Kanra' Vorstellung :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen liebe Community,


    auf der Suche nach einem Anime und Manga Forum um mit endlich mal mit gleichgesinnten austauschen zu können, habe ich mich hier angemeldet. In meinem Freundeskreis sind Anime Fans leider ziemlich rar. Mein Name lautet Amelie, ich bin bald 21 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Steiermark in Österreich. ;P


    Anime und Manga sind schon seit langem ein großes Hobby von mir. Angefangen habe ich mit den Anime auf RTL2, bei ich damals noch sehr jung war und gar nicht wirklich wusste was ich da schaue. Tja, heute bin ich ein großer Fan der japanischen Popkultur, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr ganz so viel Zeit habe Anime zu schauen. Für einen guten Manga ist immer Zeit. (:

    Meine Lieblings Genres sind Romance, Drama, Psychological, Action, Fantasy, Slice_of_Life, Sport und Mecha. Mein Top 10 Animes sind unter anderem: Hunter x Hunter 2011 , NANA, Code Geass, Neon Genesis Evangelion, Haikyuu, Higurashi no Naku Koro ni, Shinsekai yori, Durarara, Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.Zoku (Oregairu) und Mawaru Penguindrum.


    Liebe Grüße

    Kanra

  • Hallöchen JessicaDylin und Chojin. :)

    Danke, ich hoffe auch das ich Spaß habe. :D Meine Top 5 Mangas?

    Umineko no Naku Koro ni Reihe, The Promised Neverland, Koe no Katachi, 3-gatsu no Lion und Haikyuu. ^^

  • Hallo und ein herzliches Willkommen in der Community. :hi2:

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein :up1:

    Wenn du Fragen hast oder einfach schreiben möchtest kannst du mich auch anschreiben :klug:

    Mit freundlichen Grüße


    DisturbedSoul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Nuggets

    Meine liebsten waren Sailor Moon, Card Captor Sakura, Yugioh, Digimon, Jeanne die Kamikaze Diebin, Pokemon, Detektiv Conan, Doremi und Pretty Cure. Es gab noch viele andere tolle aber bei diesen konnte ich die nächste Folge fast nie abwarten. Besonders Digimon habe ich immer abgöttisch geliebt. Sogar mehr als Pokemon. :'D

  • Oh, zum ersten Mal lese ich wen, der Mawaru Penguindrum ansehnlich findet:lovex:

    Dass ich das noch erleben darf, und dann auch noch den Usernamen Izaya Oriharas und die Freude an Haikyuu, Durarara und Shinsekai Yori. Ich bin mehr begeistert, als ich sollte :lovex:


    Herzlich Willkommen bei der ACG und viel Spaß beim Posten :*

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Willkommen im Forum!

    Mawaru Penguindrum finde ich auch großartig :3

    Ich hoffe, du findest hier viele Gleichgesinnte und genießt deine Zeit. Wenn du mal plaudern willst und nicht weißt, mit wem, kannst du mich gerne anschreiben :)

  • Hi, <3-liches Willkommen hier. Ich mag Haikyuu auch sehr gerne. Am Anfang war es natürlich etwas traurig aber schön zu sehen wie sich der König und Hinata zusammenraffen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß hier und dass du viele Leute aus deiner Umgebung hier findest.