Hallöchen liebe Community,
auf der Suche nach einem Anime und Manga Forum um mit endlich mal mit gleichgesinnten austauschen zu können, habe ich mich hier angemeldet. In meinem Freundeskreis sind Anime Fans leider ziemlich rar. Mein Name lautet Amelie, ich bin bald 21 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Steiermark in Österreich. ;P
Anime und Manga sind schon seit langem ein großes Hobby von mir. Angefangen habe ich mit den Anime auf RTL2, bei ich damals noch sehr jung war und gar nicht wirklich wusste was ich da schaue. Tja, heute bin ich ein großer Fan der japanischen Popkultur, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr ganz so viel Zeit habe Anime zu schauen. Für einen guten Manga ist immer Zeit. (:
Meine Lieblings Genres sind Romance, Drama, Psychological, Action, Fantasy, Slice_of_Life, Sport und Mecha. Mein Top 10 Animes sind unter anderem: Hunter x Hunter 2011 , NANA, Code Geass, Neon Genesis Evangelion, Haikyuu, Higurashi no Naku Koro ni, Shinsekai yori, Durarara, Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.Zoku (Oregairu) und Mawaru Penguindrum.
Liebe Grüße
Kanra