Heyho

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    ich bin Nici, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin durch eine, mehr oder weniger Bekannte, die sich vor kurzem auf dieser Seite registriert hat auf diese Seite gestoßen. An dieser Seite noch mal danke für die Empfehlung Kanra. :rice-blush-big:

    Meine Lieblingsanimes sind Haikyuu, Magi, NANA, Code Geass, Durarara, Shigatsu wa Kimi no Uso, Shinsekai yori, Higurashi no Naku Koro ni, Oregairu und Toradora. Ich schaue so ziemlich alles, bis auf das Genre Ecchi, welches ich eher meide. Anfangs mochte ich es gar nicht aber mittlerweile schaue ich es schon. Es darf nur nicht zu viel enthalten sein. Meine Lieblingsmangas sind Kono Oto Tomare, Umineko no Naku Koro ni, Magi: Labyrinth of Magic, Beck, Koe no Katachi, Annarasumanara, Yakusoku no Neverland, Boku no Hero Academia, Haikyuu und Aria. Ich schaue auch sehr gerne Anime Filme. Es gibt so viele schöne Filme aber meine beiden Liebsten sind auf jeden Fall Prinzessin Mononoke und Kimi no Na wa. :rice-halo:


    Liebe Grüße

  • Samstag wars echt genial. :3 Toll, das du dich angemeldet hast. <3 Hätte ich die Tokyo Ghoul Tasche nicht gehabt, hättest du mich wahrscheinlich nie angesprochen. ;D Ist zumindest gut, dass du es getan hast, so habe ich jemanden in meiner Gegend gefunden, der auch Anime mag. Gibt ja leider nicht allzu viele Leute bei uns, die Anime mögen. XD

  • Hallo Nici und ein herzliches Willkommen in der Community :eo-raupi:

    Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein und hast viel Spaß, hast du schon mal im Chat vorbeigeschaut?


    Ach ja, fast vergessen, auf dem Flur wird nicht gerannt! :eo-blarg:


    Liebe Grüße aus dem Hausmeisterbüro :eo-derp:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Samstag wars echt genial. :3 Toll, das du dich angemeldet hast. <3 Hätte ich die Tokyo Ghoul Tasche nicht gehabt, hättest du mich wahrscheinlich nie angesprochen. ;D Ist zumindest gut, dass du es getan hast, so habe ich jemanden in meiner Gegend gefunden, der auch Anime mag. Gibt ja leider nicht allzu viele Leute bei uns, die Anime mögen. XD

    Freut mich dass, sich immer mehr Österreicher hier her verirren.

  • Hi, viel Spaß hier im Forum. Welchen du mit Sicherheit haben wirst, denn der Spaß ist zum größten Teil durch die anderen Leute hier geschuldet.^^:thumbup:

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura