Ich bin nintendoandme...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ...und möchte mich gerne bei euch vorstellen! <3


    Ich komme aus NRW und liebe Mangas, Animes, Nintendo und eigentlich alles, was mit Japan zu tun hat. :love:

    Da ich mich auch sehr für Technik interessiere, habe ich letztes Jahr im Mai meinen YouTube Kanal eröffnet und mache dort Vlogs, Unboxings und Gameplay.


    Wenn ihr Fragen habt, dann einfach her damit, ich beantworte sie euch gerne! :)


    Liebe Grüße

    nintendoandme

  • na Ahoi Hoi!


    Ein nintendofan ist mir immer sympathisch. Welche Konsolen besitzt du denn? Kannst du dich an dein erstes Spiel noch erinnern? Und wie alt bist du wenn die Frage gestattet ist?

    Kaufst du spiele auf Datenträger oder eher Downloads?

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Auch von mir ein herzliches Hallo und schön das du da bist. :)

    Ich bin ein sehr großer Youtube Freund, und werde bestimmt später mal reinschauen.

    Zudem habe ich gelesen du magst Nintendo, feine Sache das - spielst du auch PS4, Xbox One etc. ? ^^

    Hab ganz viel Spaß, und bestimmt wirst noch viele neue Freunde hier finden. LG ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Dann mal viel Spaß und Willkommen auf der Seite, ich hoffe du machst viele gute Bekanntschaften mit denen du dein Hobby teilen kannst:)

    Es würde mich auch interessieren welche Manga und Anime du so feierst, wenn du es hier nicht hineinschreiben willst, kannst es mir auch gerne als private Nachricht schicken :thumbup:

  • Herzlich Willkommen im Forum! :)

    Welche Animes hast du bisher geschaut? Welches ist dein liebstes Nintendo-Spiel?

    Liebe Grüße

    Vielen Dank! :) Ich habe schon sehr viele Animes geschaut, unter anderem Haikyuu, Dragonball, A Silent Voice, Ore Monogatari, Sailor Moon, Pokémon und Co. Mein Lieblingsspiel von Nintendo ist Mario Kart. ;)


    Herzlich Willkommen:hi2:

    Yay noch jemand aus NRW ^^


    Welche Mangas liest du so ?

    Zurzeit lese ich "Pokémon - Die ersten Abenteuer", "Haikyuu", "Pokémon Schwarz und Weiß".

    Herzlich Willkommen im ACG:) Was zockst du den so?

    Alles, was mir Spaß macht. Ganz hoch im Kurs ist aktuell Mario Kart und Stardew Valley. :)



    na Ahoi Hoi!


    Ein nintendofan ist mir immer sympathisch. Welche Konsolen besitzt du denn? Kannst du dich an dein erstes Spiel noch erinnern? Und wie alt bist du wenn die Frage gestattet ist?

    Kaufst du spiele auf Datenträger oder eher Downloads?

    Dankeschön! :D Derzeit besitze ich eine Nintendo Switch und einen New 3DS XL. Mein erstes Spiel war TETRIS für den GameBoy. :) Spiele ich bis heute noch gerne. Ich bin 29 Jahre alt, ich weiß, sieht man mir (zum Glück^^) nicht an... :D DL-Spiele mag ich nicht so,

    weil ich eine Sammlerin bin, daher kaufe ich die Spiele lieber als Retailversionen, wenn es möglich ist. ;)

  • Hey und herzlich Willkommen in der zauberhaften Zaubercommunity.

    Ich hoffe, du hast zauberhaft viel Spaß.

    Nintendo ist in der Tat sehr cool. Wobei ich die älteren Konsolen von Nintendo ja immer noch besser finde (was allerdings nicht heißen soll, dass die neuen nicht auch gut sind^^).

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community :eo-zock:

    Ja, Nintendo ist halt der geile Scheiß. Klassiker wie Mario Kart, die Zelda oder Mario Reihen, die Rare-Jahre mit Banjo-Kazooie, Diddy Kong Racing und weiteren für das N64 <3 Da werde ich ganz nostalgisch :foxy2:


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, schön dass du da bist :eo-raupi:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Jahaaa eine sammlerin . Genau wie ich. Halt in weiblicher Form. Ich kaufe auch was geht physisch. Und wenn ich mal einen Download habe kaufe ich die physische Fassung nach wenn sie erscheint:D

    Mein erstes Spiel war Batman fürs NES und seither hab ich auch alle nintendokonsolen in mehrfacher Ausfertigung.

    Ich sehe voraus wir werden uns gut vertragen:thumbup:

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Hallo :lovex:

    Willkommen hier.

    Leb dich ein und hab Spaß hier. Man liest sich sicherlich noch im Forum. Bis dahin wünsche ich dir alles gute.

    Einmal editiert, zuletzt von solri ()

  • Hoi Hoi ^.^/ ein herzliches Willkommen in der Community. :hi2:

    Dann wünsche ich dir mal viel spaß und lebe dich hier gut ein :up1:


    Grüße


    DisturbedSoul:hero:

                                                dXlPBB7.png