Beiträge von Ravyn

    ! Gesichter der Figuren sind wirklich gewöhnungsbedürftig, aber sonst habe ich gestaunt, was hier mit der Wii gezaubert wurde. Wenn man nachts gen Sternhimmel blinkt und dort der andere Titan steht.

    Genau wegen diesem individuellen Style hat mich Xenoblade auch damals richtig abgeholt. Für Wii Verhältnisse hat mich das Spiel grafisch und vom Design her an allen Ecken abgeholt und finde eher den neueren Style etwas gewöhnungsbedürftig, als ich die Definitive Edition gekauft habe. XD


    Aber ja, ich habe auch lange am Bein des Bionis gestanden und mir den Wetterwechsel angeschaut. Das war ein besonderer Moment für mich.

    Wenn bei einem (zukünftigen) Haustier das Kriterium in den Vordergrund gestellt wird, dieses im Notfall möglichst einfach und unkompliziert verspeisen zu können, dann kann ich das alles nicht mehr ernst nehmen.

    Da könnte ich auch schon wieder nen Föhn bekommen, da bin ich ja sehr empfindlich. Also Menschen, die Haustiere nur halten um sie eventuell dann essen zu können, sind mega ekelhaft. Das geht auch in so ein Extrem hinein, welches ich absolut nicht nachvollziehen könnte. Wenn etwas passieren würde, dann würde ich mir eher mein eigenes Bein abschneiden und es essen, als an meine Tiere zu gehen.

    Ruza Finds gut, dass du das trotzdem machst. Ich finde sowas sollte jeder Mensch selbst entscheiden, denn wie oben bereits mal erwähnt gibt es mittlerweile einfach so viele Arten und Styles von Tattoos, das es nicht verteufelt werden muss.


    Jedenfalls habe ich bei meiner Arbeit in der Pflege die Erfahrung gemacht, dass viele dann irgendwie interessiert hinschauen und sogar nachfragen "Ist das ein Drache?" und ich einfach so "Ja, sowas ähnliches." heh, bisher kam es noch nicht dazu, dass mich jemand deswegen ablehnte. Ansonsten wurde ich natürlich auch mal gefragt wie es ist, wenn ich mal älter werde und alles verschrumpelt ist. Aber da ist meine Antwort auch nur, dass ich im Alter sowieso shice aussehe, dann interessiert mich das auch nicht. XD

    Ja im PS Plus Abo sind echt gute Spiele drin. Lohnt sich.

    Mirage mochte ich. Ich kann aber auch verstehen wenn man es nicht mag. Es kommt halt auch nicht an ältere Titel der Reihe ran, absolut nicht, aber ist meiner Meinung nochmal ein Schritt in die richtige Richtung, da Open World mich sehr nervt. ^^

    Ja, deshalb spiele ich zurzeit ja auch die Ezio-Trilogie und bin happy damit^^ Und später gebe ich mir wieder das gute alte God of War 3 :chefkiss:

    Ja ich habs gesehen! Habe tatsächlich zuletzt auch mal die Ezio Triologie installiert gehabt und mal kurz in Teil II reingeschnuppert. Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel und man kommt immer noch gut rein. Es ist schwierig heutzutage, aber man sollte halt einfach das zocken was einem Spaß macht. Was war denn deine letzte Enttäuschung?

    Ich weiß oft selbst nicht woran es liegt, dass selbst Spiele, die mir eigentlich gefallen "sollten", mich binnen kürzester Zeit abfucken oder zu Tode langweilen.

    Das hab ich aber auch sehr oft und das schon seit Jahren. Es ist ganz selten, dass mich mal was ordentlich hooked, aber ich habe dieses Jahr auch einfach wieder viele Spiele durchgespielt, die mir gefallen haben. The Last of Us, Detroid Become Human... einfach bei den Oldies bleiben. ^^

    Vielleicht ist das alles nicht mehr meins. Von 2014-2018 habe ich zB auch kein einziges Videospiel mehr angefasst, weil ich so enttäuscht war. Eventuell ist die Zeit jetzt wieder reif für eine erneute Auszeit :P
    Oder, ich werde zu einem reinen Retro-Gamer :D

    Kommt drauf an, vielleicht ist man auch einfach zu kritisch oder hat zu hohe Erwartungen. idk

    Fand den DLC von Resident Evil 4 auch extrem gut, vor allem einfach für so wenig Geld! Jedenfalls fand ich es von der Handlung her eine gute Addition zu RE4, weil man dann endlich mal wusste weshalb Ada desöfteren so random aufgetaucht ist. XD Es hat dann storymäßig einfach besser zusammen gepasst und deswegen mag ich das Spiel auch extrem mittlerweile. Mir haben die neuen Parts auch sehr gut gefallen und ich hätte gerne Adas Spiderman Moves auch für Leon!

    Der Missbrauch des Begriffs 'Red Flag', somit allerhand Dinge damit gelabelt werden, die man einfach nur nicht ästhetisch oder 'gut' findet.

    Manche sollte sich vielleicht auch mal die Frage stellen, wie eine Beziehung (da der Begriff Red Flag ja meist in und für diesen Kontext verwendet wird) überhaupt funktionieren soll, wenn man nicht lernt, als Team Probleme zu lösen. Heißt natürlich nicht, sofern man mich hier falsch verstehen will, man soll sich gezielt einen problembehafteten Menschen suchen oder dass man sich mit allem zu arrangieren hat. Aber wer eine solche Intoleranz und Vorurteile an den Tag legt wie ich es hier in diversen Threads oder auch anderswo im Netz und Reallife mitbekomme, braucht sich halt auch nicht wundern, wenn es dann mit der vermeintlich 'perfekten' Person ohne sogenannte angebliche Red Flags dann doch nicht klappt. Denn früher oder später wird der Partner/Partnerin irgendetwas sagen oder tun, das man nun nicht so toll findet und dann wird sich herausstellen, dass es mit der Toleranz nicht weit her ist und wahrscheinlich auch nicht die Bereitschaft und Fähigkeit vorhanden ist, Probleme/Konflikte vernünftig zu klären.

