Heute sind wieder ein paar CDs angekommen
Zuerst den Soundtrack zu 86 -Eighty Six und Date a Bullet und eine neue Season bedeutet auch immer ein paar neue CDs diesmal sind es der Opening und Ending von Shikimori’s Not Just a Cutie und Healer Girl
Heute sind wieder ein paar CDs angekommen
Zuerst den Soundtrack zu 86 -Eighty Six und Date a Bullet und eine neue Season bedeutet auch immer ein paar neue CDs diesmal sind es der Opening und Ending von Shikimori’s Not Just a Cutie und Healer Girl
Viel zu wenige. In der physischen Sammlung im Regal stehen momentan nur die Soundtracks zu Psycho Pass Staffel 1 und Clannad.
Das Problem ist ja das man an die meisten die wir gerne in der Sammlung hätten nicht gerade so leicht rankommt. Also muss man sich mit Spotify begbüfen und hoffen das die da niemals rausgenommen werden.
So viele Soundtracks besitze ich nicht, aber folgende habe ich in meiner Sammlung:
- Garden of Sinners
- Fate/stay night
- X1999
- Escaflowne
- Inu Yasha
- Eyeshield 21
- Berserk (1997)
- Saiyuki
- Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight
Gerade bei der Post abgeholt wieder 3 neue für die Sammlung
Den Soundtrack und die Lieder von Healer Girl und der Soundtrack von Date a Live IV
Derzeit von Attack on Titan
Levi Ackerman - The Dark Side of the Moon
und
Erwin Smith - Hope Of Mankind
Hab nur den 4-CD Cowboy BeBop Soundtrack, denn ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr in der Hand hatte.
photo_2022-07-08 17.19.58.jpeg
photo_2022-07-08 17.19.55.jpeg
Heute sind die CDs gekommen, die ich bestellt hatte. Da es sich nicht nur für eine lohnt, diese zu importieren, hab ich gleich drei genommen
Singin in a Tender Tone - Healer Girl
The Case Study of Vanitas Soundtrack
Fate/Zero Soundtrack
Gestern sind wieder neue CDs angekommen
Diesmal ist es die volle Ladung RWBY
Alles was es zu Ice Queendom gab
Opening , Soundtrack , Insert Song und Ending
habe keiner ich höre anime musik bei youtube.
Neue Season neue CDs
The iDOLM@STER Cinderella Girls: U149
OP & ED Raeliana: Warum sie die Verlobte des Dukes wurde
Café Liebe Soundtrack
OP & Ed Stella of the Theater: World Dai Star
Heute ist wieder eine neue Lieferung CD's
Oshi no Ko Character Song 1 - 3
Die restlichen Lieder von THE IDOLM@STER CINDERELLA GIRLS U149
World Dai-Star Soundtrack & Insert Song
Die Tage sind wieder ein paar neue CDs angekommen
Der Opening und die Lieder von Team 1st bis Team 8th von The Idolmaster Million LiveIMG_20240103_075850.jpg