Habe früher mal Yu-Gi-Oh! Karten gehabt aber wirklich gespielt habe ich kein Kartenspiel.
Bis heute, da ich Digimon Karten sammle. Freue mich auch schon sehr auf BT7, da interessieren mich die schwarzen Karten echt extrem. Hypes.
Habe früher mal Yu-Gi-Oh! Karten gehabt aber wirklich gespielt habe ich kein Kartenspiel.
Bis heute, da ich Digimon Karten sammle. Freue mich auch schon sehr auf BT7, da interessieren mich die schwarzen Karten echt extrem. Hypes.
Oh wenn ich deine Sachen sehe bekomme ich selbst Bock wieder zu GFXen.
Sau geile Sachen die du da gemacht hast, echt Respekt!
Ich denke ich würde bei dir gerne auch etwas anfragen, wenn du cool damit bist. Ich muss nur mal die Sachen raussuchen und komme dann auf dich zu. ♥
Der letzte Hero ist Jahre her und selbst Balance Changes sind grad spärlich.
Gut, Echo kam vor einem Jahr im März raus. Also nicht ganz Jahre her aber gefühlt stimmt das schon. XD Das ist schon extrem lange her, eine neue Ankündigung von einem Held gibt es bis dato noch nicht, obwohl die Lore schon noch vieles zu bieten hätte.
Ich finde solche Spiele leben von ihren Charakteren, ich brauche natürlich nicht jede zwei Wochen einen neuen Helden, aber zumindest 3-5 neue Helden pro Jahr würde ich schon begrüßen, einfach auch um die Meta etwas zu shiften und noch mehr Abwechslung reinzubringen. Klingt jetzt vielleicht alles etwas streng, ich habe indeed viel Spaß am Spiel.
Ich denke in einer Gruppe würde es schon mehr Spaß machen, aber ich zumindest finde nix. Glaube viele sehen das ähnlich und pausieren desöfteren weil es andere Spiele mit mehr Content gibt.
Overwatch 2 wird schon kommen, immerhin steht Blizzard dahinter und es wird denke ich alles momentan darauf gesetzt.
Ich denke, dass der Start groß sein wird und dann werden nochmal viele zum Game zurück kommen. :)
Naja..sterben nicht..es wird etwas ruhiger..zumindest in manchen Spielmodi. Ich spiele ja gerne Überraschungshelden, da kann man sagen...so langsam kennt man seine Mitspieler in dem Modus.
Klar stirbt das Spiel nicht, aber man merkt auch einfach dass es so wie es momentan ist stagniert.
Ich habe halt früher immer gerne mit einem Kumpel das Spiel gespielt, aber das ging auseinander. Ich würde schon nochmal gerne so kompetetive spielen (war mal Platin mit Main Ana), aber so wies aktuell aussieht wird da nix draus.
Hoffe halt einfach weiterhin auf den Release von OW2, für neuen Input.
Overwatch ist ein tolles Game, nur stirbt es so langsam. :( Das finde ich sehr schade.
Ich habe 2017 fast non-stop mit diesem Spiel verbracht, hatte eine richtig tolle Zeit damit. Bis heute spiele ich es schon immer noch sporadisch, habe es eine Zeit lang auch zusammen mit meiner Freundin auf der PS4 gespielt und da auch richtig tolle Matches gehabt, jedoch ist es für mich heute nur noch ein Spiel, welches ich in Phasen zwischendurch spielen kann. Es hat auf lange Sicht keine wirkliche Motivation, alleine zu ranken ist halt irgendwann auch nicht der Burner wenn deine Mitspieler nicht richtig kommunizieren oder anderes.
Ich habe mich bei der Ankündigung für Overwatch 2 einfach nur so extrem gefreut, weil das Spiel mega Potential hat, aber irgendwie kommt da nicht so richtig mehr was.
Natürlich springen die Spieler irgendwann ab. Ich finde die Zeiten in denen die Helden released werden etwas zu lang, wodurch sich die Meta kaum ändert. Letztendlich werden doch sowieso nur nonstop Hanzo und Widowmaker gespielt. XD Na ja, ich hoffe einfach mal weiter darauf, dass sich irgendwann doch etwas an dem Spiel tut. Es tut mir halt einfach Leid, zumal ich mich auch im Hintergrund sehr an der Lore der Welt und Charaktere erfreue, an dem Merchandise und z.B. auch an diesen tollen Cinematics, die Blizzard immer so raushaut.
Die Serie hat ne Menge Mankos
Würde ich jetzt nicht direkt so sagen.
Was für mich jetzt auch nicht einmal an Manko wäre, wäre der Fanservice. Der war bei FT ja auch stets präsent, aber es stört mich überhaupt gar nicht, kann mich gut darüber amüsieren.
