Reol ist ein supersüßes Mädchen! >w< *hust
i know... i know
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Reol ist ein supersüßes Mädchen! >w< *hust
i know... i know
Vielen lieben Dank :DKann mir einer Sagen, was es mit den Zyklen in diesem TCG hat? Oder sollte ich mich da lieber mal einlesen. Sieht auf jedenfall interessant aus :D
Die Zyklen sind dazu da verschiedene Formate zu spielen (Bei Magic z.b. Modern). Jede 4 Hauptboostersets gehören in einem bestimmten Zyklus mit bestimmten Namen.
Bei Force Of Will gibt es zur Zeit vier Zyklen und es wird dort hauptsächlich New Frontiers gespielt (d.h. nur die zwei neusten Zyklen, die Lapis- und Reiya-Zyklus heißen), daher würde ich nur neuste Booster kaufen (oder Einzelkarten).
Die Feen auf'm Bild von Kizuna sind leider nicht in New Frontiers spielbar, da sie etwas älter sind :T
Kann mich aber nicht entscheiden zwischen Original und Cover :T
New - AAA
Wieviel Geld sollte man fürs Bowlen mithaben?
Soo: Ich komm' sicher :o
Würde auch kommen, wenn Schinken-chan und co mitkommen
Me!Me!Me! - TeddyLoid
"Pokémon is for kids."
The key for having fun is not giving a shit about ppls opinion.
- bin vietnamesischer Abstammung.
∞ Girls und Panzer
∞ Corpse Party
EGOIST - Fallen
oath Sign - liSA
Warm müssen dieSAOF/SN Folgen immer so kurz sein
Vllt tragt ihr Mücken von draußen mit rein. Bei mir hängen immer einige nach einer Radfahrt zur Schule an der Kleidung (nicht schön xd)
Die Folge war besser als die vorherigen (ist ja auch Ende eines Arcs natürlich). Aber warum müssen die schon wieder einen Rapist als Antagonisten haben? ALO war schon schrecklich genug mit Rape Scenes *cough* tentacle asuna *cough*. Sehr monoton auch wenn viel in der Folge passiert. Aber ich vermisse Cave Ass Online :'C
Ist ja nicht so als könnte man das mit anderen champs nicht tun nur das es halt nicht instant ist. (z.b. Syndra Q+E= Stun und Halb tod dauert vielleicht eine sec das zu machen)
Syndra Stun kann man ausweichen. Ein(e) Talon/Kassa/LB mussten nur in Range sein.
Was ich an dem Patch total nicht verstehe, WARUM? WARUM Nehmen die Talon seinen Silence?
Erst Kassa, dann LB und jetzt Talon langsam sieht es so aus als wollten sie jeden Silence aus der Midlane nehmen. Ich vermisse die zeit wo ich mit Kassadin/Talon einfach mal in ne Kata ultgesprungen bin nur um ihr nen silence rein zu drücken und dann lachend davon zu laufen. Ebenso war der Silence von Talon etwas was ihn so gefährlich gemacht hat und mir braucht jetzt niemand erzählen das er dadurch op war denn wenn es so ist haben die leute ihn viel zu wenig gespielt.
Wohl selbsterklärend warum Point'n'Click Silence auf Assasinen so toxic ist.