Beiträge von Ravyn

HYPE HYPE HYPE

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh jaaa, hypers!

Und das Solo Leveling Game sieht auch extrem geil aus.

Als nächstes freue ich mich noch sehr auf Ghostwire Tokyo.

Man könnte da natürlich sagen, dass das alles kein klassisches Fernsehen ist. Ich sehe es etwas anders. Vielleicht sollte man das weiter differenzieren. Viele denken bei der Frage nach dem Fernsehen wohl in erster Linie an das lineare Fernsehen. Da sind die TV-Sender schon lange mit der Zeit gegangen und haben viel in den Streamingbereich investiert oder setzen auf eine Verbreitung ihrer Sendungen auf Youtube.

Bin ich auch der Meinung. Fernseher bzw TV ist für mich letztendlich auch einfach das Gerät, welches man nutzt um eben Sachen zu sehen. Es sollte vielleicht eher darum gehen, ob man noch auf irgendwelche öffentlichen Sender zurück greift und sich deren Programme gönnt. Wenn es um letzteres geht nutze ich das persönlich auch gar nicht mehr, habe auch kein Kabel mehr angeschlossen weil ich auch auf Apps und Streaming-Angebote zurück greife und mir anmache, was ich gerade sehen möchte. Wenn es um Nachrichten geht, dann browse ich in meinem Smartphone und da werden mir dann auch automatisch Artikel empfohlen. Es bietet einfach mehr Comfort, sich selbst alles auszusuchen, was man gerade gucken möchte.

Hachja, was waren es Zeiten in denen ich früher Freitagabend auf einen Disney-Film im TV gespannt war. Das war echt immer ein Highlight.

Ravyn Uncharted ist so gut hatte ich damals alle Teile für die ps4 geholt gehabt, die Story ist einfach mega xD

Hab beide Teile auf der PS4 auch schon durchgespielt. Ist aber natürlich schon länger her, weil die Spiele auch schon eine Weile draußen sind. BUT still vibin' to the ending-song.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe es, hachja.

Bin die wöchentlichen Folgen von Ghost Game am Mitverfolgen und als vorläufiges Fazit kann ich sagen: Die Staffel ist okay'isch.

Sie hat keine klaren Stärken, hervorzuheben ist eigentlich nur die düstere und gruselige Stimmung, die teils für eine Kinderserie "heftigen Szenen". Die Folgen sind dann teilweise an bekannte Horrorklassiker angelehnt und Kennern wird dies wohl gut gefallen, aber da ich jetzt nicht soo viel aus dem Genre kenne ist das für mich dann eher eine nebensächliche Tatsache.

Die Charaktere sind bisher eigentlich relativ blass, vor allem Hiro ist als Protagonist einfach sehr langweilig. Direkt in der ersten Folge verschwindet sein Vater, der offensichtlich etwas mit den Digimon zutun hat, jedoch erfahren wir nie wieder etwas von ihm, geschweigedenn macht sich Hiro überhaupt Sorgen um ihn. In Digimon waren Familien teils schon ein wichtiger Punkt der Serie. Ghost Game spielt größtenteils auch in der realen Welt, wo Digimon als Hologramme existieren, aber trotzdem hat man bisher noch niemanden von den Familien kennen gelernt und Ruli wohnt z.B. noch zuhause.

Weiterer für mich negativer Punkt: Es gibt keinen roten Faden in der Handlung.

Man könnte meinen es geht darum, das Verschwinden von Hiros Vater aufzuklären, aber das ist egal.

Dann geht es um Gammamons "dunkle Seite", die man auch kennen lernt, aber das ist einfach egal.

Also Folge für Folge bekommen wir eine kleine Geschichte serviert, die dann a lá Team Rocket immer nach Schema F von statten geht. Die gegnerischen Digimon, die böse und auch teils brutale Dinge tun werden nicht besiegt - nein, sie werden einfach gehen gelassen. Und das ist etwas, das stört mich gewaltig. Natürlich kann man damit argumentieren, dass dies mit morden gleichzusetzen ist, aber spätestens nach Folge XY ist bekannt, dass Digimon zu Digieiern werden und wiedergeboren werden. Für mich ganz klar eine neue Ansicht der Dinge, doch trotzdem werden bösartige Digimon einfach ziehen gelassen, ohne dass es bislang Konsequenzen dafür gibt. Ich hoffe, dass dies in zukünftigen Folgen nochmal eine Rolle spielt, weil so langsam stört das einfach nur. In den anderen Staffeln wurden die Gegner direkt besiegt, weshalb dann hier seit so vielen Folgen keine Action? Das passt auch nicht wirklich in dieses düstere Setting mit hinein, bzw versaut es schon ein wenig.