Also Edens Zero ist für mich nochmal ein kleines i-Tüpfelchen im Gegensatz zu Fairy Tail, weil ich das Setting im Weltraum und mit Planeten einfach nur genial finde. Ich bin Fan von Universen und auch mit Kräften, die damit zutun haben, z.B. Shikis Ether Gear Schwerkraft. Die Charaktere bzw den Main Cast finde ich bisher einfach nur cool und spitze. Man erkennt viel von FT, aber trotzdem unterscheiden sie sich ausreichend. Mein Favorit ist Homura, ich liebe ihren Charakter, ihr Aussehen, ihre Kräfte und ihre Geschichte. Die Geschichte hat mich sehr mitgenommen und Edens Zero hat mir schon oft Tränen in die Augen getrieben.
Bin sehr gespannt wies weiter geht. Lese auch den Manga (Deutsch Release) und ich bin gespannt was aus dem Dämonenkönig aka Ziggy geworden ist.
Also von mir an dieser Stelle klare Empfehlung für den Anime! AYE!
An was erinner ich mich da zu allererst? An die komische Entwicklung eines Ankylosauriers und einem Engel in eine komische Gestalt namens Shakkoumon oder so ähnlich? Also von der Digitation war ich damals etwas enttäuscht weil ich so gehofft hatte das etwas besseres daraus entstehen würde. Was mir noch sofort in den Sinn kam, das war doch die Staffel wo auch noch das BlackWarGreymon mit auftauchte, das hatte schon was an sich.
Ankylomon ist echt mega toll. <3 Und kann verstehen dass du dich ausgerechnet an Shakkoumon erinnerst, die fliegende Blumenvaase.
Ansonsten habe ich vor, Digimon 02 nochmal zu rewatchen. Jedenfalls mochte ich es damals immer sehr gerne, fands einfach sehr entspannend und toll. Ich mochte die Gegner extrem, also den Digimon Kaiser, Arukenimon und Mummymon und vor allem BlackWarGreymon mit seiner philosophischen Existenzkrise.
Muschischleim als Süßigkeit (Zitronengeschmack),
Das ist aber nicht der Realität entsprechend! FISCHgeschmack.
Aber nee, finde deine Anspielung auf diese ganzen Schleim-animes ganz witzig. Danke für diesen Beitrag. x)
Zuletzt Far Cry 6 in der Ultimate Edition. War jetzt auch mal günstiger.
Warme Pizza.
Deoroller oder Deospray?
Ohne den Opa wäre der Hauptprotagonist schon längst tot. Die netten Leute mit Skrupel sind da nach einer Weile alle draufgegangen. Denke sogar auch das die Spiele an sich und deren Reihenfolge genauso drauf ausgelegt waren das die Teilnehmer immer verrohter werden.
Das Ende sah für mich schon aus als würde er den Opa am liebsten abservieren wollen. Andererseits war er sowieso dabei ins Gras zu beißen aufgrund seiner Erkrankung.
Hat die ganze Serie für mich trotzdem etwas gekillt.
Für ihn war alles nur ein Spiel, der hat sich teilweise einfach so angestellt weil er Spaß haben wollte.
Natürlich hat er die Gruppe auch z.B. beim Tauziehen gerettet, aber trotzdem... XD
Wenn man den ganzen Video Essays auf Youtube glauben schenken kann, die Squid Game richtig hochloben, scheint die Serie ästhetisch recht clever gemacht zu sein.
Gut gemacht war die Serie für mich auf jeden Fall.
Mochte die Kostüme auch sehr.
Hallo und herzlich Willkommen :3
Squid Game ist eine interessante Serie, aber im Prinzip auch eher Durchschnittlich.
Kann den Hype irgendwo nachvollziehen, so Battle Royal oder Spiele auf Leben und Tod haben Menschen schon immer fasziniert. Wenn es zu den Spielen kam, war es schon immer ziemlich spannend die Reaktionen der jeweiligen Charaktere zu sehen und das macht eben den Reiz aus.
Nur war mir der Hauptcharakter immer zu gutgläubig und naiv.
Vor allem am Ende, welches ich übrigens total dämlich fand.
Also ich hätte dem f**king Opa den Hals umgedreht, wenn ich das erfahren hätte.
Sorry, würde auch mehr schreiben aber mir fallen die Namen der Charaktere nicht mehr ein. Wäre auch nicht so, dass ich sie je kannte. x)
Wenns nach Trophäen geht, dann wars bei mir zuletzt Assassins Creed Odyssey. Also Platin-Trophäe.
Das ist für mich jedenfalls wenns um Errungenschaften geht dann schon irgendwie wie 100 Prozent, weil sonst wirst du mit einem solchen Spiel auch nie fertig. x)
Spiele zurzeit Far Cry 6 (PS5), habe mich total aufs Spiel gefreut weil ich die Spielreihe schon sehr liebe. Habe diesmal aber gewartet bis es etwas günstiger war und dann zugeschlagen. FC kann bei mir nicht so viel falsch machen, die Konzepte ähneln sich natürlich schon sehr aber es macht mir trotzdem total Spaß einfach zu ballern und Yara nach und nach zu befreien.
