Aus der aktuellen Season schaue ich folgendes:
Healer Girl: Kein schlechter Anime, besonders zum Entspannen. Auch wenn mir Reimi manchmal auf die Nerven geht. Aber irgendwie haben es mir Animes mit Musik, sei es als Instrument oder Gesang, in letzter Zeit angetan.
Tomodachi Game: Anfangs dachte ich, dass das wieder ein etwas seltsamer Anime wird, aber nach ein paar Folgen ist er doch recht interessant geworden, besonders durch den Hauptcharakter und seine Spielchen.
Deaimon: Recipe for Happiness: Ein weiterer Anime zum Entspannen, wobei es auch interssant ist, etwas über japanische Süßigkeiten zu erfahren, die ich hoffentlich mal probieren kann, wenn ich nach Japan komme.
Miss Shachiku and the little Baby Ghost: Einfach nur zuckersüß, da muss man echt Angst bekommen, am Ende Diabetes zu haben. 
Skeleton Knight in another World: Kein schlechter Isekai, besonders da der Hauptcharakter ein übermächtiges Skelett ist, der eigentlich nicht auffallen will. Gibt bessere Isekais, aber auch deutlich schlechtere.
Heroines Run the Show: Einer meiner Favoriten in dieser Season, was ich nicht gedacht hätte. Auch hier wieder der Fokus auf Gesang, nur diesmal mit Idols, wobei es männliche Idols sind, was selten ist. Denn meist geht es um weibliche Idols. Aber auch die Hauptcharakterin passt gut mit der Tatsache, dass Sie nichts mit Idols anfangen kann und dann für sie arbeitet, wodurch sie als auch wir als Zuschauer mehr über das Idol-Business kennenlernen.
Love after World Domination: Ganz lustig, so eine Art Romeo und Julia Story nur mit Superhelden und Bösewichten und sie sich hauptsächlich nur treffen können, wenn sie gegeneinander kämpfen. Aber es ist auch manchmal etwas cringe.
Kaguya-sama Staffel 3: Geht genau so weiter, wie in den Staffeln davor, was gut ist. Auch wenn es doch irgendwie langsam etwas langweilig wird, aber nur ein kleines bisschen 
A Couple of Cuckoos: Interessante Prämisse, dass sie als Babies vertauscht und jetzt einfach miteinander verlobt wurden, obwohl sie sich nicht mal kennen und so ihre jeweils leiblichen Eltern und Geschwister kennenlernen.
Shikimori's not just a Cutie: Zielt halt darauf ab, dass man Shikimori als seine Waifu gewinnt und sie als eine coole und starke Freundin angesehen wird, während er der schwächliche Part ist, was ja normalerweise anders herum ist. Wobei es schon manchmal extrem ist mit den Sachen die Izumi passieren.
Trapped in a Dating Sim: Noch ein Isekai, der im ersten Moment als das gleiche wie immer daherkommt und eigentlich auch so ist. Aber der Hauptcharakter haut es dann doch wieder etwas raus.
Spy x Family: Einfach eine geile Kombination aus Spion, Auftragskillerin und einem Kind, das Gedanken lesen kann, aber nicht weiß, wie es reagieren soll. Die Charaktere sind mir direkt ans Herz gewachsen und definitv mein absoluter Favorit in dieser Season.