Es hat auch mega lange gedauert, bis die Partnerdigimon ihre Championlevel erreicht haben. Und das Beste ist einfach SymbareAngoramon, welches total sweet und cool aussieht, aber das hatte einfach die schlechteste Digitations-Folge in der ganzen Serie. *drop*

Klingt jetzt wie ziemlicher Rant, find die Staffel wie gesagt okay.

Aber sie ist halt eben auch nicht sonderlich gut (bisher). :sweatdrop:

Habe Gwent seit der Beta gespielt. Habe sogar meine Freundin dafür begeistern können. Dadurch haben wir uns dann auch anfangs mit Karten und Decks ausgetauscht und ich habe auch die Monster Fraktion gespamt, wo man Imlerith spielen konnte. Der hat damals eben alles platt gemacht sobald der einmal lief. Seitdem gab es eben verdammt viele Änderungen am Spiel, es gibt keine drei Reihen mehr sondern nur noch zwei Reihen. Ich würde es begrüßen, wenn diese Spielmechanik irgendwann nochmal dazu kommt.
    Optisch sieht das Spiel sehr toll aus, ich mag die verschiedenen Fraktionen sehr, bin selbst Nilfgaard-Main.

Jedenfalls habe ich ein paar Spielstunden im Spiel versenkt, es ist für mich aber aktuell eher etwas für nebenbei.

Thronebreaker habe ich als "Erweiterung" geliebt. Es ist zwar an sich ein eigenständiges Spiel, aber man kann Belohnungen für Gwent freischalten. Optik und Handlung sind extrem gut gelungen. :lovex:

Bin zwiegespalten. Ich habe eben den Film mit dem Mugen Train Arc im Kino geschaut, demnach war ich verwundert wieso dies im Anime auch umgesetzt werden soll. Klar, der Film kam mega gut an, Rengoku ist ein Charakter mit dem man sympatisiert... Im Endeffekt ist dies einfach nur Geldmacherei. Die Handlung als solche fand ich extrem gut und auch sehr emotional, aber dadurch dass man beide Medien kennt nimmt man den Zuschauern auch den Wind aus den Segeln. Man weiß was kommt und man findet es traurig, aber es hat beim zweiten Mal trotzdem nicht mehr diese Wirkung. :sweatdrop:

Ich denke dieses Forum ist als einer der größeren Communitys nicht schlecht für Anime und Manga, Japan generell ect. :lovex:

Ich habe mich früher schon mit 12 in Foren angemeldet, dadurch eben auch viele Leute kennen gelernt, aber heute gibt es da denke ich noch andere Möglichkeiten. Ich weiß nicht, ob es zu Werbung zählt wenn man jetzt hier andere Websiten auflistet aber wenn man unter google sucht, dann wird man eigentlich schon direkt fündig würde ich sagen. Dann muss man halt nur für sich selbst entscheiden, ob dies das richtige ist. Leute kennen zu lernen die sich für gleiche Dinge interessieren kann anfangs schon etwas schwer sein, aber ich denke mit der Zeit findet man bestimmt Freunde und Bekannte.

Vielen Dank für diese Verlosung, habe mal mitgemacht. :) Ich finde das Spiel interesssant, habe früher auch mal Metroid gespielt aber naja. XD :sweatdrop:

Habe auch schon einige Reviews auf YT gesehen in denen das Spiel gut gelobt wird.

Mega geile Drums, tolle Stimme und hookt einen direkt. Toller Song 10/10. Leaguebanger.

Liebe Against the Current, danke dass du mich auf den Neurelease aufmerksam gemacht hast. <3

Liebe den Film, eben weil ich Gurenn Lagann und Kill la Kill total liebe!

Den Style muss man einfach mal gesehen haben und eben weil der Film so überdreht ist finde ich den so klasse.

Mag die Charaktere auch sehr.

Habe mir auch die Burnish Edition gekauft, muss den Film nochmal schauen die nächsten Tage. ;)

Würde auch sehr gerne Digimon und FoW spielen, nur leider ist die Gegend hier eher ländlich und der nächste Laden 1 1/2h entfernt. Und im Freundeskreis existiert bisher nur 1 Kollege der auch auf diese Art von Spielen steht.

Also es gibt die Möglichkeit per Cam und Discord zu spielen, wenn du willst.

Hast du denn schon irgendwie ein Deck im Digimon TCG?

Finde es übrigens toll, wie du die Karten ausstellst, die meisten davon sind schon besonders. Finde vor allem bei Digimon das Design der Karten und die Alt Arts mega cool.

