Für mich ist Urlaub planen schon so mentaler Stress, dass ich lieber einfach gar nicht gehen mag ![]()
Erkenntnis des Tages
-
-
Für mich ist Urlaub planen schon so mentaler Stress, dass ich lieber einfach gar nicht gehen mag

Fühl ich 100%.
-
keine neue Erkenntnis aber heute mal wieder sehr vor Augen geführt bekommen, dass man manche Menschen einfach nicht ändern kann & jegliche Diskussionen verschwendete Energie sind & eh nirgendwo hinführen.
-
keine neue Erkenntnis aber heute mal wieder sehr vor Augen geführt bekommen, dass man manche Menschen einfach nicht ändern kann & jegliche Diskussionen verschwendete Energie sind & eh nirgendwo hinführen.
Warum sollte man Menschen ändern wollen?
-
Das Schokoeis von Globus schmeckt echt schokoladig. Nicht schlecht.
(Edit: das aus dem 500ml Becher)
-
Ich war seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr im Globus,
Haben die noch diese übertriebenen Fleischkäse Brötchen zu niedrigen Preisen 😂
-
Ich war seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr im Globus,
Haben die noch diese übertriebenen Fleischkäse Brötchen zu niedrigen Preisen 😂
Ich war da auch seit langem mal wieder. Durch die neue Wohnung habe ich einen in der Nähe. Und ja, die hauchdünn (5cm) geschnittenen Fleischkäsebrötchen für 1 € gibt es dort nach wie vor.
-
Für mich ist Urlaub planen schon so mentaler Stress, dass ich lieber einfach gar nicht gehen mag

Ich fühle mit dir! Unser Mann sagte schon zu mir, dass er alles heimlich plant und mich mit Urlaub überrascht. Das stresst mich nur noch mehr!! Dann fehlen bestimmt die Unterhosen im Koffer. Ich kenn ihn doch!!

-
Warum sollte man Menschen ändern wollen?
Bro, manchmal liegt einen etwas an Personen X. Nachdem man Personen X nun seit mehreren Monaten kennt, stellt sich heraus das Personen X ein Mensch mit vielen Problemen - manche deutlich größer als andere - ist. Früher hätte ich selbst versucht "Personen X" ändern zu wollen, erst recht wenn ich diese Personen mochte und merkte das sie sich mit ihrem Verhalten selbst schadet.
Heute würde ich nicht mehr versuchen wollen jemand anderen zu verändern. Entweder man ist sich zumindest halbwegs sympathisch oder nicht. Es gibt genügend andere Menschen auf der Welt. Ein weiterer Grund warum ich keine anderen Personen mehr zu verändern versuche ist, weil es beispielsweise krass nach hinten losgehen kann sich in die Probleme von anderen einzumischen. Außerdem kann das extrem viel Energie kosten. Aber letztendlich stimme ich dir zu.
-