Its me! Hello.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Gemeinde - nice to sweet you ^_~

    Eine kurze Vorstellung also.. fangen wir mal an..

    Ich bin Ivy und wohne in der Nähe der niederländischen Grenze am schönen Niederrhein (NRW). Ich bewege mich immer schneller auf die 30 zu und ohne meinen dazugehörigen Krückstock verlasse ich schon nicht einmal mehr das Haus :xd:

    Meine Leidenschaft für Anime & Manga begann schon in frühester Kindheit vor dem heimischen Fernseher. Parallel dazu bauten sich auch Vorlieben für Games, Tiere (momentan besitze ich 2 Katzen) Literatur, Malen und Rollenspiele auf verschiedensten Plattformen auf.

    Ich spiele insgesamt 3 Instrumente: Ocarina, Harfe und Querflöte. 2 davon allerdings glaube ich mehr schlecht als recht ^..^". Daraus resultierend interessiert mich Musik natürlich auch und die dazugehörigen Festivals/Parties.

    Vom Charakter her bin ich glaube ich ziemlich schwierig zu beschreiben.. da muss man dann einfach selber schauen, ob man mit mir zurecht kommt oder nicht - doch das, finde ich, kann man erst sagen, wenn man sich ein wenig besser kennt. Ich bin sehr gesellig und freue mich immer, neue Menschen kennen zu lernen.

    Bis dahin.. auf eine schöne, gemeinsame Zeit und das wir alle gut miteinander auskommen werden!


    :onion-bye:











  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community.. :hi2:

    Bei Fragen und Probleme kannst du dich gerne an unser Support Team wenden. :up1:

    Wenn du einfach schreiben magst oder ähnliches, dann schreib mich gerne an. :foxy2:

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein. :tee::baden:


    Grüße


    DisturbedSoul:hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Oah, ich freue mich wirklich über die ganzen Reaktionen!

    Danke, dass ihr mich so lieb willkommen heißt :wew:

    Bei Möglichkeit werde ich ganz gewiss mal etwas vorspielen. Vielleicht finden sich ja noch mehr Musikanten und man könnte so 'ne Art Jam-Session veranstalten
    Ich steh' voll auf so 'n Quatsch. Sitzkreis, musizieren usw. :hanaji:

    Ich bin spezialisiert auf Schwarz-Weiß-Zeichnungen mit Graphit, Bleistift und Co. Ich liebe zwar Farben, aber die sind auf Papier nicht ganz so meine Freunde. Manchmal passierts aber, dass ich doch zu tief in den Farbtopf schaue und, vor allem mit Acrylfarben auf Leinwand kritzel. Dabei sind meine Motive durchaus vielfältiger als meine Malerei an sich :xd:

  • Herzlich Willkommen! :rice-grin: Würde auch gerne so viele Instrumente spielen können, das find ich bewundernwert. :rice-heart: Ich find da keine Zeit für, da ich so viel arbeite.

    Danke ?


    Ich kenne das Problem mit der fehlenden Zeit, vorallem, wenn man arbeitet. Ich hab die Instrumente zum Glück bereits im Kindesalter zu spielen gelernt. Da hatte man noch genug Zeit :D

  • Hi :) und Willkommen hier im Forum.


    Das mit dem Alter ist doch nicht so wichtig. Irgendwann winkt die 30. jedem von uns zu. Leb dich hier gut ein und hab Spaß. Ich glaube das ist das Wichtigste hier.

  • Harfe :love: so ein geiles Instrument. Aber mir persönlich zu groß um es mir in die kleine Wohnung zu stellen.


    Willkommen o/

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.