Scott Foxburrow Finde es toll, dass du dann mit Fairy Tail angefangen hast. :) Es ist echt ein wunderschöner, epischer und emotionaler Manga (den Anime kann ich auch nur empfehlen). Der Zeichenstil ist für mich einer der Besten.

Ich habe mir auch vorgenommen, den Manga nochmal komplett zu lesen, nachdem ich aktuell voll Edens Zero Fan geworden bin. EZ ist der neue Manga von Hiro Mashima und hat viele Referenzen zu all seinen Werken einschließlich Fairy Tail.

Habe mir nie viel Gedanken über Schuhe gemacht, habe heute nichtmal eine Lieblingsmarke... habe meistens Adidas Schuhe.

Das, was ich aber geändert habe ist: Mehr Geld für vernünftige Schuhe ausgeben. Früher war ich viel zu geizig und habe mir Schuhe für 20 Euro gekauft, so billige Galloschen ausm Deichmann. Fazit waren Fußschmerzen und Blasen an den Sohlen und auch hinten war alles auf. x) Also nee, heute gebe ich mindestens 50 - 70 Euro für Schuhe aus und habe keine großen Probleme mehr.

Ich hab neulich endlich mal das Add-On zu "Ghost of Tsushima" gestartet - hab zu lang Pause gemacht, weiß demnach nicht mehr was ich drücken muss um welche Fähigkeiten auszulösen und in dem Gebiet sind die Gegner stärker, sterbe also am laufenden Band :ugly:

Aber es macht trotzdem direkt wieder Spaß und süchtig - ich seh mich schon dieses Jahr den dritten Run starten

Lags an meinem Post? XD HAHA, muss den DLC auch mal spielen sobald ich das Spiel von der Freundin zurück habe. ôo

Ich habe jetzt zuletzt meine Placements in League of Legends gemacht. Bin zufrieden, Games waren wie immer sehr chaotisch und nja. Aber lasse mich nicht unterkriegen! Bin Gold III und habe Rakan am Meisten gespielt.

Wenn du ein Geldbeutel/Bündel mit viel, viel Geld finden würdest.. Würdest du es abgeben oder mitnehmen und alles nach und nach ausgeben?

Also, wenn ich einfach so mal Geld gefunden habe, dann habe ichs schon behalten. Bei einem Geldbeutel wäre es schon anders, wenn man dort eben Personalausweis oder andere Rückschlüsse auf den Besitzer finden kann. Dann würde ichs schon abgeben, würde mir auch wünschen wenn es jemand machen würde wenn ich meinen Geldbeutel verliere. Das Geld darin würde ich dann auch nicht anfassen wollen, dafür hätte ich dann auch ein zu schlechtes Gewissen.

Wenn du eine/n neue/n Partner/in hättest und eines von beiden machen müsstest: Würdest du dann eher deinen Google-Suchverlauf zeigen oder all deine Chatverläufe?

GoT ist wirklich ein absolut wunderbares Spiel, es hat mir viel Spaß gemacht. :rice-heart:

Das Spiel ist das, was ich mir z.B. von AC Valhalla (nur eben mit Wikingern) gewünscht habe. Die Open World ist malerisch schön, die Aktivitäten sind ausreichend - nicht zu viel und auch nicht zu wenig, sodass ich mit 60 Stunden wirklich eine gute Zeit hatte. Ich fand die Stilmittel gut umgesetzt, z.B. die Tatsache dass man vom Wind an sein Ziel geleitet worden ist oder das Missionstitel mit japanischer Schrift und passender Musik schön dargestellt worden sind.

Diese Quick-Time-Events bei Gegnern fand ich am Anfang auch schön stylisch - irgendwann wurde mir das dann auch too much, aber trotzdem generell eine wirklich interessante Idee und einfach mal was anderes. :rice-laugh: Ich fands gut, dass man im Kampf auch die Kampfhaltungen wechseln musste, weil nur eine bestimmte für gewisse Gegnertypen gut war. Da musste man sich halt öfters anpassen.

Die Story ist in Ordnung, jetzt kein Meisterwerk an Spielgeschichte aber kurzum sehr schön erzählt. Besonders toll aber fand ich die Quests der Nebencharaktere, da hatte jeder eine gute und spannende Handlung.

Den Multiplayer habe ich kurz angespielt, war interessant aber soetwas hält mich nicht wirklich lange am Ball.

Interessanter finde ich eigentlich den Part mit der Iki-Island. Habe ich noch nicht gespielt, aber vielleicht werde ich das in Zukunft einmal. Habe das Spiel wärmstens an eine Freundin ausgeliehen.