Was las ich gerade? Blurry is back?
Hab gehört morgen wird das Forum wieder unscharf, mal schauen ob an den Gerüchten was dran ist!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Was las ich gerade? Blurry is back?
Hab gehört morgen wird das Forum wieder unscharf, mal schauen ob an den Gerüchten was dran ist!
weiß ich auch nicht /:
Ich bin ja glatt enttäuscht. ^^ Die Gerüchte scheinen nicht zu stimmen. Schade eigentlich. XD
Wie in der Galerie ganz schamlos der ACG Aprilscherz als neuer Trend verkauft wird
Ich erinnere mich an dunkle Sommer-Zeiten wo man sowas als was anderes als "Trend" sah ;)
Ich bin frustriert. Nachdem ich mich die letzten Tage zu Tode geschwitzt habe, hat es eben geregnet, gestürmt und gewittert wie sonstnochwas. Mein komplettes Dachfenster ist jetzt schmierig mit irgendwelchem... Schmier, dass der Wind angeweht und der Regen angespült hat. UND ES IST GEFÜHLT KEINEN GRAD KÄLTER. Wenigstens riecht es draußen gut, aber trotzdem... Meeeeh!
Der Schmier wird wohl aus Pollen und Regen bestehen
hier scheint grade wieder die Sonne, dabei hatte ich mich schon auf ein richtig fettes Gewitter gefreut..
hier scheint grade wieder die Sonne, dabei hatte ich mich schon auf ein richtig fettes Gewitter gefreut..
Ja ich auch -_-
Ich glaub' da sind noch ein, zwei Insekten mit bei, die da nun rumkleben. Buäh. Das Blöde ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich dieses Fenster sauber machen soll, da man nicht komplett an die andere Seite dran kommt. Wird wohl nun erst mal ekelhaft bleiben müssen, bis ein Schauer kommt der das Ganze ein wenig wegspült.
NoName ist 52 und heißt Harald.
Wie kriegt er seine Stimme so ohrbetäubend hoch hin?!
Nennt meine Ehedano nicht immer fett.
Wie kriegt er seine Stimme so ohrbetäubend hoch hin?!
12 stündige Operation.
Nennt meine Ehedano nicht immer fett.
Aber ich bin fett :c
Reol ist ein supersüßes Mädchen! >w< *hust
i know... i know
i know... i know
dis why u kawaii
Ihr stinkt alle.
mein gott, wie viel zeichen brauch ich denn noch für eine beleidigung
Hat sie nicht gesagt!
Nur weil das Proletariat warmes Wasser leisten kann, heißt das nicht, dass wir uns nicht waschen!
Nur Ryo riecht nach Rosen <3