Ich habe den alten Anime früher nie geschaut, ist irgendwie total an mir vorbei gegangen. Bin aber jetzt durch die Netflix Serie drauf gestoßen und die erste Folge hat bereits sehr überzeugt. Sehr lustig. :D Die neuen Animationen gefallen mir sehr gut und laut meiner Freundin hält es sich schon stark ans original. So solls sein.
Beiträge von Ravyn
-
-
Ihre gesamte Ästhetik ❤️
-
Dass man gute Gespräche mit ihr führen kann ❤️
-
Weiß nicht dass ich ihn bereits sehr wohl wahrgenommen habe 😊
-
Kennt mich vermutlich auch gut genug um zu wissen was ich mag. 😂
-
Weiß ganz genau was sie will 🤭
-
Gleich nochmals kurz duschen, hübsch machen & dann zocken.
Haare kämmen nicht vergessen! 😂
Zu mir: Arbeiten und müde sein 💤
-
Dass sein Award so toll ist. 😊
-
Dass er NieR mag.
-
Zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeitspanne. Ich habe da jetzt auch keine konkreten Vorstellungen von mir als Persönlichkeit und meinem Leben, hatte ich aber auch noch nie. Es gibt ein paar Ziele, die ich verfolgen werde. Ansonsten bleibe ich natürlich gesund & munter und erlebe weiterhin sehr schöne Momente (hab' mir vorgenommen Aussagen positiver zu formulieren) mit Freunden und Familie.
-
Die Frage kann man natürlich nie exakt beantworten, aber bisher gefällt es mir ziemlich gut in der ACG und ich freue mich über guten Austausch mit coolen Leuten. Ich finde das Forum auch tausend mal besser wie irgendwelche Discord Server, wo alles einfach nur nach wenigen Sekunden untergeht.
-
Dass er der forum kater ist
-
Wenn man ein PlayStation-Girl ist und nach Monaten wieder auf der Switch zockt fühlt sich das irgendwie an als wenn man beim Auto Gas und Kupplung komplett vertauscht. Irgendwie habe ich Probleme mit der Steuerung. XD (Ja, man kanns umstellen, aber die Buttons im Spiel werden trotzdem anders angezeigt)
-
Uh, Vikings. Wird echt Zeit für einen Rewatch der Serie, da diese echt sehr gut ist. Ragnar ist tragender Charakter der Serie und einfach nur cool, aber Ivar der Knochenlose ist mir auch bei allem im Gedächtnis geblieben. Er hat eine krasse Entwicklung und ich finde es cool wie er sich aufgrund seiner Beine fortbewegt. Er ist klug und lässt sich nicht unterkriegen.
-
Ryomou *knuff*
-
Realer Name: Laura
I-net Nicks: Ravyn
Geburtsdatum: 13. Dezember 1995
Haarfarbe: Zurzeit dunkelblond (natürliche Farbe)
Augenfarbe: Braun
Haustiere: zwei Thaikatzen
Homepages: Zurzeit keine
L-Essen: Pommes, Hühnerfrikassee
L-Trinken: Kaffee
L-Tiere: Katzen ofc, Raben, Robben...
L-Manga: atm Edens Zero
L-Anime: Tengen Toppa Gurren Lagann
L-Fach: damals Bildene Kunst
H-Essen: Meeresfrüchte
H-Trinken: Vieles
H-Tiere: Insekten
H-Manga: Keine Ahnung
H-Anime: Keine Ahnung
H-Fach: Mathe
Sprache: Deutsch, Englisch, möchte französisch lernen
Familienstand: In einer Beziehung
Kinder: Nein, möchte auch keine
Größe: 1,62 cm
Hobbies: Videospiele, Zeichnen, generell vieles am PC, Lesen, Dokus, Serien, Natur
Geschwister: eine Schwester, einen Bruder
Sammelfieber: viel Merchandise von dem was ich mag
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: currently Emily Armstrong
Bist du ...
...ehrgeizig? Ja.
...modern? wat?
...freundlich? Ja.
...launisch? Ja
...ordentlich? Ja
...pünktlich? Ja
...schüchtern? Jain
...Raucher? Nein.
...sportlich? Jain.
...abergläubig? Ja.
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Mehr über mich: Du verpasst etwas, oder auch nicht. Mir egal.
Was für ein Schuh wärst du: Crocs
Name rückwärts: Arual
Erster Gedanke am morgen: Müde
Schoko-/obstkuchen: Ich wäre eine hammergeile Zwetschgentorte
Was fährst du: Mitsubishi
Schläfst du mit einem Kuscheltier: Ja, mit einem Kissen mit Sugimoto Saichi aus Golden Kamuy
Gewitter - Cool oder schrecklich: Mega faszinierend & beruhigend - Vor allem aber der Geruch und die Ruhe vor dem Sturm!
Was trägst du im bett: sportliche und gemütliche Sachen, habe keine Schlafanzüge
Isst du Rosenkohl: Habs früher gehasst, heute aber gehts klar
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Karmesinrot
Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Hab bereits einige Tattoos, aber es folgen noch mehr
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Wallscrolls von Videospielen, Fotos von Anime/Gamin
Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll
Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
Ein Lied, was ab der ersten Sekunde viel in mir auslöst und mir gezeigt hat wie stark ich immer war und immer sein werde.
"Lass mich fallen, wenn ich fallen muss. Die Person, die ich werde, wird mich auffangen."
Meine Krone wurde nie zerstört.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann noch sehr viel zu dem Lied und meinen Gefühlen dazu sagen, aber seht es selbst.
cola oder pepsi: Cola Zero
Bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Egal welches Geschlecht. Charismatische Menschen sind wunderschön und magnetisch~
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst - Was wäre es: Hab schon längst Vergeben, alles andere käme für mich nicht infrage.
Was ist unter deinem bett: Staub, Staub, Staub...
-
Oooh, was für eine tolle Mama!! Tasuki
Ich finde das richtig, richtig klasse und eine Bereicherung fürs Leben. Ich würde mich auch über deine Eindrücke und allg. Neuigkeiten freuen. Vor allem würde mich interessieren wie denn der Schulalltag aus deiner Sicht in Japan abläuft, wie das mit der Kommunikation funktioniert und natürlich auch wie du mit anderen Schülern/-innen in Kontakt kommst. :3 Auch so das Leben in der Gastfamilie klingt interessant und ich wünsche dir viel Spass und Erfolg. :3
-
Ich sortiere nicht zwingend, aber wenn das Buch einer Reihe angehört dann stelle ich sie gerne in der entsprechenden Reihenfolge zusammen. Meistens passen dann die Backcover auch schön zusammen und ergibt ein schönes Bild im Regal.
-
Dumbledore Schauspieler Michael Gambon ist am 27. September 2023 gestorben. Maggie Smith am 27. September 2024. Das ist echt krass. Jedenfalls hat mir die Nachricht um ihren Tod einen großen Schock versetzt, denn ich habe sie in ihren Rollen immer gemocht und stets gerne gesehen. Am Dienstag treffe ich mich mit meiner besten Freundin und Potterhead. Wir werden die Filme schauen und ich werde viele Tempos brauchen.
Mein Lieblingscharakter ist Sirius Black!
-
D&D meets Borderlands und mit Tiny Tina als Gamemaster kann es nur gut werden. Hab das Spiel schon lange im Koop durchgespielt und ich muss sagen dass ich es extrem gut finde. Dieser überspitzte Humor überzeugt halt in allen Ebenen. Zudem ist das Gameplay sehr abwechslungsreich, genau so wie die Umgebung und ich mag die Oberwelt, die wie ein Spielbrett aussieht. 😊