Was macht ihr im Moment?

• Überlege gerade ob ich mit AFK Journey weitermachen soll. Habe vorgestern angefangen - standardmäßig f2p - und die UR Heldin Frieren schon ein bisschen im Sternen Level verbessert. Die Möglichkeit seine eigene Basis relativ individuell zu gestalten gefällt mir auch, ebenso wie die gesamten Aktivitäten. Wobei ich auch den Vorteil besitze, dass ich schon viele Mobile Strategie Games ausprobiert habe. Ebenfalls positiv an AFK Journey: man kann relativ gut ohne p2w mithalten solange man etwas mitdenkt.

Aber - und das ist ein Problem fast aller Mobile Games - desto weiter man voran schreitet, desto länger benötigen gewisse Prozesse. Bei einem reinen PC Strategie Game würde mich das nicht stören - wobei fairerweise die wenigsten PC Strategie Games Missionen besitzen, für die man mehr als 6 Stunden einplanen muss.

Trotzdem, umso länger ich "gezwungen" bin mich in derselben Location aufzuhalten, desto langweiliger empfinde ich ein Game.

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

• Ich geh jetzt zur Arbeit 😂

Viel Spaß dabei, das mache ich erst morgen früh wenn du Feierabend hast 😂

@Topic Heim fahrn und bald penn

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Dann wünsche ich ein gutes Nächtle

Danke, mein Freund

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Ich schaue gerade diese Doku. Herrlich, was man da so sieht. Schreibtischplatte statt Mousepad zur LAN‑Party mitgenommen … das waren noch Zeiten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin jetzt bei HxH beim Anfang des aktuellen Arcs angekommen und überlege, ob es sich überhaupt lohnt weiterzulesen oder ob ich einfach 20 Jahre warte, bis der Arc dann fertig ist :pepemeltdown:

Es lohnt sich absolut! Auch wenn es viele Seiten mit fast ausschließlich Text gibt ~ Ich kann die neuen Kapitel immer kaum erwarten. Man kann ja dann jedes mal rereaden, so hat man zumindest mehr von seinen Bänden 8)