen Körper, seien es Spaziergänge bei passendem Wetter minimum 30 Minuten bis 1 Stunde und ich gehe ab und zu schwimmen, meistens mit guten Freundinnen von mir. Habe mir ein kleines Laufband gekauft weil ich gerade im Winter kaum Lust habe raus zu gehen, aber ich muss sagen dass ich mich momentan fitter fühle wie je zuvor. Kraftsport wäre auch ein Ding, ich bin aber sehr unmotiviert fürs Fitness Studio und mag es sowieso nicht wenn andere Menschen um mich herum sind, deswegen habe ich auch mal verschiedene Übungen zuhause ausprobiert, weil man auch teils nur den eigenen Körper braucht zum Trainieren. Ein paar Liegestütze sind mittlerweile drin, da klappe ich nicht mehr direkt zusammen.
Ich stimme meinen Vorpostern zu. Ich fände es eigentlich nur gut, wenn man nicht versehentlich besondere Items verkaufen würde, aber alles doppelt sammeln finde ich schon etwas krass, besonders bei den Shinys. XD Da steht der alleinige Award meiner Meinung nach nicht in Relation für und da würde ich eventuell mehr bieten für die Nutzer. Besondere Titel oder was auch immer.
Krass, aber wundert mich nicht, dass es auch eine Con nur zur Homoerotik bekommt. Zumindest ist Boys Love generell ziemlich beliebt.
Zu mir, ich war mehrmals auf der Dokomi und noch auf einer anderen Convention, aber generell sind die meisten ziemlich gleich aufgebaut. Generell bin ich ein großer Fan von Live Auftritten, wo es eben um Animesongs in allen Richtungen geht oder beispielsweise habe ich auf der Dokomi die Chocobo-Band gesehen, die Final Fantasy OSTs performed. So besondere Gäste sind immer ziemlich toll. Desweiteren mag ich als Künstlerin natürlich auch die entsprechenden Künstler Areas, wo man irgendwie immer schönen Stuff bekommt, nur ist es dann irgendwann auch dasselbe und ich habe eine Kiste voller Anhänger und Pins, die ich eigentlich nicht benötige. Die Merchandise Area ist auch immer ein beliebter Spot bei mir, allerdings muss man da eben auch stark abwägen mit den Preisen. Viele Verkäufer nutzen das letztendlich aus, um die Sachen meist teurer zu verkaufen, daher ist es für mich keine Option mehr. Dann lieber in meinen Japanurlauben Book-offs besuchen und dort viel günstiger shoppen.
Letztendlich habe ich momentan nicht mehr wirklich Interesse auf eine Convention zu gehen. Ich habe einfach schon viel gesehen und für mich lohnt es sich overall einfach nicht mehr. Ich bin keine Cosplayerin und ich treffe mich dort auch nicht mit anderen Menschen, sondern mache meinen Kram. Ich denke für jene, die gerne cosplayen und Gleichgesinnte treffen möchten, sind solche Convs verständlicherweise mega toll. Ich hingegen mag diese krassen Menschenmassen einfach nicht mehr. Für mich sind viele einfach sowas von überlaufen, dass man teilweise auch keine Chance hat gewisse Programme zu machen selbst wenn man gerne möchte wie Workshops und so. Also spontan unmöglich, da muss man dann teilweise im vorhinein genau wissen, was man macht und was nicht, um dann bei Zeiten dort zu sein.
Das Essen finde ich durchschnittlich, fand die Takumi Ramen immer ganz niedlich, aber sollte man bei der Dokomi in Düsseldorf sein sollte man lieber in der Stadt ordentlich essen gehen, denn dort gibt es genügend gute Restaurants, wo man japanisch oder allg. asiatisch essen gehen kann.
Ich möchte jetzt keine Miesmuschel sein. Es sollte meiner Meinung nach jeder Anime/Manga Fan mal auf eine solche Veranstaltung gehen und sich alles anschauen. Die ersten Male wirds auch bestimmt sehr schön und überwältigend sein, aber wie bereits erwähnt bin ich dessen generell einfach überdrüssig, mag Menschenmassen nicht und habe eben die Möglichkeit woanders zu kaufen.
Ich mochte Foren schon immer sehr gerne, seitdem ich das Internet nutze. Ich finde es auch einfach schön entschleunigt im Vergleich zu anderen Social Media Plattformen oder auch Discord, wo meiner Meinung nach viel untergeht. Hier kann ich mir schön in Ruhe alles durchlesen, ohne das es verloren geht. Ansonsten mag ichs generell, mich mit anderen über alles Mögliche auszutauschen und neue Bekanntschaften zu machen. 😊
Ich nenne mich schon viele Jahre Ravyn, was mir spontan wegen Raven eingefallen ist und mega zu mir passt.
Früher hieß ich Shizu wegen Shizuo Heiwajima aus Durarara!!, da ich großer Fan von ihm bin. Dazu kamen dann ein paar Abwandlungen wie Shizu-chan oder Shizuuya oder shizuuyay, was wegen dem "yay" ein cooler witziger Name war. Habe ich beispielsweise noch im PSN.
Am Stiel und notfalls beiße ich einfach oberhalb rein dann geht sie auch auf. ☺️
Bock hätte ich schon längerfristig hier zu sein.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Foren sehen aber so aus, dass ich einige Monate sehr aktiv, dann einige Monate weniger aktiv und dann 1-2 Jahre nur lurken werde.
Helft mir den Kreislauf zu durchbrechen!!
Für fleißiges Posten gibt es Gute-Nudel-Sterne. 😊