hehehe :p Das war bei mir irgendwie schon immer so. Ich weiß auch nicht warum :p Aber ich versuche es gerne, nur für dich <3
Die besten Leute gehen irgendwie immer.... :( <3
hehehe :p Das war bei mir irgendwie schon immer so. Ich weiß auch nicht warum :p Aber ich versuche es gerne, nur für dich <3
Die besten Leute gehen irgendwie immer.... :( <3
Ravyn Ah ja, das kenne ich auch noch - war dort angemeldet, aber nicht wirklich aktiv.
Ich war eine Weile lang in einem Konkurrenz-Forum, aber zwei der drei Admins sind so psycho, dass ich mich mit zwei, drei weiteren vom Acker gemacht hab. Nebenbei hatte ich mal Fotos und Berichte bei "Digimon-Chronic" beigesteuert, aber für wirkliche Aktivität in den Foren hat es bei mir einfach nicht gereicht ^^"
Das, in dem ich noch auf Discord bin (aber aktiv halt eigentlich nix mehr mach) ist "Digimon Playground" ^^
Ahahaha, wie klein die Welt doch ist. Nachher kennst du noch welche, mit denen ich auch befreundet war?
Ich kenne die beiden Admins von denen du redest. Mit denen habe ich auch noch Kontakt. :p Eigentlich sind sie sehr nett.
Ist der Discord Server denn generell aktiv?
I guess ich brauche sowas nicht mehr, ich komme mittlerweile so an die Infos.
ErzaTheLight Hey! Welcome back! Bleib doch mal länger :p
Es gab ja viele, daher ist die Frage welche Du meinst xD
Meine existierte damals primär auf Facebook, inzwischen aber nur noch auf Discord so wirklich, glaube ich.
Ich war damals im Digimon Generation, das existiert heute aber nicht mehr.
Facebook habe ich ja nicht. Bin jetzt in einer auf Discord aktiv. Klein, aber fein.
Damn, was waren das damals für Zeiten. Geile Communities und was hab ich heute?
Ravyn Gesehen nicht, aber ich bin nach wie vor in einer Digimon-Community und da krieg ich einiges mit xD
Ah, die gibts noch?
Also Xros Wars habe ich damals jede einzelne Episode kommentiert.
Lilithmon war cool, aber leider war XW generell verschwendetes Potential, wie so oft. Leider. ^^ Aber die OST ist insane!
Lillithmon z.B. wird echt bissl krass sexy dargstellt.
Hast du Xros Wars gesehen?
Gattai Lilithmon? War schlimm. XD
Dann habt ihr ja was gemeinsam
Doppelpost but, ich habe mich legit verlesen. XD Raikah Calm yo titts pls! Ich habe gerade total süße BeelStarmon X Sakuyamon Bilder gefunden <3
I fucking can't!
Neues Pairing, welches ich ab heute brutal shippe.
Ich bin da 'Vanilla' und sag Angewomon <3
Ich bin Team BeelStarmon. She can step on me.
Dann habt ihr ja was gemeinsam
Sakuyamon hat ein paar insane Artworks auf den Trading Karten, kannst ja mal googeln :D
Sakuyamon, anyone?
Sakuyamon ist hot af. <3
WarGreymon ist auch absolut geil, aber ja ich bin 2003 im TV auf Frontier gestoßen und habs geliebt und die Staffel ist der Grund weshalb ich später erfahren hab dass es mehr gibt. Hab dann Dynasmon suchen wollen, hatte den Namen Donnomon in Erinnerung. 😂 Danach habe ich alles gesuchtet was Digimon anbelangte. War schon giga krasser Fan.
Oh yes, ein neuer Digimon Anime, hoffentlich catcht es mehr wie Ghost Game. 🙏 Meine Partnerin hatte auch noch nie was mit Digimon am Hut, habe ihr aber auch einiges gezeigt. Es ist möglich sowas im Nachhinein zu mögen.
Machinedramon und MetalSeadramon sind fucking sick. Ich liebe die beiden. Digimon hat generell einfach nur viele geile Designs aber mein Partner ist und bleibt Dynasmon once and forever.
Von den Digimon Filmen muss ich sagen,.. Ich wünschte X Evolution gäbe es als Neuauflage. Die X Digimon sind sowas von geil und halt Alphamon. ✨
Edit: ok gefunden in guter Qualität, gut dass man drüber gesprochen hat 😂🥰
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mega. 😂
Pampers eingenässt ??
Das sowieso. 😂
Der Blitz Schön geschrieben. Ich bedanke mich für deine erfrischende, ulkige Art. Die Beiträge und Kommentare bringen mich zum Lachen. 😁🙏
So falsch kann ich also nicht liegen, wenn ich behaupte, das es auch bei mir definitiv ORDENTLICH PIEPT.
Zu geil. 🤣🤣 Hahahaha.
Aber recht hast du. 🤗👍
Edit : ok kommt komisch. Ich meine damit das think positive :D
Sekiro ist für mich gameplay technisch gesehen das beste Spiel von From Software, hands down.
Ich werde es mit absoluter Sicherheit schaffen, so schlecht bin ich nicht.
Ich tue dann andere Musik rein wie z.B Noosphere oder grad Heavy Metal und dann wird rasiert. So ganz still geht nicht. Ausser beim finalen Boss von Sekiro. Das war der härsteste aller Kämpfe.
Sekiro habe ich mir damals gekauft und wieder verkauft *frust*. Ich habe es vor kurzem nochmal gekauft, werde es dann irgendwann durchzocken. :D
Nice, dann empfehle ich dir die Mod anzuschauen. Ist ja umsonst. Achja, es wird ein neuer Chara erstellt. Ist wirklich genial, war geflasht.
Kaufe mir Spiele auch doppelt.... Oder so Spiele die weniger als 5.- kosten.. Backlog wird grösser!
Wer käuft denn nicht gerne Spiele für 5 Euro? Ich habe gestern erfolgreich widerstanden!
Danke für die Empfehlung. Falls es eines Tages der Fall sein sollte dass ich es spiele, melde ich mich!
Nein nein, bitte fahren sie fort.
Sie haben durchaus mein Interesse geweckt
Ich biete meine Ausschweifungen nur privat an.
Let me solo her, nur anders.
Für dich geht sie direkt in die zweite Phase. Und wirft das Schwert weg und holt den Stra-....
Ok ok. Ich halte den Mund.
Psssssst du kannst doch nicht sagen das ich nackt gegen eine... Auch.. nackte gekämpft hab. Iwie hört sich das verkehrt an.
The lesbian Malenia Bossfight Experience, I like I like!