Ja, ist ein Teil meiner Sammlung - inzwischen bin ich aber nicht mehr so der krasse Sammler und fokussiere mich eher auf anderes; auch wenn's mir manchmal etwas leid tut, hat Digimon in meinem Leben leider keine so große Rolle mehr wie z.B. vor 10 Jahren :/
Nach Xros Wars kam auch eine Zeit, wo ich nicht mehr so viel Interesse für Digimon gehegt habe.
Früher hätte ich sooo gerne auch so viel Merch gehabt, hatte dafür aber nie Geld oder Möglichkeiten. Heute schon, aber an Merchandise kaufe ich heute auch nur noch bestimmtes. Dafür sammle ich bei Digimon zurzeit das Card Game, das macht echt Spaß und ist aber auch teuer genug. x) Eventuell kommen in Zukunft ein paar Figuren, aber mal abwarten.
Das mit dem Ausmelken ist auch einer der Gründe warum ich von dem Franchise irgendwie weggekommen bin - Adventure ist die einzige Staffel die dauernd neue Figuren, Merch oder Reboots bekommt, der Rest wird so stiefmütterlich behandelt, als würde er nicht existieren; dabei finde ich gerade Frontier und Savers/Data Squad super gut und hätte mir davon Figuren gewünscht :(
Adventure hat auch eine Neuauflage bekommen, Adventure 2020 aka Adventure:Psi.
Habe einige Folgen geschaut und es ist in Ordnung, bin auch froh dass nun auch endlich mal der Rest der Truppe das Megalevel erreicht, jedoch schlummert im Konzept Digimon noch so viel mehr Potenzial, dass ich eben nicht immer nur dasselbe sehen möchte. BlitzGreymon und CresGarurumon hätten auch neue Digimon sein können, von anderen menschlichen Partnern in einer neuen Staffel.
Naja, wenigstens bekommen wir Digimon Ghost Game.
Fenrir - Krass, ist das deine Digimon Sammlung? Echt toll! Freut mich, dass du so begeistert davon bist. ;)
Meine erste Staffel, die ich tatsächlich auch als Kiddo im TV verfolgt habe war Digimon Frontier.
Erst Jahre später habe ich herausgefunden, dass es weitere Staffeln gibt und da haben mich direkt viele in den Bann gezogen. Es gibt eigentlich keine Staffel die ich absolut nicht leiden kann, außer Xros Wars (wobei dies im Nachhinein auch wenige, aber gute Elemente hatte). Adventure war eben für viele das Original, das einzig wahre Digimon und da gab es in der größeren Digimon Community in der ich früher sehr aktiv war eben viele hitzige Diskussionen, die ich noch im Kopf habe. Jedenfalls mag ich Adventure, finde es aber auch schade, dass es so overhyped ist und Bandai es ziemlich am ausmelken ist. Adventure Tri war leider für mich der absolute Reinfall. :(
Sountrack ist top, Intro ist mittlerweile legendär schätze ich. Kennt jeder.
Ansonsten kann ich noch zu Adventure sagen, dass Bokura no Wargame (Childrens Wargame) einer der tollsten Filme ist die ich kenne. Sehr humorvoll und einfach eine tolle Story dahinter. Omegamon hypez. Und Last Evolution Kizuna war auch ein mega toller Film, der aktuellste. Da waren mir die Charaktere aka Tai und Matt echt auch mega sympathisch.
Frohes Neues Jahr an alle User im Forum und auf das das neue Jahr gut und erfolgreich wird. :3
Alles anzeigenMich regt es unfassbar auf, dass immer mehr Informationen und Kommunikation im Internet auf irgendwelche dämlichen Discord-Server verteilt werden.
Was ist denn falsch an sauber gepflegten und übersichtlichen Foren oder Webseiten?
Discord ist toll um sich mit Leuten zu unterhalten - und damit hat es sich. Aber irgendwelche Informationen, Versionierungen, etc. pp. In Discord vorzuhalten ist in etwa so praktisch, wie seine Bachelor-Arbeit in WhatsApp zu schreiben. Klar, kannste machen, ist dann aber halt scheiße.
Insofern hoffe ich, dass 2022 vielleicht einfach das Ende der Discord-Ära bedeutet. Es würde ja schon reichen wenn es Geld kosten würde einen Discord-Server zu betreiben, dann würden die Menschen nicht für jeden Scheiß einen eigenen Server aufmachen um Informationen so dumm wie möglich zu splitten.
Discord ist halt einfach und bietet einem alle möglichen Funktionen dazu. Ob man es gut findet... naja... Ich bin auch eher Fan von herkommlichen Foren oder Websiten aber leider ist das voll out. :( Schade, stimme dir da zu.