oh okay. ich bin nicht beleditigt, aber ich hab auch n leben außerhalb vom acg oder skype oder internet und wenn ich ferien hab dann verbrin ich die gewiss nciht vorm pc. deswegen ist es nicht weiter nötig.. ich mach einfach nicht mit, dann ist es besser so (:
Beiträge von anny.amazing
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
wir können nicht auf jeden und alles rücksicht nehmen. das ganze ist mit einem riesigen organisatorischen aufwand verbunden. wer nicht kann der kann halt nicht.
ja man, ist ja okay. chill. zick nicht gleich so.
-
Aloha he meine Freunde, lange musstet ihr auf die Single vom neuen album "Hyperbolischer Kegel" von der Erfolgsband " Quincy (Titularbistum)" warten, doch jetzt ist sie draußen und hier sind sie Quincy (Titularbistum) mit ihrer neuen single : Udo Margedant
-
ICh weiß nicht so ganz, aber glaub cih hab mal gelesen, dass das jetzige ende von VK noch nicht das ganze war.
-
-
Naaah, kennt ihr des noch?! Aus den späten 80ern? Mit Johnny depp?
Die Serie handelt von einer Gruppe junger Polizisten, die erst kürzlich die Akademie der Polizei absolviert haben. Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden sie meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Typische Probleme von Jugendlichen wie Liebeskummer, Geldmangel, Trunkenheit und Drogenmissbrauch sind meist der Auslöser für die Straftaten. Die Polizisten, die oft als neue Schüler auftreten, verschaffen sich das Vertrauen der Verdächtigen und decken so die Fälle auf. Für die Probleme der Jugendlichen wurde meist am Ende der Folge eine Lösung präsentiert. In der Nebenhandlung wurde stets auch auf das Leben der Polizisten eingegangen, die ebenfalls mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.
-
Twilight zum hundersten mal xD
-
Ich find Marley and me richtig schlecht.
-
radio hören
-
ich hätt lust auf ferien
-
was er tut
chakka bäm -
top: heute hitwelle
flop: seebi ist auf der LBM und nicht online
-
chakka wie ihr drauf seid xD
tjaa heute sind alle auf der LBM also wird ncihts los sein *seufz*
-
Fisch
Bronchitis oder Grippe
-
aloha he (:
ich hoffe du hast viel spaß hier und kommst auch mal in den chat
liebe grüße
anny -
Japp, das stimmt.
Die Fillefolgen sind manchmal total langweilig und einige sind wieder zum schießen.
Aber dennoch muss ich .Air. voll und ganz zustimmen, Naruto ist so ziemlcih das bäste schlechthin (: -
Dann sag ich auch mal Aloha he (:
Hab viel Spaß hier und lass dich mal im Chat blicken (:
LG
anny. -
immer ich ;(
du bist doch garnicht gemeint. :)
-
68er Mustang, was fürn Sound
jaaahhh das ist auch mein traumauto, nur in hellbau *.*
-
^denkt sowas nur in seinen träumen (:
< macht sich gleich auf den weg zur schule