    Danke, spiegelt im Kern genau meine Gedanken zu diesem Thema wieder.

    Ich habe vor allem heutzutage das Gefühl, dass viele einfach keinen Bock mehr auf Kommunikation oder Kompromissbereitschaft haben. Im Prinzip sind meine Partnerin und ich wandelnde "Red Flags" (hasse diese Bezeichnung), aber wir kommen trotzdem irgendwie miteinander klar. Ich denke auch, dass es andere auch schaffen könnten, wenn man sich mehr Mühe geben würde. Aber well, es ist an dieser Stelle natürlich auch wieder ein total komplexes Thema und ich bin vollkommen dabei, dass gewisse Charaktereigenschaften oder Taten eben auch absolut keinen Kompromiss benötigen,... aber ich habe am Ende nur den Eindruck, dass es sich viele auch gerne einfach machen und bei Kleinigkeiten schon flüchten. Beziehungen sind immer f*cking harte Arbeit, welcome to real life!

    Mein stetig fortschreitender Haarausfall...


    Es ist aktuell in einem sehr schlimmen Zustand und ich fühle mich absolut nicht wohl in meiner Haut. -.-'' Ich warte noch darauf, bis ich noch den Rest meiner Hormone bestimmen kann weil ich den Eindruck habe dass es vielleicht damit zusammen hängen könnte. Bis auf Vitamin D Mangel war mein Labor auch ganz in Ordnung, Schilddrüse ist nix... Mal sehen.

    Ich habe Mirage vorgestern gekauft und bereits einige Stunden gespielt und ich liebe das Spiel bereits. Es ist nah an den Spielen von früher und der Fokus liegt mehr auf dem Schleichen bzw eben darauf die Missionen ohne Kämpfe zu bestreiten. Es gibt tolle Möglichkeiten zur Ablenkung für Feinde und Hilfsmittel wie Wurfdolche oder ähnliches um Gegner zu eliminieren. Im Kampf bei mehreren Gegnern hatte ich bisher meine Schwierigkeiten zu blocken. Habe den Eindruck dass man den Kampf eher langsamer spielen muss. Mein gewohntes Button Smashing hilft nicht. Aber das Game ist echt toll bisher. Schöner roter Faden und diesmal muss man die Mitglieder des Ordens mit Handlung zerschlagen. Habe bereits einen getötet und es gab dann auch sowas wie einen Trailer zu dem bevor man ihn getötet hat. Sehr cool.

    Und die Map ist trotzdem groß. Die Umgebung und Grafik ist atemberaubend.

    Weshalb hat man für alles mögliche irgendwelche Apps, wenn man dann doch an einen PC muss, um alle Funktionen richtig oder überhaupt nutzen zu können? Des Weiteren fuckt mich diese 2-fach Authentifizierung auch einfach nur total ab. Da will man mal irgendwas machen, dann muss ich durchs gesamte Haus mein Handy suchen gehen, nur um das dann per SMS oder App das zu bestätigen. Und dann funktioniert es trotzdem nicht, wie eben bei PayPal. Ich wollte nen simplen Key kaufen, habe dafür aber jetzt 20 Minuten gebraucht, weil die Weiterleitung zur App einfach überhaupt nicht ging, obwohl ichs bestätigt habe. God damn, ich hasse das gerade einfach nur extrem.

    Ich hab ursprünglich Freundschaft sicherlich eher idealisiert gesehen, eher so aus dem Kindheit/Jugend-Kontext heraus so á la man redet über alles, ist immer für einander da, hängt ständig ab usw usf., bin aber etwas überrascht, dass ich null Plan hab, wie sich das eigentlich verhält, wenn man älter wird. Die Lebenssituation ändert sich, die Psyche verhärter sich vielleicht auch mit der zeit, viele Dinge, die man ursprünglich aus Freundschaft gezogen hat, bekommt man von einer Partnerschaft...

    Zunächst bin ich der Meinung, dass der Beziehungspartner im besten Fall auch so etwas sein sollte wie der beste Freund/Freundin, aber trotzdem sollte man imo trotz Partner einen guten Freundeskreis besitzen. Und selbst wenn man erwachsen geworden ist unterscheiden sich die Ideale einer Freundschaft im Kern doch nicht wirklich, oder? Ein guter Freund ist immer für einen da, man tut Dinge zusammen die einen glücklich machen usw...


    Also bei mir hat sich im Prinzip nicht mehr so viel geändert bis auf die Tatsache dass ich nicht mehr so gerne bei Freunden übernachte wie früher. Damals im Grundschulalter oder sogar noch in der Hauptschule bin ich gerne zu Freunden und habe dann dort geschlafen, heute würde ich das nur noch ungerne tun. Keine Ahnung warum, aber ich glaube ich liebe halt einfach mein eigenes Bett, weil ich dort mittlerweile besser schlafen kann.

    Was ich jetzt so mitbekommen habe kann es sein, dass sich selbst nach einer Kündigung das Abonement wieder automatisch Reaktivieren kann, sobald man nur nochmal durch die Rezepte schaut. Deswegen passt auf. XD