Beiträge von Aka

Rubio: USA laden Wladimir Putin zu G20-Gipfel in Miami ein
    Sieben Jahre ist es her, dass Wladimir Putin an einem G20-Treffen teilnahm. Nun laden die USA ihn zum Gipfel in Miami ein.
    www.zdfheute.de

Marco Rubio (U.S. Außenminister) lädt den russischen Präsidenten Vladimir Putin zum G20 Gipfel ein. Es ist der gleiche Außenminister, der in der Vergangenheit unter anderem folgende Vorwürfe gegen Deutschland erhoben hat: Unterdrückung der Opposition (AfD) wie auch rechtswidrige Verfolgung dieser durch den Staat, eine allgemeine Akzeptanz gegenüber Linker und insbesondere Antifaschisten Terrorismus oder Gewalttaten, Kritik an der deutschen Migrationspolitik (Massenmigration wurde von ihm als Bedrohung für den Westen bezeichnet.) Diese Liste liese sich noch fortsetzen, eindeutig ist das Rubio unverkennbar rechtsradikal bis rechtsextrem ist, deswegen bestens an Trumps Seite aufgehoben ist & ähnliche Gedanken wie der durchschnittliche AfD Wähler pflegt. Und diese Person erdreistet es sich (wenn wahrscheinlich auch auf Befehl von Trump) den russischen Kriegstreiber zum G20 einzuladen?

Ihr wisst ja, dass Befürworter von Zoos ja sagen einer der Vorteile ist, dass Menschen Tierrassen sehen die sie sonst nie sehen würden und dass sie einen Bildungsauftrag haben, also Menschen durch Infotafeln und Fütterungen Wissen vermitteln.

Für die Tonne. Heute war mein letzter Praktikumstag im Tierpark und so viele Erwachsene können nicht mal Farbratten von Mäusen unterscheiden.

DIE HAT DOCH JEDER SCHON MAL ABENDS AN MÜLLTONNEN ODER IM KELLER GESEHEN.

so erschreckend wie wenig Erwachsene über (einheimische) Tiere wissen 🫠

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber sind Ratten nicht allgemein größer als Mäuse? Von Abfall ernähren sich laut Internet beide. Die eine Tierart mehr, die andere weniger.

Im allgemeinen nein. Würde hier aber auch zwischen Sturheit, Entschlossenheit, Einsicht etc. unterscheiden.

Hast du schon mal einen Film oder eine Serie abgebrochen weil dir Kleinigkeiten wie die Frisuren der Schauspieler oder ähnliches nicht gefallen haben?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu geil, erinnert mich direkt an die Games "Mafia" und "Der Pate." :-D

Ist Standard. Verstehe nicht wie man beim Anblick von Insekten die Fassung (sofern keine Allergie oder Phobie vorhanden) verlieren kann.

Nur ein paar mal.

Hat der von dir zuletzt geschaute Film/die zuletzt geschaute Serie deine Erwartungen erfüllt?

Das wäre eine Impulsentscheidung für mich. Von daher schwer zu beantworten.

Würdest du sagen das dein Alltag im großen und ganzen zu deiner Zufriedenheit verläuft?

Würdest du die Lebensqualität in Deutschland als durchschnittlich gut betrachten/bewerten?

Hmm, okay dann habe ich es vielleicht falsch verstanden. Dachte das Selbstbestimmung und Gleichberechtigung auf Emanzipation hindeuten. Naja, was dazu gelernt. Danke ihr zwei^^

Ne, so meinte ich das gar nicht. Selbstbestimmung und Gleichberechtigung gehören natürlich zur Emanzipation.

Mein Punkt war eher, dass man es durchaus als emanz. Fortschritt sehen kann wenn Frauen selbstbestimmt auch solche Fantasien lesen und mögen. Nur der konkrete Inhalt von Dark Romance ist dadurch ja nicht automatisch emanzipatorisch (glaube ich?).

Okay, sollte vielleicht mal kurz erklären wie ich zu meinen fehlerhaften Trugschluss gekommen bin:

Ich ging davon aus, da sich Männer teilweise beispielsweise an OF Content erfreuen wäre Dark Romance sowas wie ein Ausgleich im positiven Sinne und würde damit gleichzeitig die Kriterien für Emanzipation erfüllen. 😅