Momentan gibt's Cosmicstar Heroine (PS4 Download)
Beiträge von realsephiroth
-
-
uhh eine saxophonistin. Auch mal was Neues
Stubenhocker sind nichts Schlimmes. Bin selber einer. Das passt schon.
Also wilkommen hier und viel spaß
-
Jetzt erst mal alle alten God of War als Vorbereitung und dann den neuesten Teil für PS 4
-
Als letztes gabs ein yu gi oh! Flod Display. Hat sich gelohnt. 3 Secrets
-
nintendofan stehen bei mir immer hoch im kurs
-
Na dann mal Ahoi Hoi und wilkommen hier von mir.
Singen tanzen zeichnen ist ohnehin überbewertet. Viel wichtiger ist: spielst Du? ( also auf konsole)
Und darf man fragen was du studierst?
-
Ahoi Hoi
Auf die 30 zuzugehen ist nicht schlimm. Ich bin knapp drüber und brauche auch noch keine Krücken.
Jedenfalls wünsche ich viel Spaß hier.
-
Ich werd mir Labo sparen. Aber ich wünsche Nintendo viel Glück und Erfolg damit. In Japan hat sich der ja schon eingestellt.
Obwohl das Produkt nichts für mich ist finde ich es gut das Nintendo immer wieder mal mit solchen Innovationen kommt und ihre spielwaren-vergangenheit nicht vergisst.
Und solange Nintendo nicht das programmieren von Software darüber vergisst dürfen sie das gerne machen.
-
Jahaaa eine sammlerin . Genau wie ich. Halt in weiblicher Form. Ich kaufe auch was geht physisch. Und wenn ich mal einen Download habe kaufe ich die physische Fassung nach wenn sie erscheint:D
Mein erstes Spiel war Batman fürs NES und seither hab ich auch alle nintendokonsolen in mehrfacher Ausfertigung.
Ich sehe voraus wir werden uns gut vertragen
-
na Ahoi Hoi!
Ein nintendofan ist mir immer sympathisch. Welche Konsolen besitzt du denn? Kannst du dich an dein erstes Spiel noch erinnern? Und wie alt bist du wenn die Frage gestattet ist?
Kaufst du spiele auf Datenträger oder eher Downloads?
-
Ja ich bin von der therapeutischen Wirkung von Sport überzeugt. Zum Abbau von Stress oder Aggressionen gibt' s kein besseres Mittel. Und wenns auch noch spaß nacht umso besser.
Ich selbst komme ja auch erst seit 2 Jahren in den Genuss von Cons. Erst ab da war's für mich möglich das bei der Arbeit so einzurichten. Aber ich sage mal es lohnt sich. Also viel Glück dann fürs Jahr 2019
-
Ahoi Hoi solri!
Dann begrüße ich dich mal und sage wilkommen bei uns.
Dragonball und Sailor Moon? Da rennst du bei mir offene Türen ein
Ich war bis jetzt auf 2 conventions und dieses Jahr kommt die dritte dran. Hast du denn vor mal ne Convention zu besuchen?
Ich sehe du betreibst Fitness und Gewichtheben. Ich bin auch großer Freund von kraftsport. Wie oft machst du Sport bzw. Hast du ein bestimmtes Ziel?
Bist du auch Spielerin? Also konsolenspiele?
-
Ha und wieder ein Neuzugang aus Österreich. Werden ja immer mehr hier drin. Freut mich natürlich als Österreicher. Also viel spaß hier.
-
Dann Ahoi Hoi auch von mir. Immer schön einen Landsmann ( oder in diesem Fall Landsfrau) hier anzutreffen. Also viel spaß hier
-
Momentan gibt's Yakuza 0
-
Final Fantasy 15 ist überstanden.
Jetzt Earth`s Dawn (PS4) -
Final Fantasy XV... Gott steh mir bei, Final Fantasy XV
-
Dust - An Elysian Tale (Download PS4)
-
Slain (PS4 Download)
-
Bin jetzt mit Buff Knight Advanced fertig (war ganz putzig) und spiele jetzt Shu (Download PS4)