Beiträge von HoroHoro

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Schließe mich Rirnok an, ich denke auch nicht das sie viel von vom Manga ändern aber was ich hoffe ist das sie vielleicht einen kleinen Fillerteil einbauen wo man zumindest manche Bankais sieht die man uns Schuldig geblieben ist denn die Filler fand ich immer sehr gut und es muss ja kein langer Filler sein.

    Ein paar der fehlenden Bankais werden ja in den Light Novels behandelt die nach dem Manga statt finden. Hoffe ebenfalls die mal animiert zu sehen. Denke in kurzen Fillerfolgen könnte man so etwas gut einbauen.

    Genau wie bei meinem Vorposter kommen mir da sofort die Pokemon Spiele in den Sinn. Aber von Pokemon kann ich auch generell nicht genug bekommen.

    Ansonsten hätte ich es auch toll gefunden wenn Bravely Default und Bravely Second auf der Switch spielbar wären da ja nächstes Jahr der Release von Bravely Default 2 ansteht.

    Und wenn ich grade schon bei Nintendo bin würde ich mich auch über Lufia vom SNES oder Metroid Fusion vom GBA freuen.

    Teilweise würde ich mich auch über Spiele freuen die schon einmal neu veröffentlicht wurden. Dragon Quest 4 & 8 oder Persona 3 & 4 wären da gute Beispiele.

    Für mich ist es wesentlich schmackhafter, wenn man es schafft alte Spiele auf den neuen Konsolen zu etablieren, anstatt dauernd neue (teilweise 0815) Spiele rauszubringen.

    Ich kaufe mir lieber zum dritten Mal auf einer neuen Konsole ein altes Spiel, wie ein neues. :P

    Geht mir genau so. Da ist die Gefahr einer Enttäuschung einfach nicht gegeben.

    Bin ein absoluter Fan davon wenn ältere Spiele in irgendwelchen Spielesammlungen erscheinen. God of War, Ratchet & Clank oder demnächst auch Mass

    Effect zähle ich dazu und würde ich mir immer wieder holen.

    Hades für die Switch hat mich neuerdings in seinen Banngezogen.

    Habe mir erst Sorgen gemacht das ich nur dem "Hype" verfallen bin aber mittlerweile muss ich sagen das meine Motivation für das Spiel einfach nicht

    weniger wird :)

    Hallo liebe Leute,


    ich sehe solche Vorstellung grundsätzlich als Herausforderung aber probieren möchte ich jetzt doch einmal. :)

    Meine Wenigkeit ist 28 Jahre Jung und ich wohne in Dortmund. (bevor das Thema aufkommt: mit Fußball hab ich nichts am Hut)

    Seitdem ich Anfang der 2000er neben Dragonball und Pokemon über One Piece und Shaman King gestolpert bin habe ich mich neben

    meinem normalen Arbeitsalltag voll und ganz der Leidenschaft für Manga und Anime verschrieben.

    Auch das Zocken darf bei mir nicht zu kurz kommen wobei ich dort eher an der Konsole zu finden bin als Am PC.

    Da sich mittlerweile in meinem Freundeskreis keine weiteren Gleichgesinnten mehr finden lassen hoffe ich hier darauf weitere Bekanntschaften

    zum Quatschen oder Zocken knüpfen zu können :)