Hab mir zuletzt die Fullmetal Alchemist Brotherhood BluRay Complete Edition auf der Dokomi ge-ninjat. Der Gesamtpreis war ausschlaggebend und ich bereu es nicht (schau den Anime aktuell auch deshalb nochmal). :D
-
-
Erst fett Spiele eingekauft, jetzt muss ich mit Animes nachziehen.
Space Dandy (komplette erste Staffel)
The Perfect Insider (komplett)
Akira
Kiki's Lieferservice
-
Gestern eingetroffen:
Kurokos Basketball S3 Vol. 4
-
Hab mir zusammen mit dem neuen Fate/Grand Order Film, der im September rauskommt, noch die erste Staffel The Misfit of Demon King Academy gekauft, um Versandkosten zu sparen
-
Das 1. Volume von Lucky Star mit den Folgen 1-6 besorgt, nachdem die Bestellung über Animoon nicht klappen wollte, musst ich auf Amazon zurückgreifen. https://m.media-amazon.com/images/I/61pIXaQA2vL._SX385_.jpg
-
Beim Bummeln durch die Stadt mitgenommen:
- Ride your Wave DVD
- Josie, der Tiger und die Fische DVD
- Tales of Symphonia Vol. 1-3 BD - die Volumes gab es im Ausverkauf für 5€ das Stück, da konnte ich nicht widerstehen
-
Higurashi no naku koro ni GOU Vol. 2
-
Ich konnte beim Sale nicht widerstehen. Vol. 2 ist noch unterwegs.
20220712_095857.jpg20220712_095810.jpg
Gruß Amun-Khan
-
Higurashi Kai inkl Higurashi Rei endlich vervollständigt und als kleinen Ausgleich noch Tsugumomo Gesamtausgabe dazu. Prime Day ausgenutzt XD
-
Meine Ausbeute von der Anime Messe Babelsberg
Ich habe versucht zu widerstehen bin dann aber doch eingeknickt
Redo of Healer plus Setsuna Acrylfigur
-
Habe den Prime Day auch mal ausgenutzt und zugeschlagen
Zombieland Saga Vol. 1 + Vol. 2
Trinity Seven Fan Edititon - Die komplette Serie + Movie in einem
-
Heute angekommen:
-
-
-
Heute ist quasi ein magisches Paket vom Akiba Pass Shop angekommen
2x Magical Girls mit
Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Side Story - Vol. 2
Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA - Komplettbox
-
-
-
Es ist wieder soweit. Ich hab mein Geld zum Fenster rausgeworfen und diese Schmuckstücke ergattert
Psycho Diver - Soul Siren
Memories
AD Police
The Place Promised In Our Early Days
Ghost in the Shell (beide Staffeln komplett)
-
Pünktlich zum Wochenende geliefert worden
Zombieland Saga
Hyouka
Planetarian: Storyteller of the Stars + OVA Snow Globe
-
Also Theoretisch hätte ich nun endlich die erste Staffel von Dr. Stone komplett. Praktisch sehe ich nicht ein das nun alle drei Hüllen von Vol. 2-4 einen fetten Knick haben nur weil a) Amazon die nur in so nen gaaanz dünnen Pappumschlag gepackt hat und dann auch noch b) wer auch immer bei der Post heute für die Zustellung zuständig war es für eine gute Idee hielt es auf Teufel komm raus in den Briefkasten zu quetschen.
Zusätzlich war der Umschlag auch noch an zwei anderen Stellen eingerissen, keine Ahnung ob das vom Transport oder vom gequetsche kam, aber da bin ich dann tatsächlich zum ersten Mal auch extrem pissig und will Ersatz haben.
Also muss ich wohl noch etwas warten bis ich die Staffel voll hab und mich schauderts jetzt schon davor wenn Vol. 1 von Staffel 2 kommt und Vol 1 von Jujutsu Kaisen (Wobei das beides jeweils in ner Box ist, das dürfte also gar nicht in so eine dünne Verpackung reinpassen...hoffentlich)
Edit: der Ersatz wurde wohl gestern noch losgeschickt und soll Montag ankommen. Ich bin ja mal gespannt.
Edit die zweite: Gerade kam unverhofft (es gab gar keine Versandbenachrichtigung dafür) Die Komplette Staffel Usagi Drop in der Collectors Edition und der Film an. Jetzt hätte ich eine Frage: Hat hier auch jemand alles? Ich dachte erst der Film würde auch mit in die Box passen, in der Box ist defintiv auch noch platz aber nicht genug für den Film...