Genau wie bei meinem Vorposter kommen mir da sofort die Pokemon Spiele in den Sinn. Aber von Pokemon kann ich auch generell nicht genug bekommen.
Ansonsten hätte ich es auch toll gefunden wenn Bravely Default und Bravely Second auf der Switch spielbar wären da ja nächstes Jahr der Release von Bravely Default 2 ansteht.
Und wenn ich grade schon bei Nintendo bin würde ich mich auch über Lufia vom SNES oder Metroid Fusion vom GBA freuen.
Teilweise würde ich mich auch über Spiele freuen die schon einmal neu veröffentlicht wurden. Dragon Quest 4 & 8 oder Persona 3 & 4 wären da gute Beispiele.
Für mich ist es wesentlich schmackhafter, wenn man es schafft alte Spiele auf den neuen Konsolen zu etablieren, anstatt dauernd neue (teilweise 0815) Spiele rauszubringen.
Ich kaufe mir lieber zum dritten Mal auf einer neuen Konsole ein altes Spiel, wie ein neues. :P
Geht mir genau so. Da ist die Gefahr einer Enttäuschung einfach nicht gegeben.
Bin ein absoluter Fan davon wenn ältere Spiele in irgendwelchen Spielesammlungen erscheinen. God of War, Ratchet & Clank oder demnächst auch Mass
Effect zähle ich dazu und würde ich mir immer wieder holen.